MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 22:54  Titel:  Ein weiterer Rückschlag für das Abzocker Gesindel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VG Köln: Weiterleitung per Tastendruck bei Telefonwerbung bleibt vorläufig verboten

Das Verwaltungsgericht Köln hat mit Beschluss vom 16.04.2008 (Az.: 11 L 307/08 ) eine Verfügung der Bundesnetzagentur (BNetzA) vorläufig bestätigt, mit der diese das sogenannte «Tastendruckmodell» bei Telefonwerbung wegen Rufnummernmissbrauchs verboten hatte. Die Antragstellerin, ein Telekommunikationsunternehmen, ruft bei diesem Modell im Auftrag von Kunden mit Telefoncomputern bei Verbrauchern an und teilt über Bandansagen mit, dass der Angerufene einen Preis gewonnen habe. Um Näheres zu erfahren, solle er eine Taste oder eine Tastenkombination drücken, um die Verbindung zu einem Mehrwertdienst unter einer 0900-Nummer herzustellen. Nach dem Tastendruck wird das Gespräch an die kostenpflichtige Nummer weitergeleitet.

http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?docid=257542&docClass=NEWS&site=Beck%20Aktuell&from=HP.10

Gut so, langsam geht es der Abzocker Brut an den Kragen und die "einträglichen" Geschäftsmodelle werden hoffentlich nach und nach beendet.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/4/2008, 23:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So weit, dass die mir was von Tasten erzählen können, kommen die bei mir gar nicht. Computerstimme = Beenden der Verbindung.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2008, 09:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, lege ich auch immer auf dann. Keine Chance.

Um so mehr man uns davor schützt, umso besser.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2008, 09:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sobald ich am Telefon von einem Gewinn oder Gewinnspiel höre *klick*
Lege ich den Hörer auf, wenn ich mal Zeit habe erzähle ich denen von meinen
Verdienstmöglichkeiten die ich bieten kann.
Aber da ich nicht viel Zeit habe, passiert das kaum.

Viele Grüße,

Sven

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen bis Mitte August nicht erreichbar.
Senden Sie mir eine Mail und ich melde mich umgehend bei Ihnen,sobald ich wieder zu Hause bin.
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2008, 10:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach mensch...alle Welt erzählt immer von den solchen Telefonanrufen...ich will auch mal so einen kriegen Mr. Green
Obwohl ich selbst schon im Outbound-Callcenter gearbeitet hab, hab ich noch nie so nen Anruf gekriegt Sad *g*

StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stephan Arnold

Andrea Wedel

Frank Wassenberg

Jana Knoll&René Kühn

DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2008, 10:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Daniel: du glücklicher
Ich bekomme ca. 5-10 Anrufe / Woche

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen bis Mitte August nicht erreichbar.
Senden Sie mir eine Mail und ich melde mich umgehend bei Ihnen,sobald ich wieder zu Hause bin.
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2008, 10:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Seite für genervte Opfer der Telefonwerbung

http://www.nicht-anrufen.de/anrufe.php Mr. Green
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2008, 10:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lach* Geile Seite xD
*in die lesezeichen speicher*

StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2008, 11:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Daniel: ja find ich auch, klasse Seite

@mod0815: danke f die Seite
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/4/2008, 20:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage nur noch "Offensichtlich hat man Sie im Aktiven Zuhören nicht gut genug geschult oder welchen Teil von >Ich habe kein Interesse< haben Sie nicht verstanden? Sie haben jetzt genau 2 Möglichkeiten: Sie legen sofort auf oder ich notiere mir Ihre Daten und zeige Sie an wegen unerlaubter Werbeanrufe..." Tutututut... Mr. Green

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Abzocker im Netz steinadler Angebote mit Vorsicht zu betrachten 10 3/10/2007, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein weiterer im Bunde des MLM Anis Interviews und Mitgliedervorstellungen 10 20/4/2007, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde