| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
Hier geht es um meine Freischaltung und die des Herrn Kalina für den internen Bereich im eVision-support-Forum von Timo Müsker.
Da ich dort seid eben nicht mehr schreiben kann schauen wir mal was passiert.
Ich möchte als Sponsor von Herbert Kalina das Herr Kalina für den internen Bereich freigeschaltet wird.
Ist das Möglich, und wie lange dauert das?
Mfg.
Andreas
Antwort vom Admin Timo Müsker.
@Ando,
@kalina,
dieses ist ein Forum wo kein Wert auf großartige Kindergartenaktivitäten gelegt wird.
Dass so etwas nichts bringt zeigt uns die Vergangenheit.
Hier wurden jedoch einige Fragen in den Raum gestellt welche nicht unbeantwortet bleiben sollten.
Gibt es ein Anspruch auf Freischaltung für den Internen Bereich?
NEIN
Warum nicht?
Das Forum ist nicht Bestandteil der Firmengruppe eVisionTeam.
Ist das hier Fort Knox?
Negativ, wird sind besser geschützt!
Wer entscheidet im Zweifelsfall über Freischaltungen?
Das Forenteam und wenn nichts mehr geht die Administration!
Sind die Fragen nun beantwortet oder soll es doch etwas ausführlicher sein?
Nun gut es gibt Vertragshändler der Firmengruppe eVisionTeam welche jedoch nicht für den internen Forenbereich freigeschaltet werden.
Geht das überhaupt?
Aber sicher geht das da dieses Forum kein offizieller Bestandteil der Firmengruppe eVisionTeam ist. Dieses Forum wird nicht von eVisionTeam betrieben und somit obliegt die alleinige entscheidungsgewallt auch nicht eVisionTeam sondern der Forenadministration.
Kurz gesagt die Firmengruppe eVisionTeam hat hier keine Handlungsvollmacht.
Es macht auch nicht wirklich sinn gewisse Personen freizuschalten und dann kurze zeit später alles in anderen Foren nachlesen zu können. Ein internes Forum heißt ja nicht ohne Grund intern!
So um hier nun auch mal wieder ein kleines Machtwort zu sprechen wird hier der freischaltung vom ando widersprochen.
Gründe dürften mehr wie bekannt sein.
Dieses hat selbstverständlich auch folgen für kalina gemäß den Freischaltungskriterien.
Sollte jedoch eine freischaltung trotz alledem von der Geschäftsleitung der Firmengruppe eVisionTeam gewünscht sein so bedarf es lediglich eines Formlosen Antrag welcher schriftlich an die Forenadministration zu entrichten ist.
Nach Eingang sowie der üblichen Bearbeitungszeit von Anträgen kann über eine Freischaltung erneut entschieden werden.
Denke dass hier nun alles gesagt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Admin
Jetzt wird der Herr Kalina nicht freigeschaltet nur weil ich auch nicht freigeschaltet werde.
Schneeb............ läßt grüßen.
Ich persönlich finde sowas absolut toll.
Aber gut, wer nicht in der ersten Liga zwecks Club`s mitspielt hat ausgespielt.
Wer unangenehme fragen stellt ist auch unten durch.
Also immer schön mit dem strom schwimmen, Lemminge lassen grüßen. |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Nun Andreas,
mich wuindert es eh, dass du noch bei dem Verein dabei bist.
Wir haben nicht umsonst bereits vor Monaten die Konsquenz gezogen und evisionteam gekündigt.
Magnetfelder, Waschen ohne Waschmittel und gute Putzutensilien gibt es auch bei anderen Firmen.
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Nessi

|
|
Hallo Herr Dorow,
es ist doch wirklich kinderleicht:
Die Geschäftsleitung hat folgendes geschrieben: Da Du ja nicht der Einzigste bist dem das so geht, würde ich das jetzt nicht als so wahnsinnig dramatisch ansehen. Nimm das mal eher sportlich.
Also, "sportlich nehmen", bei der "Firma" sportlich elegant hinaushüpfen und gleichzeitig die bislang aufgebaute eigene Vertriebsorganisation am Hüpfen teilnehmen lassen. Denn siehe:
Die Geschäftsleitung hat folgendes geschrieben: Du hast ja noch genügend andere Spielfelder auf denen Du Dich nach belieben tummel kannst. Dort wird dann auch bestimmt die Möglichkeit bestehen, für Dich und andere, Eure meinung über mein Unternehmen zu verbreiten, also wird Dich die Nichtteilnahme hier ja nicht weiter stören, oder?
Freundlich übersetzt heißt das soviel wie "MANN, HAU ENDLICH AB!!! DU NERVST!!! KAPISCHE???"
Ich wüsste jedenfalls, was in diesem Fall zu tun wäre.
Beste Grüße
Siggi |
|
|
|
_________________ Solange uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt. |
|
|
    |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hi Petra,
Du sagst es... Das mit der Kündigung hat funktioniert?
Hi Andreas,
schön, dass Du wieder da bist. Alleine meckern macht keinen Spaß...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Herbert Kalina

|
|
"Gründe dürften mehr wie bekannt sein.
Dieses hat selbstverständlich auch folgen für kalina gemäß den Freischaltungskriterien. "
Lustiger weise kenne dir Ihre eigenen Kriterien nicht. Da heißt es doch, dass die Upline den Vorschlag machen muß, es heißt aber nicht, wenn die Upline nicht, dann auch der Rest dieser nicht. Seit wann gibt es im MLM eine Sippenhaftung?? . Aber ich habe bereits meinen Zugang von einem freundlichem andern VP der eben im Internen sein darf. Wenn es nicht auf den einen Weg geht, dann halt auf den anderen. Es zeigt sich immer wieder, dass Entscheidungen ( und besonders diese ) sehr einseitig getroffen werden. Muß mir mal bei Gelegenheit den Satz raussuchen, den man als Grund angegeben hat, warum ich nicht in´s Interne darf, ist sehr vielsagend. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Herbert Kalina

|
|
Hab´s schon gefunden:
Um Deine Frage zu beantworten.
Hallo Ando. Schick mir mal die Info, bin schon sehr neugierig. Erfährt ja offensichtlich nicht jeder. Nichtmal jemand der VP dort ist. Gruss aus Wien, Herbert
Kennst Du den Satz?
Also ich persönlich lege keinen gesteigerten Wert auf noch mehr,
ähnlich gelagerte Sätze Sätze.
Außerdem, vielleicht noch etwas zum allgemeinen Verständnis.
DIESES FORUM IST EIN FORUM VON UND FÜR PARTNER.
ALLERDINGS ..... aber das spar ich mir.
Rainer....
Und zu... Ist das hier Fort Knox?
Negativ, wird sind besser geschützt! ...
siehe meinen Eintrag von oben. Armes Fort Knox. Wenn alles so leicht zu knacken geht.
Und an diesen Sätzen von unserem lieben Robert ist wohl nichts mehr anzufügen:
....Du bist als vertragshändler gerne gesehen, wenn Du das tust, was vertragshändler tun sollten. Nämlich Produkte an Endkunden verkaufen und eine eigene Vertriebsorganisation aufbauen.
Tu das mal wieder, ist ja schon ein bischen was her, seit Du Dich in diesen Tätigkeiten hervorgetan hast, dann wird das auch bestimmt bald was werden mit dem internen Bereich hier, kann ja sein das Dir das wirklich so wichtig ist da rein zu kommen.
Oder Du machst das, was Du seit Monaten tust und dann bin ich mir fast sicher, dass Du den internen Bereich über Dir gegebene Zugangsdaten niemals sehen wirst.....
Braucht wirklich nicht mehr komentiert werden. Toller Umgang mit seinen Vertragspartner.
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben: Das mit der Kündigung hat funktioniert?
Hallo Yvonne,
im Prinzip schon, nur wurde unsere Kündigung nicht bestätigt, sondern man drehte den Spiess um und kündigte uns.
Das i Tüpfelchen kam dann ein paar Tage später, als Georg von Herrn Förster ( Geschäftsleitung)) angerufen wurde: wir mögen doch nun schnell unseren Clubbeitrag einzahlen, denn schließlich stünden wir doch in der Matrix weit oben.
Diese Firma jedenfalls war für uns ein Schlüsselerlebnis, um uns erneut Gedanken über unsere Networkzukunft zu machen; und vorläufig liegen diese Gedanken etwas auf Eis.
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Ich frage mich langsam wirklich, warum manche noch dort eingetragen sind. Es ist doch offensichtlich, dass man nur etwas wert ist, wenn man den Umsatz ankurbelt, keine Fragen stellt, nicht selbst denkt, keinerlei (negative) Kritik übt, brav seine Clubbeiträge zahlt und möglichst noch ein POS führt.
Mir jedenfalls hat sich das so dargestellt.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hi Petra,
ja, so sollte es nicht laufen... Von den Clubs habe ich bisher nur gehört, dass sie nicht gerade wenig Geld kosten, und wer nicht teilnimmt, wird so gut wie von allem ausgeschlossen...
Ich warte immer noch auf meine Kündigungsbestätigung, dauert ja nun schon ein Jahr und sie packen nicht mal das...
Dass sich immer mehr Partner verärgert und enttäuscht zurück ziehen, ist die logische Konsequenz.
Schade, es hatte schön angefangen... Diese ganzen Versprechungen...alles so schön "glänzend"...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben: Diese ganzen Versprechungen...alles so schön "glänzend"...
Glänzend wie frisch geprägte Euros ...
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|