| Autor |
Nachricht |
phoenix_999

|
|
Hallo zusammen,
ich will euch heute ein neues Networkunternehmen vorstellen, dass seid dem 1.2. neu am Markt tätig ist.
Hintergrund: Es gibt immer mehr Firmen die "Freunde werben Freunde" Programme anbieten. (z.B. Telekommunikationsabieter, Handyunternehmen, Banken etc.) Das Problem ist das sie nur die 1ste Ebene bezahlen und in der Regel keine großen Sprünge damit gemacht werden können.
Die Idee: Die Ausschüttung nehmen und sie über ein Network System verteilen. => Also Statt 1er Ebene das ganze dann über 7 Ebenen verteilt.
Produkte: Nur Testsiegerprodukte.
1 Produkt: Das Girokonto der Deutschen Kredit Bank (DKB) (bestes Girokonto in Deutschland, etliche Male Testsieger)
Genaueres zum Konto hier:
http://www.empfehlungsforum.com/vp/12030/
Der Marketingplan für das DKB Girokonto |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Ausschüttungsplan.JPG |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
89.58 KB |
| Angeschaut: |
572 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
phoenix_999

|
|
Zum DKB Konto:
Wer das noch nicht kennt sollte es sich mal anschauen, sicherlich das beste Girokontoprodukt am Markt.
Für alle die es schon kennen hier noch ein paar Fakten zur Aufnahmevorsausseztung:
Die Aufnahmevoraussetzungen für das DKB Konto sind angepasst worden, ich habe selbst z.B. vor 2 Jahren als Selbstständiger eine Absage erhalten, jetzt ist das mittlerweile möglich.
Es ist auch nicht Grundvoraussetzung das man das Girokonto gleich komplett umstellt, oder das ein regelmäßiger Zahlungseingang darauf vorliegt. Die allermeisten Kunden stellen aber früher oder später sowieso um, da die DKB ihnen die besten Konditionen bietet (z.B. Dispokredit von nur 7,9%!!!)
Zur Firma an sich:
imPLUSSEIN GmbH Unternehmen für Geld | Wert | Schöpfung
Firmensitz ist Stuttgart. Die Firma ist seid 1993 am Markt als Baufinanzierer tätig und arbeitet auch mit der DKB zusammen. Das Empfehlungsforum ist am 1.2.2008 gestartet.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Girokonten mögen sich vielleicht anfangs etwas spröde als Thema anhören, es ist auch nur eine Einmalprovision fällig. Die Idee Einmalprovision jedoch über ein Network System zu verteilen ist meiner Meinung nach simpel & smart da es jedem ermöglicht hier ein nettes Sümmchen hinzu zu verdienen und auch seinen Freunden Nachbarn etc. einiges an Bankgebühren ersparen kann.
Hinzu kommt dann das mit der Zeit weitere Testsiegerprodukte über das bestehende Netzwerk ebenfalls angeboten werden. Bis dahin haben wir bei 64 Millionen Girokonten in Deutschland aber sicherlich genügend zu tun.
Für Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Mircea Ighisan
07121 / 360183
0176 / 22389697
mircea@leben.net
http://www.empfehlungsforum.com/vp/12030 |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Empfehlungsgeber

|
|
Ich selbst bin jetzt seid Anfang März beim Empfehlungsforum aktiv und habe in dieser Zeit eine Struktur von über 400 Partner über 7 Ebenen aufgebaut.
Es läuft einfach super und ich kann jedem nur empfehlen sich das Ganze einmal näher anzuschauen.
www.empfehlungsforum.com/vp/10415
Am besten auch einmal das Begrüßungsvideo auf der linken Seite anschauen, denn dort ist alles sehr gut erklärt. |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Empfehlungsgeber

|
|
Das ist so nicht ganz richtig. Die Provisionen für die direkt geworbenen Kunden erhält man sofort.
Wenn man 5 Kunden selbst geworben hat, so erhält man auch die Tiefenprovision bis in die 7. Ebene. |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Empfehlungsgeber

|
|
| Beim Empfehlungsforum gibt es Provisionen für das werben neuer Kunden. Man erhält dafür einmal eine Einmalprovision und zusätzlich noch Provisionen auf die Neukunden seiner Partner bis in die 7. Ebene |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Empfehlungsgeber

|
|
| Kann ein Konto ein Verbrauchsprodukt sein ? Ich glaube wohl eher nicht. Und was hat bitteschön eine Vermittlungsprovision mit einem Kopfgeld zu tun ? Der neue Kunde muss ja kein Empfehlungsgeber werden. |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|