| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Liebe Vertriebspartner,
heute geben wir ein besonderes Bonbon für all unsere aktiven Vertriebspartner bekannt.
MayaVita beteiligt mit dem erweiterten "Firmenbonus" diejenigen Vertriebspartner am gesamten Firmenumsatz, die im laufenden Monat einen persönlichen aufgelaufenen Umsatz von 192 Dosen MayaVita Ananassaft produzieren.
Mit dieser Regelung setzt MayaVita Maßstäbe in der gesamten Vertriebsszene, denn:
Somit ist es erstmals möglich, dass beispielsweise ein neuer Vertriebspartner im ersten Monat auch ohne Strukturaufbau am Gesamtumsatz von MayaVita partizipieren kann.
Natürlich zählen auch hier die Umsätze von Direktkunden mit!
Man kann praktisch 5 Vorteile auf einmal nutzen, denn:
Vorteil 1: - Preisvorteil bei einer Bestellung von 192 Dosen
Vorteil 2: - dadurch höhere Handelsspanne beim Verkauf
Vorteil 3: - Auszahlung Firmenbonus
Vorteil 4: - Sie erhalten ab sofort zusätzlich den "Aktivbonus" ( siehe Marketingplan )
Vorteil 5: - höherer Umsatz in Ihrer Vertrieborganisation = mehr Einkommen
Rechnet man diese Vorteile zusammen, kann der durchschnittliche Einkaufspreis pro Dose Ananassaft bei unter 1,- EUR liegen!
Viele Vertriebs-Partner haben enorme Umsatzreserven in Ihrem engeren Umfeld oder Familienkreis.
Viele Interessenten haben allein über den persönlichen Eigenverbrauch innerhalb der eigenen Familie ( inkl.Eltern und Großeltern) einen Einkaufsbefdarf der o.g. Größenordnung.
Der Firmenbonus beträgt 2% vom gesamten GV-Umsatz der MayaVita GmbH. Der Firmenbonus wird zu gleichen Teilen auf alle berechtigten Partner monatlich ausgezahlt.
Diese erweiterte Regelung gilt ab sofort rückwirkend zum 01.04.2008
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Tröger
Wer nun nicht Gas gibt ist selber Schuld.
Ich habe meine 2.500 Bestellpostkarten schon in Auftrag gegeben.
Andreas |
|
|
|
_________________ Jeans-Party als Network
http://www.fen-partner.net/ando
Gratisprobe Fruchtgetränkepulver.
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
So lange sich niemand veranlasst sieht, diese Menge an Dosen auf Verdacht zu bestellen, halte ich das für eine höchst motivierende Sache.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Der Entsafter

|
|
Auch ich begrüße diese neue Regelung. Da ich mit meinen Gewerbekunden bereits mindestens diese Menge benötige, kommt mir dies natürlich sehr entgegen. So komme ich im EK unter 1 Euro pro Dose. Das macht die ganze Sache immer lukrativer.
Rüdiger  |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|