| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering

Networker

|
|
Liebe Forengemeinde,
um meine Gesundheit zu unterstützen habe ich mir heute eine Flasche Noni im Drogeriemarkt gekauft.
Ich möchte einfach nicht ca. 40€ für einen Liter hinlegen. Da ich den original Tahitian Noni auch kenne, muss ich sagen das dieser eindeutig besser schmeckt.
Ich habe mal so aufgerundet- sofern ich meinen vertrage komme ich auf einen Monatspreis von 27,90€.
Frage: Inhaltsstoffmässig frage ich an, worin sich die beiden Säfte unterscheiden?!
Ganz liebe Grüsse
Dirk
PS: Mich interessiert nicht der Bonusplan, da ich ja bei meinen "Leisten" erstmal bleibe. |
|
|
|
_________________ Mit den besten Grüssen aus Gelsenkirchen
Dirk Hering
FE.N Team Organisator
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
owl-jeans

|
|
Hallo,
was hast Du denn im Drogeriemarkt für NONI gekauft. Gibt doch verschiedene Hersteller. Wenn Du Tahitian NONI bereits kennst solltest Du von beiden Flaschen die Inhaltsangaben vergleichen.
Da Du ja schon selber sagst,daß Tahitian NONI besser schmeckt solltes Du auch nicht Apfel mit Birnen vergleichen!! und lieber bei Qualität bleiben.
Gruß
Rita
www.tahitiannoni.com/1858217 |
|
|
|
_________________ FE.N ist FE.Nomenal und super.........einfach!
Wann machen Sie Ihre 1. Jeansparty? oder werden Teampartner?
www.owl-jeans.de
www.mayavita.de/vp/10826 - Ananas Pur-lecker
„Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden vom Handeln!“ |
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|