| Autor |
Nachricht |
vemmavictim

|
|
Hatte mir gedacht Vemma etwas neues sah
gut aus , binair system muste super sein , die wirklichkeit war nicht so so gut.
Meine Frage ist das binaires systeem uberhaubt zugelassen
um zum die hochste auszahlung zu kommen mus mann ein pakket von uber 500 euro zahlen und jeder monat en doppelpakket abnehmen 150 euro.
Die habe ihr complan schon dreimahl geandert und nicht zu gunsten von die distributoren .
Rufe schon ein jahr dass die die zuhlassung bekommen .
marketing material ist noch immer alt und fast nur im englisch .
Habe 2 jahr lang die kurze dollar euro in ihre tasche gesteckt kaufe gehen die ture euro und auszahlung umgerechnet von dollar nach euro und jedes mahl gesagt wird sich andern aber bisher nichts.
Jets das schone wenn mann zu viel fragt , oder komentare liefert dann sind die uplines nicht ganz nett .
Deshalb habe ich mir einen ander MLM company angeschlossen .
Dann fang es ann auf einmahl anderte die meine websitenahme meinen logincode . Ich war ja noch aktief und zahlte ja fur denn produkten.
Ich hatte mir bezwert und die sagte das hast du ja selber gemacht .
Nach medere emails gebte sie meinen neue webseit nahme und logincode .
Aber eintag spater was es wieder geandert.
Meinen privaten daten creditcard nummer meinen dowlinie da alles konnen sie uber verfugen und anderen.
Aber dass schone komt jetz , ich bezwerte mir wieder und auf einmahl sagte die wir haben dir deleted aus dem system du hast leute in deine neues geschaft wollen kriegen.
Waren meinen eigen leute und die sind mir einfach gefolgt .
Ich machte bezware und jest komt den Hammer sie sagte wir haben dir eine warhnung geschickt , ich sagte die habe ich nie bekommen .
Ich wollte rausfinden was da passiert wa nach vielen mails hatte jemande ein fehler gemacht durch mir den orginal email zu senden .
Hatte Vemma Europe einen fahlse email adresse gemacht und dort die wahrnung hingeschickt weil ich muste innerhalb 7 tage reagieren.
die hatte selber meinen nahme gefahlst um einen hotmail adresse anzumachen.
Nicht nur Vemma Europe war hieran beteiligt ich glaube auch jemande hogh in die structur ist verantwordlich fur was passiert ist weil er war mein sponsor. Und hinter meinen rucken sind die jetz meinen leuten and bearbeiten weill die rufen mir an .
Ich will hier nur mit sagen dass system ist nicht wasser dicht deinen daten sind nicht gescutz wenn jeder rann kann und Vemma Europe is nicht zu trauen .
Vieleicht sehalb dass sie nicht vorankommen .
So seit gewarnt es ist kein marchen was ich erzahlen .
Wenn du einsteigst Frage immer wo du komst im system und wo dein sponsort steht er kann es dir ja seigen .
Bist du in einen innenbein dann rate ich dir ab mitzu machen wenn du verdienen wilst .
weil um denn produckt zurruck zu verdienen brauchst du uber 90 leute
mochste ein kleines einkomen haben uber neun hundert mit die menge verdienst du in anderen MLM companies vast 8 mahl zuviel.
Wilst du richtig informiert werden hinterlass einen nachricht |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|