MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GIHER

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/4/2008, 06:10  Titel:  GIHER Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GIHER - Group of independet HUMAN ECOLOGICAL REFORMers’ repräsentiert eine Gruppe vieler verschiedener Privatpersonen, Organisationen und Unternehmen, welche sich, vollkommen unabhängig von Regierungen, politischen Parteien, Religionen oder ähnlichen, mit dem wechselseitigen Verhältnis zwischen Mensch und Umwelt auseinandersetzen. Wir agieren gemeinsam um die globale Situation zu verbessern und setzen dafür alle fairen und legalen psychologischen, wissenschaftlichen, politischen, technischen und kommerziellen Mittel ein.

Wir sind keine simplen ‘Warner’ (‘Talker’) und/oder ‘Aktivisten’! Um dieses, unser Ziel – die Abwendung des ‚globalen Kollapses’ und des ‚Point of No Return’ – effizient und schnell zu errecichen, bieten wir sowohl den Konsumenten als auch den Unternehmen viele Mitglieder-NUTZEN, wie zum Beispiel:

Lebenslange Kaufpreis-Refundierungen bis zu 75% (im Idealfall, bei nachhaltigen Produkten sogar bis zu 100%) auf alle Einkäufe – was auch immer, wann auch immer, wo auch immer und zu welchen Preis auch immer Sie eingekaufen - und selbstverständlich zahlen Sie dafür NICHT EINEN CENT MEHR, als im jeweiligen Geschäft verlangt wird;

Sofern erwünscht – also vollkommen freiwillig – ein (zusätzliches) monatlich ansteigendes Einkommen OHNE ARBEIT - nur für eine einmalige Weiterempfehlung von wenigen Minuten – KEIN VERKAUF - ZU KEINER ZEIT!!!;

Auf Grund der Garantie des lebenlangen (Zusatz-) Einkommens erhalten unsere Mitglieder automatisch eine Pensions-Absicherung und alle diese Nutzen können, einmal erworben, sogar vererbt werden.

Herstellern und Händlern von NACHHALTIGEN Gütern und Anbietern fairer Dienstleistungen bieten wir – zusätzlich zum vorweg genannten:
Weltweite GRATIS-Promotion und/oder GRATIS-Vermittlung oder –Vertrieb/-Verkauf ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen.

Besuchen Sie unser Portal >>
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von GIHERBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/4/2008, 08:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Dank fürs Zumüllen des Forums. Sad

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 GIHER

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2008, 01:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Schönen Dank fürs Zumüllen des Forums. Sad

Gudrun.

Hallo!

"Das am gerechtesten verteilte Gut auf Erden ist eindeutig die Intelligenz, denn beinahe jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen!"

Gestatten Sie mir, Ihnen einen Auszug aus meinem Buch, "ÖKO-Millionäre gesucht! Bibel für Gewinner" übermitteln.

Da steht unter anderem:

Wenn Sie in den folgenden Kapiteln (trifft natürlich auf alle meine Veröffentlichungen/Webinhalte/Inserate zu) NACHWEISLICH nur einen Punkt finden, der entweder nicht längst wissenschaftlich belegt, oder sich nicht zumindest sowohl mathematisch nachvollziehen und kaufmännisch umsetzen lässt, als auch rechtlich, sozial und menschlich unbedenklich ist, dann lassen Sie es mich und die Welt wissen.

Jedoch, wohl gemerkt, meine Betonung liegt bei "NACHWEISLICH". Um us (weiterhin) in Vermutungen und Annahmen zu ergehen, haben wir keine Zeit mehr.

Falls dies jedoch nicht zutrifft - und dessen bin ich mir ganz sicher - sollten Sie anstelle zu opponieren vielleicht ein einziges Mal versuchen ganz einfach zu handeln.

Der generelle Weg der Opposition gründet, sofern er seinen Ursprung nicht in honorierten oder berufs-, beziehungsweise positionsbedingten Aussagen hat
(Frage: Trifft dies auf Sie zu, fühlen Sie sich in irgend einer Form konkurriert, benachteiligt ... oder ähnl.? Und falls ja, warum?) oftmals auf Gefühlen der Machtlosigkeit und daraus resultierender Verdrängung der Tatsachen.

Als Folge davon nutzen einige immer wieder den einfacheren Ausweg zu widersprechen, denn Zustimmung setzt Mitarbeit oder die Findung und Umsetzung eigener Lösungsvarianten voraus.

Ende des Auszuges

Tja, und jetzt vergessen Sie einmal Ihr Gefühl und Ihre Meinung, sondern versuchen Sie BEWEISE zu liefern.

Ich weiß nicht - sorry - aber ist dies der generelle Stil in diesem Forum oder nur der von Privatlehrerinnen und Gesundheitsberaterinnen?

So kommt man natürlich ganz leicht und schnell zu über 2000 Einträgen!

Ganz nebenbei:
Wie ist Ihr Wissenstand bezüglich der 'GLOBALEN SITUATION'?
Haben Sie zufällig am Dienstag den 15. 04. die DOKU, "Rückkehr der Sintflut" im ZDF gesehen?
Kennen Sie den Film von Al Gore, "Eine unbequeme Wahrheit"?
Wissen Sie, dass der Sachstandbericht des 'IPCC - Intergovernmental Panel on Climate Change' (einer Einrichtung der UN) von 2007 bei dem über 2.300 WissenschafterInnen und 800 akad. ExpertInnen aus 160 Ländern rund 6 Jahre lang gearbeitet haben besagt, dass wir IN BEREITS 13 JAHREN DEN GLOBALEN ZUSAMMENBRUCH ERLEBEN WERDEN?
Kennen Sie den Report von Nicholas Stern (Stern Review on the Economics of Climate Change), den Ökonomen der britischen Regierung, der belegt, dass wir ALLE, wenn wir nicht sofort minimal 1% unser aller BIPs in den Umweltschutz investieren, in den nächsten Jahren mit Teuerungen von mehr als 20% rechnen müssen?

Hier gibt es alles zum Nachlesen

IPCC: http://www.giher.com/index.php?option=com_content&task=view&id=127&Itemid=161&lang=de

Stern Report: http://www.giher.com/index.php?option=com_content&task=view&id=128&Itemid=162&lang=de

Wäre es nicht sinnvoll Initiativen die echte Lösungen für die Zunkunft in sich bergen zu unterstützen oder zumindest nicht anzugreifen?

Professor Timothy Flannery schreibt in seinem Buch, "Wir Wettermacher":
"Dieses Mal liegt es an uns ALLEN sofort aktiv zu werden!"

SIE HABEN EINEN SOHN (Ihr Hobby - lt. Ihren Worten):
Mmmmh .... auf der Rückseite meines Bucheinbandes ist folgendes zu lesen:
... der "Globale Kollaps" somit bereits zum frühesten jemals berechneten Zeitpunkt, um 2030 - IN NUR RUND 22 JAHREN - eintreffen wird. Weit zuvor jedoch, in nur rund 10 Jahren, überschreiten wir den "Point of NO RETURN".
Wir werden dazu gezwungen sein, tatenlos zuzusehen wie das Experiment "Menschen auf dem Planeten Erde" zu Ende geht, viel schlimmer noch, wir werden unseren Nachkommen erklären müssen, warum wir es - wissentlich - soweit kommen ließen

Übrigens:
Ich habe mein Buch 2005 geschrieben. Der Stern-Review wurde im Oktober 2006 veröffentlicht, der Sachstandbericht des IPCC von Februar bis Mai 2007.
Und siehe da: In allen meinen veröffentlichten Kapiteln, insbesondere in den wichtigsten Punkten (z.B. das Jahr 2030 und die 10 Jahre bis zum 'Point of NO RETURN') stimmen meine Angaben VOLLKOMMEN mit denen der WissenschafterInnen überein!

Meine abschließende Meinung:
Wer heute nicht jede auch nur so geringe Form eines Versuches den 'Point of No Return' und somit den 'Globalen Kollaps' abzuwenden unterstützt - egal ob diese zum Erfolg führen kann/wird oder auch nicht - gehört zu den Abermillionen "WEGSEHERN" & "WEGHÖRERN" und ist mitschuldig am bereits (jetzt zitiere ich Prof. Jean Ziegler, Sprecher der UN-Menschenrechtskommission) heute stattfindenden und zukünftig extrem zunehmenden MASSENMORD UND WIRD SOMIT SELBST TEIL DES PROBLEMS!

Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht Ihnen
Mario Eduard Giovanelli

PS: SOLLTE Sie interessieren - vielleicht finden Sie neben der Zeit für Ihre qualitativ hochwertigen Postings noch welche um wichtige Sachbücher für aufgeklärte Menschen zu lesen - eine großartige Bücherliste:

Das ist die Literatur ZUR SACHE, die ICH allein in den ersten 3 1/2 Monaten des Jahres 2008 gelesen habe (nebst einem 6-jährigen Studium der GEOWISSENSCHAFTEN und BIOLOGIE!
Mmmmh ... welche Fachkenntnis zum Thema - sagten Sie - können Sie vorweisen?

Titel
Autor(en)
Verlag

MACHT-WAHN
Wie eine mittelmäßige Führungselite uns zugrunde richtet
Albert Müller
Droemer

Kampf dem Kapitalismus
Ronald Barazon
ecowin

Countdown für eine bessere Welt
J.F. Rischard
Hanser

Ökonomics
Warum die Reichen reich sind und die Armen arm …
Tim Harford
Rieman

Kreative Vorschläge für eine besser Welt
Was uns krank macht – Was uns gesunden lässt
Günther Jasch
Addi Schramm
Orac

50 Vorschläge für eine gerechtere Welt
Gegen Konzernmacht und Kapitalismus
Christian Felber
Deuticke

Das Imperium der Schande
Der Kampf gegen Armut und Unterdrückung
Jean Ziegler
C. Bertelsmann

KOLLAPS
Warum Gesellschaften überleben oder untergehen
Jared Diamond
S. Fischer

Zeitbombe OZON
Der aktuelle Wissensstand – Eine klare Anleitung für alle die sich und ihre Kinder … schützen wollen
Hans Vockenhuber
Orac

Die neuen Herrscher der Welt
und ihre globalen Widersacher
Jean Ziegler
Goldmann

Asoziale Marktwirtschaft
Insider aus Politik und Wirtschaft enthüllen wie die Konzerne den Staat plündern
Hans Weis
Ernst Schmiederer
KiWi Paperback

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
Die Machenschaften der Weltkonzerne
Klaus Werner

Hans Weiss
Deuticke

Stupid White Men
Eine Abrechnung mit dem Amerika unter George W. Bush
Michael Moore
PIPER

DIE GLOBALE SUPERKLASSE
Wer regiert die Weltwirtschaft?
Giulietto Chiesa
Marcello Villari
Edition 8

Narzissten, Egomanen, Psychopaten
in der Führungsetage
Gerhard Dammann
Haupt

50 EINFACHE DINGE die Sie tun können, um die WELT ZU RETTEN und wie Sie dabei GELD SPAREN
Andreas Schlumberger
Heyne

Für die die lieber nur „BILDERL SCHAUEN“ (Analphabeten & Co.)

Die Erde früher und heute
Bilder eines dramatischen Wandels
Fred Pearce
Zac Goldsmith
Fackelträger

Für eher TECHNISCH interessierte:

Das große FREIE ENERGIE – Experimentier Handbuch
Lay / Chmela / Wiedergut
Franzis Experimente

Mit FREIER ENERGIE gegen die Klimakatastrophe
Peter Lay
Franzis Experimente

Passivhäuser planen und bauen
Carsten Grobe
CALLWEY

Für jene die es über die die Probleme eher PHILOSOPHISCH betrachten möchten:

NEUSTART IM KOPF
Norman Doidge
campus

Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?
Richard David Precht
Goldmann

Für REALISTISCHE „SCIECNE FICTION“-Freaks:

Jerusalem du meine Stadt
Das Buch der Wechselwirkungen
Anne u. Herbert Neise
www.jerusalemdumeineStadt.de

Für jene die NICHT daran glauben das GOTT alles für uns erledigen wird:

DER GOTTESWAHN
Über Religionen die uns lehren, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt NICHT verstehen …
Richard Dawkins
Ullstein

[/I]Jenen, die sich bisher noch nicht gefunden haben und geneigt sind sich trotz allem GOTT ZUZUWENDEN empfehle ich: [I]

DIE BIBEL
Und da ganz besonders, das prophetische Buch: Die OFFENBARUNG an Johannes
Könnte durchaus sein, dass Ihr einiges aus dem AKTUELLEN WELTGESCHEHEN und EUCH BEKANNT ERSCHEINENDES darin wieder findet!!!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von GIHERBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2008, 01:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GIHER hat folgendes geschrieben:

Hier gibt es alles zum Nachlesen.
...

http://web.archive.org/web/20070530153951/http://www.dieopfervongob.at/

und zum nach"schauen":
http://www.cacu46.org/videos/video/QuNZ9tQ4iaU/INCOME-WITHOUT-WORK.html

und zum nach"lachen":
STAATSDIREKTORINNEN / Franchising
Wir suchen per SOFORT StaatsdirektorInnen für die Länder Österreich, Deutschland, Schweiz, Großbritannien, Spanien, Italien, Portugal, Frankreich, Polen, Ungarn, Tschechien und die Slowakei.

Nur Staatsangehörige des jeweiligen Landes werden unter Vertrag genommen.
Die jeweilige Franchise-Gebühr ist äußerst fair und beträgt US$ 5.000.-- Grundgebühr plus 0,5% der jeweiligen Landesbevölkerung im Alter zwischen 15 und 64 Jahren mal 2,5% (ergibt US$-Betrag)
Zum Beispiel DEUTSCHLAND: Bevölkerung zwischen 15 und 64 Jahren = 55.252.249 - davon 0,5% ergibt 276.261 und dies x 2,5% ergibt einen US$-Betrag von 6.906.50 plus die Grundgebühr ergibt total US$ 11.906.50 (entspricht z.Z. rd.: € 8.950.--).
giovanelli@playing4charity.org

und zum nach"arbeiten":
Bitte beschreiben Sie, warum Sie DarstellerIn bei einer Live-Orgie werden möchten und was Sie besonders dazu qualifiziert
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 GIHER

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2008, 03:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Ihnen diesbezüglich zwei wichtige Emails gesandt.

Sofern Sie diese 'Schmuddelkampagne' nicht einstellen und diese Einträge entfernen oder entsprechend qualitativ, seriös und den Tatsachen entsprechend anpassen, erstatte ich

sowohl gegen SIE PERSÖNLICH
als auch gegen 'mlm-infos.com'
und zwar gleichzeitig in Deutschland und in Australien

STRAFANZEIGE wegen, VERLEUMDUNG, RUF- und GESCHÄFTSCHÄDIGUNG.

Meine Anwälte sind bereits informiert.

Gegen die von Ihnen veröffentlichte Schmuddelseite ist ohnehin von der STAATSANWALTSCHAFT Wien bereits untersucht (zwei Strafklagen) und von GOOGLE aus dem Ranking entfernt.

Möchten Sie, dass es diesem Forum ebenso ergeht???

GIHER
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Neumann

Frank Wassenberg

Elisabeth Mecklenburg

Franz Hollinger

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2008, 08:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@GIHER
Wenn es Ihre Art ist, auf alles persönlich und aggressiv zu reagieren, das nicht Ihrer Lebenseinstellung entspricht, kann zumindest ich sehr gut auf so einen Kontakt verzichten. Sie empfehlen das Lesen der Bibel und legen solch ein Verhalten an den Tag?

Zitat:
STRAFANZEIGE wegen, VERLEUMDUNG, RUF- und GESCHÄFTSCHÄDIGUNG.

Die Ruf- und Geschäftsschädigung erledigen Sie gerade ganz allein; da muss gar keiner nachhelfen.

Danke für die interessante Bücherliste. Allerdings habe ich im Moment wirkliche Fachbücher zu lesen.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2008, 08:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das ist die Literatur ZUR SACHE, die ICH allein in den ersten 3 1/2 Monaten des Jahres 2008 gelesen habe (nebst einem 6-jährigen Studium der GEOWISSENSCHAFTEN und BIOLOGIE!

Ein sechsjähriges Studium der Biologie und Geowissenschaften in dreieinhalb Monaten? Doll.
 Nessi

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2008, 08:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Überzeugende Worte eines wahrhaften "Weltverbesserers" und Gutmenschens. An der Selbstdarstellung ließe sich hier und da noch etwas feilen. Rolling Eyes

Mit Ihren billigen Drohungen machen Sie sich weder glaubwürdiger noch sympathischer. Oder um's anders zu sagen: Wer im Glashaus sitzt, darf reichlich Steine werfen. Das erspart den Aussenstehenden die Fensterwäsche.

Wir sehen wieder uns am Point of No Return. Sofern es gelingt, in die Vergangenheit zu reisen.

Gott zum Gruße
Siggi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2008, 08:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter welchem Namen darf man denn eine weltweite Klage erwarten?

Registrant:
GIHER - Group of Independent Human-Ecological Reformers

Wolekweg
Wien, 1220
Austria

Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
Domain Name: GIHER.COM
Created on: 30-Oct-07
Expires on: 30-Oct-08
Last Updated on: 30-Oct-07

Administrative Contact:
Marx, Johann management@giher.com
GIHER - Group of Independent Human-Ecological Reformers
Wolekweg
Wien, Wien 1220
Austria
6644194444

Nicht unerwähnt bleiben sollte die Tatsache, das es einen "Wolekweg" in Wien nicht gibt.

Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Wolekweg Wien - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Auch der Stadtplan Wien findet diesen Weg nicht:
Information
Ihre Suche ergab kein eindeutiges Ergebnis.

Was wiederum erklärt, weshalb man nur eine österreichische Mobilfunknummer angibt.

Ein Gespräch zur Rufnummer 0043664-4194444 [Österreich (Mobilfunk)]...

Der offizielle Stadtplan der Stadt Wien muss einen Fehler haben, die im Profil angegebene Adresse P.A. Hansson Str. ist dort nicht zu finden:

Stadtplan mit Adressensuche
Information

Ihre Suche ergab kein eindeutiges Ergebnis.

http://www.wien.gv.at/stadtplan/

Oder wurde die Straße bereits per Staatsanwaltschaft aus Google rausgeklagt?
Google kann diese Sraße ebenfalls nicht finden:

Keine Ergebnisse für "P.A. Hansson Straße" gefunden.

[EDIT]Wie ich inzwischen aus "gut informierten Kreisen" erfahren habe, gibt es eine "Per-Albin-Hansson Straße" in Wien. Um diese dürfte es sich bei dem Wohnort handeln.[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von Mod 0815 am 17/4/2008, 11:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/4/2008, 10:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da es ja Ihrer Aussage zufolge keine Geschädigten bei Ihrem "Unternehmen" GOB gegeben hat, darf man sich sicherlich die Frage stellen, WO denn so die ganzen Millionäre geblieben sind?

Sie schrieben hierzu u.a.:

2.1.
GOB bietet ein Multi-Branchen-Portal, welches beinahe sämtliche Konsumentenbedürfnisse, angefangen von Standard-Angeboten (wie im Internet überall angeboten) über Entertainment, Dienstleistungen, Shopping bis hin zu Nachrichten und Wettbewerben, abdeckt.
Dies alles zu Diskontpreisen!
Dazu bekommt noch, dass jede/r'registrierte/r VorzugskundI' ohne jegliche Kaufverpflichtung - sofort nach Registrierung - die NUTZUNGSRECHTE von GOB-Aktien im Werte von US$ 1.000.-- GRATIS übertragen erhält. Nutzungsrechte in diesem Zusammenhang bedeutet: Stimmrecht und Anrecht auf Dividende (besser als jedes andere Rabattmarken oder ähnl. Rückvergütungssystem der Welt!).
[...]
2.6.
Unser Angebot an unsere'aktiven TeilhaberInne':
Ich behaupte, mit einem Leistungsaufwand von rund 3 Monaten kann man sich bei GOB die BASIS für ein lebenslanges und indexiertes Einkommen von monatlich € 5.000.-- schaffen
[...]
GOB LEISTET VERTRAGLICH EINE ERFOLGSGARANTIE!

Diese ERFOLGSGARANTIE lautet:
GOB garantiert jeder/jedem PartnerIn, die/der es innerhalb Jahresfrist, gerechnet ab Vertragsunterzeichnung und unter Einhaltung aller konkreten Vorgaben und der Inanspruchnahme von allgemeinen und besonderen GRATIS-Schulungen, sowie der Annahme von GRATIS-Unterstützung, NICHT SCHAFFT, im Minimum ihre/seine Aufwendungen und Ausgaben zu amortisieren, das Recht zur Vertragskündigung unter Rückerstattung aller Aufwendungen durch Rückkauf der übertragenen GOB-Aktien zu einem Höchstwert von maximal US$ 3.500.-- (abzüglich bereits ausbezahlter Provisionen und/oder anderer Entgelte).
[...]
Abschließend zu diesem Punkt und zu GOB (ein Auszug aus der - alten - Site):
Ein Betrag von lebenslänglich monatlich € 5.000.-- (nach einmalig erbrachter Arbeitsleistung von NUR 3 Monaten!) plus die Ersparnisse beim Einkauf und unseren Dienstleistungen machen bei einem 30-Jährigen (ohne Indexanpassung) für das ganze Leben eine Summe von durchschnittlich rd. € 3.300.000.-- aus.
[,,,]
Mario E. Giovanelli

GOB - Global Online Business International Holding Inc.
2424 Pioneer Ave, Suite 405, Cheyenne, Wyoming / USA
Phone USA: +1 307-778-4700 Phone EU: +43 (0)664 41 62 681
www.gob-center.com
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt hier wer die Firma GIHER HBrokmeier Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16/5/2008, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde