MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 nadine72

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 12:09  Titel:  Zenzuu !!!!! das grösste,was es bald gibt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also leute, noch heute kostenlos eintragen und downlines aufbauen!

http://www.netbizzer.net/cgi-bin/zen.cgi/2261/

gruss nadine
Stier Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von nadine72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

OlafWilck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 13:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Titel: Zenzuu !!!!! das grösste,was es bald gibt!

OK ???

Jedenfalls sind seit nunmehr wenigen Stunden die Server down....

Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Womöglich die grösste Werbung für ein abgeschaltetes Online-MLM-Scam????

LG und schönes Wochenende!!!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OlafWilckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mitleserin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 13:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit ich bei Zenzuu angemeldet bin, wird der tägliche Spam immer mehr den ich per Email bekomme. Und komischerweise genau auf die Emailaddy mit der ich mich bei Zenzuu registriert habe.

Gruss
Kerstin
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von MitleserinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 OlafWilck

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 14:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kerstin

... womöglich haben die mittlerweise genügend Adressen gesammelt???

... womöglich werden "die Server" nun abgeschaltet und als Mailserver genutzt???

Mag natürlich sein, dass ich vollkommen falsch liege, dann entschuldige ich mich bei allen, die mit der Zenzuu Vision etwas aufbauen wollen und ggf. auch werden!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OlafWilckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mitleserin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 14:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das hoffe ich aber mal nicht. Ich finde Zenzuu derzeit ganz interessant und kostenlos für sich selber werben kann man dort ja auch. Die Seite wird sicher bald wieder on sein.

Gruss
Kerstin
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von MitleserinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt

Daniel Kirchen

Martina Rohrbach

Katarina Hantzidou

Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 14:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zenzuu ist offline...

FEHLER / ERROR:

DNS Fehler / DNS Error

Die angeforderte URL konnte nicht geholt werden /
The requested URL could not be retrieved
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 15:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kerstin Schmidt hat folgendes geschrieben:
Na das hoffe ich aber mal nicht. Ich finde Zenzuu derzeit ganz interessant und kostenlos für sich selber werben kann man dort ja auch.

Sorry, aber das halte ich für eine reine Augenwischerei.

Die ganze Plattform besteht fast ausschliesslich aus Leuten, die ihre Sachen bewerben wollen, also sich gegenseitig ihre Werbung um die Ohren hauen. Die Leute haben nahezu alle etwas anzubieten, suchen aber in den seltendsten Fällen etwas . Die, die tatsächlich etwas suchen, können aus dem vollen schöpfen und haben die Qual der Wahl und die etwas anbieten, müssen sich gegen alle anderen Anbieter durchsetzen.

Solche und ähnliche Plattformen gab es schon haufenweise und keine konnte sich dauerhaft behaupten. Den grössten Nutzen hat eine solche Plattform für den Betreiber, denn er bekommt kostenlos viele Adressen, die er dann über seine Angebote informieren kann, ohne dass es Spam wäre, denn die angemailten sind ja alle Mitglied und haben dem Erhalt zugestimmt.

Ich bekomme schon genug Spam, muss mich bei sowas also nicht anmelden.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 23:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Social Networking zu verbinden mit Network Marketing kling sicherlich einmal sehr verlockend und scheint auch auf den ersten Blick sehr vielsprechend auszusehen. Schaut man jedoch etwas genauer hin, ergeben sich doch einige Zweifel.

Zenzuu will 80% seiner Werbeeinnahmen an seine Teilnehmer auschütten. Doch man muss sich erstmal ernsthaft fragen wie man an zahlende Werbekunden kommen will. Klickmodelle ala Adsense dürften von vorneweg ausscheiden, da die Anzahl der Unternehmen, die Teile ihres Werbeetats in einem Klicknetwork verballern möchten, rar gesät sein dürften. Analoges lässt sich für die pay per Lead oder pay per Impression Werbeformen sagen. Wer zahlt schon für Impressions in einem Network, in dem jedes Mitglied dazu verdonnert wird, mindestens 1 mal pro Tag die Zenzuu Seite anzuklicken? Denke die Antwort kann sich jeder selbst geben. Wie hoch die Bereitschaft zu den wenigen anderen verbleibenden Werbemöglichkeiten ist, bleibt abzuwarten. Ich sehe das eher pessimistisch.

Größer dürfte - wie Norbert schon richtig andeutete - die Gefahr sein, Bestandteil eines gigantischen Spam Networks zu werden. Ein Bestand von Millionen Teilnehmern, die Interesse haben im Internet Geld zu verdienen, und die man gnadenlos legal zuspammen darf, lässt sich natürlich glänzend monetarisieren.

Dennoch will ich Zenzuu nicht ganz verteufeln. Social Networking Plattformen bieten natürlich hervorragende Chancen, eigene Webprojekte bekannt zu machen. Und da man bei Zenzuu eine eigene Seite bekommt, die man auf eigene Projekte verlinken kann, bieten sich schon einige Möglichkeiten. Hat zwar wieder wenig mit Network Marketing zu tun - könnte aber dennoch brauchbar sein Cool

Wie dem auch immer sei. Ich würde jedem empfehlen, der sich bei Zenzuu anmeldet, dafür eine Wegwerf Mail Adresse zu nehmen. Möglich dass der Spam fürchterlich werden wird.

Wünsche Euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende.

Guido
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Den Besten AnanasSaft den es gibt! Andreas Dorow MayaVita GmbH 4 18/8/2008, 07:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald der erste Networker mit 2joy im ... MLM-Infos.com 2joy.com 0 11/8/2008, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zenzuu...weltweite kostenlose Werbung... Nina köhn Zenzuu 0 7/8/2008, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KOSTENLOSE WELTWEITE WERBUNG MACHEN M... Nina köhn Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 6/8/2008, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei mir gibt es jetzt 10€ für jeden g... TK-STYLE TelDaFax 4 5/8/2008, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde