MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 20:42  Titel: Grossartig ! NEU Firmenumsatz NEU. Bitte unbedingt lesen. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Liebe Vertriebspartner,

heute geben wir ein besonderes Bonbon für all unsere aktiven Vertriebspartner bekannt.
MayaVita beteiligt mit dem erweiterten "Firmenbonus" diejenigen Vertriebspartner am gesamten Firmenumsatz, die im laufenden Monat einen persönlichen aufgelaufenen Umsatz von 192 Dosen MayaVita Ananassaft produzieren.

Mit dieser Regelung setzt MayaVita Maßstäbe in der gesamten Vertriebsszene, denn:
Somit ist es erstmals möglich, dass beispielsweise ein neuer Vertriebspartner im ersten Monat auch ohne Strukturaufbau am Gesamtumsatz von MayaVita partizipieren kann.
Natürlich zählen auch hier die Umsätze von Direktkunden mit!
Man kann praktisch 5 Vorteile auf einmal nutzen, denn:

Vorteil 1: - Preisvorteil bei einer Bestellung von 192 Dosen
Vorteil 2: - dadurch höhere Handelsspanne beim Verkauf
Vorteil 3: - Auszahlung Firmenbonus
Vorteil 4: - Sie erhalten ab sofort zusätzlich den "Aktivbonus" ( siehe Marketingplan )
Vorteil 5: - höherer Umsatz in Ihrer Vertrieborganisation = mehr Einkommen

Rechnet man diese Vorteile zusammen, kann der durchschnittliche Einkaufspreis pro Dose Ananassaft bei unter 1,- EUR liegen!

Viele Vertriebs-Partner haben enorme Umsatzreserven in Ihrem engeren Umfeld oder Familienkreis.
Viele Interessenten haben allein über den persönlichen Eigenverbrauch innerhalb der eigenen Familie ( inkl.Eltern und Großeltern) einen Einkaufsbefdarf der o.g. Größenordnung.

Der Firmenbonus beträgt 2% vom gesamten GV-Umsatz der MayaVita GmbH. Der Firmenbonus wird zu gleichen Teilen auf alle berechtigten Partner monatlich ausgezahlt.

Diese erweiterte Regelung gilt ab sofort rückwirkend zum 01.04.2008

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Tröger

Wer nun nicht Gas gibt ist selber Schuld.

Ich habe meine 2.500 Bestellpostkarten schon in Auftrag gegeben.

Andreas

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 21:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So lange sich niemand veranlasst sieht, diese Menge an Dosen auf Verdacht zu bestellen, halte ich das für eine höchst motivierende Sache.

Gudrun.
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
halte ich das für eine höchst motivierende Sache.

Hallo Gudrun.

Genauso sehe ich das auch.

Mfg. Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2008, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute sind meine 2.500 Bestellkarten endlich eingetroffen.

Nun kann es im Außendienst losgehen. Mr. Green

Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 12:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich begrüße diese neue Regelung. Da ich mit meinen Gewerbekunden bereits mindestens diese Menge benötige, kommt mir dies natürlich sehr entgegen. So komme ich im EK unter 1 Euro pro Dose. Das macht die ganze Sache immer lukrativer.

Rüdiger Smile
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jay Alcantara

Petra Wolff

Sönke Nottelmann

ManuelWetzel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte Account löschen User auf Wunsch gelöscht! Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 21/6/2018, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Account löschen User auf Wunsch gelöscht! Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 3/6/2018, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Account löschen User auf Wunsch gelöscht! Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 29/5/2018, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Account löschen fstrade Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 22/5/2018, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Account löschen User auf Wunsch gelöscht. Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 6/8/2017, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::