MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Harmonyster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 12:37  Titel:  Chance als Teilhaber eines neuen Unternehmens Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier bietet sich die Chance für eine(n) erfahrenen NetworkerIn mit unternehmerischen Ambitionen.

Der Grund hierfür ist, dass sich mein Teilhaber aus dringenden persönlichen Gründen zurück ziehen musste und dadurch nun ein Vakuum entstanden ist.

Die Vertriebspartner brauchen wieder eine Leitfigur, welche sie schult, motiviert und gleichzeitig ein Organisationstalent ist.

Mein junges Unternehmen ist im Direktvertrieb und Online-Shopping mit Energie-Produkten tätig. Die Pre-Launch-Phase kann bald abgeschlossen werden, die ersten "Testballone" brachten sehr gute Ergebnisse.

Die Anwendungsgebiete der Produkte umfassen den Bereich Gesundheitsvorsorge und Wellness, insbesondere Vitalisierung von Wasser und Lebensmittel, Entschärfung von E-Smog, allgemeine Leistungs- und Konzentrationssteigerung, bioenergetisch informierte Nahrungsergänzung, schnelle Regeneration, Energieschmuck, Hautpflege, wirksames Anti-Aging, gesunder und erholsamer Schlaf. Weiter tangiert sind die Bereiche Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten und chronische Leiden.

Achtung, wir führen keine Magnetprodukte, bitte nicht mit bekannten Produkten verwechseln, unsere Produkte arbeiten auf einer neuen Energie-Ebene !

Die Produkte sind hochwirksam. Einzelne Produkte haben Alleinstellungsmerkmale und sind in ihrer einzigartigen Wirkung schon wissenschaftlich nachgewiesen, davon 1 Produkt als Weltneuheit.

Die abgerundete Produktpalette, sowie eine moderne, internetbasierte Software für den Strukturvertrieb in Verbindung mit Online-Shops und eingearbeitetem Marketingplan ist einsatzbereit. Das Ziel ist, der größte Direktvertrieb für energetisierte Produkte zu sein.

Jahrelanges Know how und entsprechende Kontakte bestehen, die Produkte können nicht "kopiert" werden. Wenn man die Sache nähers betrachtet, könnte man mit der Produktpalette sogar mehrere Network-Unternehmen ausstatten.

Schwerpunkt der Vertriebsaktivitäten ist der Direktvertrieb über BeraterInnen. Markenschutz besteht, das Unternehmen ist im Handelsregister eingetragen. Ich bin derzeit Alleininhaber und Geschäftsführer.

Unsere Zusammenarbeit ist dank moderner Medien nicht ortsgebunden. Die in Echtzeit arbeitende, internetbasierte Vertriebs-Software integriert sich hierbei hervorragend.

Mein(e) WunschpartnerIn soll idealerweise spirituell denken und Kenntnisse/Interesse für gesundheitliche und wissenschaftliche Themen, sowie für Marketing mit einbringen.
Anfragen bitte über PN.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von HarmonysterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2008, 22:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie haben zu wenig geschrieben was Sie von ihrem Teilhaber erwarten!
Kapital, Zeit, Wissen, Kontakte... vielleicht ergänzen Sie es. Eine
Webseite ober Produktabbildungen währen auch nicht schlecht.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2008, 21:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Judt,

potentielle Teilhaber werden sich mir persönlich vorstellen und ich gehe davon aus, dass sich Interessenten mit all ihren Fähigkeiten und Vorzügen vorstellen. Dann erst werden nähere Informationen ausgetauscht und entschieden.

Ich denke, dass in der Beschreibung das Anforderungsprofil durchaus zum Ausdruck kommt. Wir werden sehen, wer sich davon angesprochen fühlt.

Warum ich keine weitergehenden Angaben gemacht habe, hat seine Gründe und schließlich soll hier keine Diskussion stattfinden. Noch nicht.

Sie haben bald 3800 Forenbeiträge geschrieben ? Interessant...
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von HarmonysterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/4/2008, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ich hab das Portal vor vier Jahren gegründet und seitdem
schreib ich täglich mal mehr oder weniger mit, da kommt also
einiges in vier Jahren zusammen.

Ihre Diskretion kann ich verstehen, sicherlich werden wir hier
mehr erfahren sobald Sie mit der promotion Ihres Unternehmens anfangen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie suchen ein Zweiteinkommen oder ei... Elisabeth Mecklenburg Werbeforum für MLM Angebote 0 24/6/2008, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich zeige Ihnen wie Sie mit dem neuen... LRThea LR Health & Beauty Systems GmbH 1 6/6/2008, 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nutzen Sie die Chance LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 30/5/2008, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erweiterungs-CHANCE für Ihr MLM/Netwo... GIHER Werbeforum für MLM Angebote 0 16/4/2008, 05:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da sind sie ...die neuen Farben von F... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 23 28/3/2008, 15:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde