MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Jonas2008

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 18:46  Titel:  Hatte mal paar Fragen/ Tipps benötigt^^ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusamme,

da ich neu in dem Forum bin, möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Jonas Kainzinger, und besuche zurzeit die 12. Klasse des Gymnasiums.

Ich wurde vor einigen tagen, von einem Networker von Neways angesprochen, ob ich mir den nicht vorstellen könne, auch mit NM Geld zu verdienen. Zugegeben, am Anfang war ich SEHR skeptisch, ich hielt es für nicht seriös.
>Doch nach längeren recherchen fand ich heraus, dass es möglich ist über Nm wirklich Geld zu verdienen Very Happy Und als Schüler kann man gut Geld gebrauchen.
Ich weiß nur nicht ob sich dass auch wirklich "rentiert"
ich hatte eigentlich vor, einen kleinen onlinehandel aufzubauen, und mir zu etwas nebenher zu verdienen. hatte so an ca. 500 eur/monat gedacht.
meint ihr dass ist realistisch? was sagt ihr zu den Produkten von Neways?
Ist diese Firma serös??
Über Antoworten würde ich mich sehr freuen, da ich ein wenig unentschieden bin Very Happy
Liebe Grüße
jonas
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Jonas2008Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Firma Neways kenne ich zwar nicht, aber ich kann dir was zum Thema Onlinehandel sagen.
Wenn Du online Produkte vertreiben willst, eignen sich vor allem solche Produkte, die nicht so sehr erklärungsbedürftig sind und zudem dem Kunden offensichtlich einen großen Mehrwert bieten oder preisgünstig sind.
500 Euro nur online umzusetzen ist schwierig, aber grundsätzlich natürlich möglich Wink
Es gibt hier ein paar Leute, die sich auf Onlinegeschäfte spezialisiert haben. Ein oder zwei kenne ich selbst auch. Die melden sich bestimmt Wink
Wenn nicht, schreib ich Dir ne PN mit den Namen, die ich Dir nennen kann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Start (und natürlich auch später Wink ) Smile

Unabhängiger Vertragshändler

eVisionTeam - Die Vision von morgen - Reinigen OHNE Chemie!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Jonas2008

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erst einmal vielen dank für die schnelle antwort Laughing
ja hab mir schon gedacht dass es ein bisschen schwierig wird, nur sein Geschäft über das i net aufzubauen. hab halt als Vertriebsmöglichkeit an ebay,usw gedacht.
neways vertreibt vorallem wellness produkte, die garantiert giftfrei sind.

darf ich fragen, was du im Bereich NM so machst?? Evtl würde mich nämlich dass auch später als Job interessieren, da ich eig gerne Kontakt mit Menschen suche.. Kannst du NM hauptberuflich machen?? was verdient man ca/ monat, wenn man sich voll "reinhängt"
Danke hoffe auch, dass ich erfolg haben werde Mr. Green
Vielen dank im Vorraus
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Jonas2008Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Norbert Warnke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 19:42  Titel:  Re: Hatte mal paar Fragen/ Tipps benötigt^^ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jonas,

wie Daniel schon schreibt, wird es extrem schwer, rein online 500 € zu verdienen. Das erfordert sehr gute Fachkenntnisse und viel Engagement mit häufigen Seitenaktualisierungen und vielen gut durchdachten und breit gestreuten Werbemassnahmen. Dennoch teilst Du Dir das Internet immer und zu jeder Zeit mit sämtlichen übrigen Konkurrenten und Mitbewerbern.

Wenn Du online handeln möchtest, brauchst Du ein Produkt, das eine Marktlücke oder eine möglichst spezielle, aber keinesfalls zu kleine Zielgruppe bedient und möglichst wenig Mitbewerber für dieses Marktsegment.

Neways hat gute Produkte, aber die musst Du erstmal an den Mann/Frau bringen. Die Zielgruppe ist recht speziell und die Konkurrenz im Internet gross. Chancen hättest Du mit diesen Produkten eher, wenn Du selbst über Deinen eigenen Bekanntenkreis und Umfeld Zugang zu der richtigen Zielgruppe hast und offline arbeitest.

Mein Tipp: Schau Dir auf jeden Fall mehrere Networks an, mehrere Produktgruppen. Teste einiges selbst, rechne Dir die Möglichkeiten überall mal durch, stelle Fragen, schreib Dich vielleicht bei 2-3 Unternehmen ein, wo Du dann als VP günstiger einkaufen kannst und entscheide Dich für das, was Dich selbst am ehesten überzeugt.

Was ein Werber Dir erzählt, ist für Dich eigentlich unwichtig, ein Geschäft muss zu Dir selbst passen, sonst wird das nix. Schau mal in meinen Blog (Adresse in der Signatur), sicher bekommst Du dort einige Gedankenanstösse.

Business : http://nowa2000.de
MLM Blog: http://nowa24.wordpress.com
Teaminfo: http://nowateam.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Brigitte Buck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 20:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jonas

Ich habe bestimmt was interressantes für Dich schau mal in meine Home Page und unter Download.
Melde Dich gerne telefonisch bei mir Nummer steht auch da.

Liebe Grüße Brigitte

Tel:040-550 32 75
Fax: 040-5595578
mobil:0177-289 15 77

Home Page: www.fen-partner.net/1a.jeans
e-mail: 1a.jeans@fen-partner.net

Der absolute Wahnsinn Jeans,Jeans und nochmal Jeans.
Stier Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Brigitte BuckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Iris Greimann

Markus Busche

Heidi Busch

Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 20:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar darfst Du fragen, was ich im NM so mache *g*
Ich bin Vertriebspartner der Firmengruppe eVisionTeam.
Unser Kernprodukte sind die akwa-Produkte. Mit den akwa-Tüchern kannst Du ohne chemische Reinigungsmitteln fast sämtliche Oberflächen reinigen. Nur mit Wasser.
Ich kann NM noch nicht hauptberuflich machen. Ich betreibe es neben Webdesign nebenberuflich.
Hauptberuflich bin ich Programmierer bei eVisionTeam *g*
So is bei mir alle ausgeglichen. NM mach ich hauptsächlich offline und Webdesign bzw Programmieren mach ich fast ausschließlich online.

Hm...was kann man im NM verdienen wenn man sich "voll reinhängt"....
Im Network Marketing ist immer alles möglich. Nach oben hin gibt es generell keine Grenzen.
Von 1 € bis zu mehreren tausenden € pro Monat ist alles drin und wenn man nicht aufpasst und an die falsche Firma gerät, kanns auch schnell mal in den Minusbereich gehn.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 20:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja...ganz vergessen...wenn Du dir mal alle Infos zu eVisionTeam anschauen möchtest, klick einfach auf den Link in meiner Signatur und dann auf der Website auf "Partnerprogramm" da steht alles Wink

Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 21:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jonas,

ich empfehle Dir vorher diese Lektüre.

Grüßle Yvonne

GewerbeausuebungMinderjaehrige.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  GewerbeausuebungMinderjaehrige.pdf
 Dateigröße:  60.6 KB
 Heruntergeladen:  26 mal
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neways ist ganz Ok. Hier ist der Link zum Firmen Forum
http://www.mlm-infos.com/forum497.html auch mal die älteren Beiträge lesen.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/4/2008, 22:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:
Hallo Jonas,

ich empfehle Dir vorher diese Lektüre.

Grüßle Yvonne

Ist man in der 12. Klasse nicht üblicherweise bereits volljährig oder wird es?
Ich hab die Schule nach der 10. Klasse verlassen und damals war ich 16. Question

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur 7 Fragen ???? Andreas Dorow Life Plus Europe Ltd 12 30/6/2008, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps zu unserer Gratis-Aktion: Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 22/6/2008, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder ein paar weg ... Es gibt noch ... jofrix Werbeforum für MLM Angebote 0 21/6/2008, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LABEL jeans...ein paar Bilder! Yvonne Nordt LABEL jeans 46 4/5/2008, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wäre toll wenn ein paar LR Berater zu... Jacqueline Bork LR Health & Beauty Systems GmbH 1 12/4/2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde