MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2008, 19:27  Titel:  Wettbewerb startet ab heute wie versprochen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,

mein Wettbewerb startet genau JETZT:

Preis: Ein Motorola Handy, was nur mit D1 Prepaid funktioniert.
Zusätzlich € 30 zu Eurem Einstiegspaket dazu, ganz gleich wie hoch
Ihr mitmacht

Informationen zum Handy gibts nach Wettbewerbsende (es ist ein Standardhandy)

Wettbewerbszeitraum: 21.04. heute

bis 21.05. nächsten Monat

Den Preis gewinnt: Wer sich in diesem Zeitraum einschreibt und ab Einstiegsdatum innerhalb vier Wochen 5 neue VPs begeistert.

Der zweite Preis beinhaltet wahlweise ein Werbe-T Shirt mit Eurem Link oder ein gemütliches Abendessen zum Preis von 30€

Sobald die zwei ersten Gewinner feststehen wird der Wettbewerb beendet.

Bewerbungen unter info@dirk-hering.de oder über meine Webseite von FE.N

Ich hatte es Euch ja versprochen sowas auszuschreiben.

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2008, 19:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 30€ werden hinterher rückvergütet
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2008, 23:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dirk,

coole Idee. Cool Wie lange hast Du für die ersten 5 Partner gebraucht?

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2008, 23:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weiss ich nicht mehr genau Yvonne.

gute nacht.
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2008, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht schlimm. Dir auch eine Gute Nacht... Smile
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika Reinhold

Karsten Renneke

Petra Poth

Herbert Kalina

Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2008, 14:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, es waren 5-6 Monate... Wenn Du Dich im Mai/Juni 2007 bei FE.N als VP registriert hast und die erste Qualifikation im November bekannt gegeben hast, dann kommt das ungefähr hin...
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2008, 14:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich habe länger geschlafen.

Aber es dürfte im Rahmen des Wettbewerbs möglich sein.

LG
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/4/2008, 22:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dirk,

sicher ist das machbar. Ich habe nur etwas gestutzt, weil...etwas ausschreiben, was man selbst nicht vorgemacht hat als Upline... Darauf würde ich niemals kommen. Diese Idee mit dem Wettbewerb selbst finde ich gut. Cool

Grüßle und ein schönes Wochenende

Yvonne
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 07:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
...etwas ausschreiben, was man selbst nicht vorgemacht hat als Upline... Darauf würde ich niemals kommen.

Ziel einer Upline sollte es u.a. sein seine Partner so zu motivieren und zu fördern (wenn sie denn mitmachen), dass sie besser werden als man selbst.

Wünsche Dir viel Erfolg Dirk.

Viele Grüße
Elke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 07:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sehe ich auch genau so, wie Elke!

Viel Erfolg Dirk!

Herzliche, nachbarschaftliche Grüße aus Mülheim an der Ruhr

Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team Organisator

Elisabeth Mecklenburg
FE.N - Depot Mülheim an der Ruhr

Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!

... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de
Widder Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Elisabeth MecklenburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Network startet am 08.08.2008 Vertriebsherz Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 4/7/2008, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WMW International Startet in Österreich fredegar Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 20/6/2008, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WMWM Startet auf Schloss Katzelsdorf ... fredegar Veranstaltungstermine 0 20/6/2008, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU NEU WMW International startet off... fredegar Ihr Gesuch 15 20/6/2008, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues amerikanisches Network startet ... powerbiz Neue MLM Unternehmen vorstellen 102 5/6/2008, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde