| Autor |
Nachricht |
DUBEA-POWERTEAM

|
|
!!! DUBEA International GmbH startet offiziell am 01.06.2008 !!!
++++++++++ Pre-Launch Phase läuft bis zum 31.05.2008 +++++++++
Wir laden Sie ein das Unternehmen DUBEA näher kennenzulernen.
Erstinformationen unter : www.dubea.de
Es ist nicht wieder ein neues Jeans-Network Unternehmen sondern viel viel mehr.
Die Geschäftsidee ist NEU und einfach genial. JEANS mit eigenem Label. Ja, Sie haben richtig gelesen. Wir arbeiten mit eigenem Label ( DUBEA-JEANS ).
Damen- und Herrenjeans in exklusiver Kreation, unter eigenem Label, aus eigener Herstellung. Und von ausgesprochen hoher Qualität.
Damit setzt das Unternehmen DUBEA ein neues Maßstab in der Jeans-Network Branche.
Hier einige Fotos der Collection: http://www.dubea.de/haupt.php?page=inhalt&id=produkte_32
Prüfen Sie unverbindlich unsere Qualität und unsere Collection. Sie werden überrascht sein.
Wir suchen bundesweit Damen und Herren die sich für das Thema JEANS interessieren und mit dem neuen Jeans-Konzept ein eigenes Geschäft aufbauen möchten.
Weiterhin suchen wir bundesweit Partner die sich für ein DEPOT-KONZEPT interessieren.
Anfragen aus dem Ausland sind auch herzlich willkommen.
Wir werden Ihre Anfragen mit Diskretion bearbeiten. |
|
|
|
_________________ DUBEA-POWERTEAM - " Mit JEANS zum Erfolg "
Berkan Balakar
International Business & Lifestyle Consulting
Tel.: 0221 - 78 81 005
Mobil : 0163 - 71 52 007
E-Mail : info@dubea-jeans.de
Homepage : www.dubea-jeans.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dubea Success Team

|
|
Hallo Liebe MLM-Infos Mitglieder,
ich sage nur der absulute Wahsinn was das für Jeans sind bei Dubea.... habe meine startpaket bereits nach nur 2 Tagen erhalten! Meine erste Jeansparty mit 25 jeans war am wochenende... 16 Jeans verkauft... unzählige bestellungen.... Das Design gefiel den kunden sehr gut... sehr gut angekommen besonders die damenjeans....... habe jetzt ne menge bestellungen aufgenommen da ich einige größen nicht da hatte aber man kann ja auch bei dubea International einzele jeans nach artikelnummer bestelllen und ausserde, ist ein eigenlabel drauf....
was will man mehr..... ich habe endlich ein unternehmen gefunden wo der berater im vordergrund steht und wo es endlich einen marketingplan gibt wo man Richtiges Geld verdienen kann....
für weiter infos stehe ich eucgh allen gerne zur verfügung.... ausserdem habe ich jetzt einen große anzahl an verschiedenen Damen- und Herren Jeans geordert so das man sich bei mir unverbindlich auch die modelle anschauen kann und sich von der Quali überzeugen kann....
Ich bin sooooooooooo gklücklich.....
mfg |
|
|
|
_________________ Dubea Success Team
Die etwas andere Jeans
Samer Mohamad
Robert-Koch-Str. 1
31812 Bad Pyrmont
Tel. 05281 / 1709917
mobil. 01727644293
www.dubea-fashion.de
Ohne Kompass und ohne einen Kurs wirst du den Hafen deines Lebens nie erreichen! |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|