| Autor |
Nachricht |
Harmonyster

|
|
Hier bietet sich die Chance für eine(n) erfahrenen NetworkerIn mit unternehmerischen Ambitionen.
Der Grund hierfür ist, dass sich mein Teilhaber aus dringenden persönlichen Gründen zurück ziehen musste und dadurch nun ein Vakuum entstanden ist.
Die Vertriebspartner brauchen wieder eine Leitfigur, welche sie schult, motiviert und gleichzeitig ein Organisationstalent ist.
Mein junges Unternehmen ist im Direktvertrieb und Online-Shopping mit Energie-Produkten tätig. Die Pre-Launch-Phase kann bald abgeschlossen werden, die ersten "Testballone" brachten sehr gute Ergebnisse.
Die Anwendungsgebiete der Produkte umfassen den Bereich Gesundheitsvorsorge und Wellness, insbesondere Vitalisierung von Wasser und Lebensmittel, Entschärfung von E-Smog, allgemeine Leistungs- und Konzentrationssteigerung, bioenergetisch informierte Nahrungsergänzung, schnelle Regeneration, Energieschmuck, Hautpflege, wirksames Anti-Aging, gesunder und erholsamer Schlaf. Weiter tangiert sind die Bereiche Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten und chronische Leiden.
Achtung, wir führen keine Magnetprodukte, bitte nicht mit bekannten Produkten verwechseln, unsere Produkte arbeiten auf einer neuen Energie-Ebene !
Die Produkte sind hochwirksam. Einzelne Produkte haben Alleinstellungsmerkmale und sind in ihrer einzigartigen Wirkung schon wissenschaftlich nachgewiesen, davon 1 Produkt als Weltneuheit.
Die abgerundete Produktpalette, sowie eine moderne, internetbasierte Software für den Strukturvertrieb in Verbindung mit Online-Shops und eingearbeitetem Marketingplan ist einsatzbereit. Das Ziel ist, der größte Direktvertrieb für energetisierte Produkte zu sein.
Jahrelanges Know how und entsprechende Kontakte bestehen, die Produkte können nicht "kopiert" werden. Wenn man die Sache nähers betrachtet, könnte man mit der Produktpalette sogar mehrere Network-Unternehmen ausstatten.
Schwerpunkt der Vertriebsaktivitäten ist der Direktvertrieb über BeraterInnen. Markenschutz besteht, das Unternehmen ist im Handelsregister eingetragen. Ich bin derzeit Alleininhaber und Geschäftsführer.
Unsere Zusammenarbeit ist dank moderner Medien nicht ortsgebunden. Die in Echtzeit arbeitende, internetbasierte Vertriebs-Software integriert sich hierbei hervorragend.
Mein(e) WunschpartnerIn soll idealerweise spirituell denken und Kenntnisse/Interesse für gesundheitliche und wissenschaftliche Themen, sowie für Marketing mit einbringen.
Anfragen bitte über PN. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Sie haben zu wenig geschrieben was Sie von ihrem Teilhaber erwarten!
Kapital, Zeit, Wissen, Kontakte... vielleicht ergänzen Sie es. Eine
Webseite ober Produktabbildungen währen auch nicht schlecht. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Harmonyster

|
|
Sehr geehrter Herr Judt,
potentielle Teilhaber werden sich mir persönlich vorstellen und ich gehe davon aus, dass sich Interessenten mit all ihren Fähigkeiten und Vorzügen vorstellen. Dann erst werden nähere Informationen ausgetauscht und entschieden.
Ich denke, dass in der Beschreibung das Anforderungsprofil durchaus zum Ausdruck kommt. Wir werden sehen, wer sich davon angesprochen fühlt.
Warum ich keine weitergehenden Angaben gemacht habe, hat seine Gründe und schließlich soll hier keine Diskussion stattfinden. Noch nicht.
Sie haben bald 3800 Forenbeiträge geschrieben ? Interessant... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Nun ich hab das Portal vor vier Jahren gegründet und seitdem
schreib ich täglich mal mehr oder weniger mit, da kommt also
einiges in vier Jahren zusammen.
Ihre Diskretion kann ich verstehen, sicherlich werden wir hier
mehr erfahren sobald Sie mit der promotion Ihres Unternehmens anfangen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|