| Autor |
Nachricht |
Passegger

|
|
Liebe Leserin, lieber Leser!
Nun möchte ich hier jedoch in erster Linie Unternehmer, Vertriebler, Profis und alle Arten von „Macher“ ansprechen, also all jene, die sich nicht mit „Peanuts“ begnügen, sondern „richtig“ verdienen möchten.
Leider wird das LYONESS-System aufgrund der Komplexität und der Tatsache, dass fast alle Informationen, z.B. auf der Lyoness-Homepage, vor allem für Endkunden bestimmt sind, von den Profis abfällig belächelt und ignoriert. Das ist jedoch ein Fehler! Warum, das möchte ich Ihnen hier in wenigen Sätzen erklären…
Für richtigen Erfolg braucht man die „Masse“
Ein Produkt – auch das „Sparen beim Einkaufen“ ist als Produkt zu betrachten – wird vom Markt nur dann akzeptiert, wenn die Kunden einen unmittelbaren Nutzen haben und der Erwerb dieses „Produktes“ so einfach wie nur möglich erfolgen kann.
Der unmittelbare Nutzen für Kunden sind 2% Sofortvergütung cash auf das Konto und für viele Menschen, die in Folge diese Gelegenheit weiterempfehlen, auch die 0,5% Freundschaftsbonus. Langfristig profitieren alle auch von der Kaufrückvergütung. Eine einfache Nutzung gewährleistet die „Shopping Card“, die man zukünftig beim Einkaufen (branchen- und länderübergreifend) bei allen Lyoness-Händlern nur noch vorzuzeigen hat.
Und noch etwas Wichtiges… die Nutzung der Lyoness-Vorteile ist absolut kostenlos!
Für satte Gewinne braucht man aber auch zahlreiche „Händler“
Logischerweise können Kunden das Produkt „Sparen beim Einkaufen“ nur bei Lyoness-Händlern erwerben bzw. nutzen. Es ist daher unbedingt nötig, so viele Händler wie nur möglich zu beteiligen. In Österreich sind es bereits über 2.600 Händler, in Deutschland jedoch erst ca. 220 (!!) Händler. Deutschland hat hier noch einen gewaltigen Aufholbedarf, daher werden in Deutschland dringendst Business-Partner und Händler-Betreuer gesucht.
Wenn Sie selbst an dieser Tätigkeit interessiert sind oder Personen kennen, die dafür in Frage kommen könnten, melden Sie sich bitte umgehend bei mir. Ich leite Ihre Anfrage gerne an die zuständigen Verantwortlichen Ihrer Region weiter.
Das Produkt „Sparen beim Einkaufen“ wird nach und nach innerhalb der nächsten Monate ein absolutes Massenprodukt. Aktuell ist jedoch noch eine Menge Arbeit erforderlich, vor allem in Deutschland. Helfen Sie daher bitte mit, das Händlernetz weiter auszubauen. Aber auch, wenn Sie sich nicht unmittelbar einbringen können, so können Sie von Lyoness profitieren, wenn wir durch Ihre Empfehlung zu entsprechenden Kontakten (direkt oder indirekt) kommen, die sich am Aufbau des Händlernetzes beteiligen.
Gesucht werden daher (vor allem im gesamten deutschen Bundesgebiet) Außendienstmitarbeiter für die Sparte Händlerbetreuung und Key Accout.
Aufgabenstellung: Betreuung des vorhandenen Händlernetzes, Auf- und Ausbau neuer Händlernetze in Ihrer Region, Hilfestellung bei unseren Händlern vor Ort, Einschulung der Händler und deren Mitarbeiter, kompetenter Verkauf unserer umfangreichen Händler- und Stammkundenprogramme und Systeme!
Unser Angebot: Selbstständiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung, freie Zeiteinteilung, fundierte und umfangreiche Aus- und Weiterbildung, ausgezeichnetes Arbeitsklima, organisierte und freie Händlertermine, leistungsorientierte Entlohnung mit Aufstiegsmöglichkeiten, Sicherheit und Vorteile eines rasch wachsenden multinationalen Unternehmens mit sehr großem Marktpotential!
Einkaufen ist nicht eine Frage des WOLLENS, sondern eine Frage des MÜSSENS
Lyoness - The Secret Of Shopping
Die Anmeldung auf der Webseite ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.
Zur kostenlosen Anmeldung
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
markus.schicho@lyoness.ag |
|
|
|
_________________ Geld zurück bei jedem Einkauf??
Lyoness -Your Cashback Company
Yingiz - Hier kostenlos registrieren!
Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|