| Autor |
Nachricht |
Der Entsafter

|
|
Hallo Leute,
in der letzten Woche hat MayaVita seine Qualifikation für den Firmenbonus (2% vom gesamten Geschäftsvolumen) extrem gesenkt. Es bedürfen nur noch 192 Dosen Umsatz. Damit kann nun Jeder SOFORT in den Genuss von Extrabonis kommen. Und das vom Start weg. Jeder kann also vom ersten Tag an von der Upline und der Crossline partizipieren. So etwas hat es in meiner langen Laufbahn als Vertriebspartner von verschiedenen Unternehmen noch nicht gegeben.
Heute Abend, Dienstag 22.04.2008, spricht Herr Thomas Tröger, Vertriebsleiter der Firma MayaVita, wieder unsere Firmenpräsentation im Internet. Ich lade jeden, den es interessiert, herzlich dazu ein, sich ein Bild von MayaVita zu machen. Denn bei MayaVita schlägt ein Herz für uns Berater.
Konfiraum: www.mayavita.info (downloaden und installieren)
Beginn: 20:00 Uhr
Meiner Meinung nach (subjektiv), gibt es nur eine Handvoll von Firmen (wenn überhaupt), die eine ähnliche faire Vergütung in der Branche anbieten. Lasst euch also diese Gelegenheit nicht entgehen. Denn Ihr kennt ja sicherlich das Sprichwort: Drum prüfe jedes Angebot, es könnte das Beste deines Lebens sein.
Rüdiger alias Der Entsafter  |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|