| Autor |
Nachricht |
mralexander

|
|
Den wirklich interessanten Newsletter könnt Ihr euch völlig kostenlos unter www.fremdkontakt.de bestellen.
Unter www.2beknown.de gibts auch sehr interessante Sachen wie z.B. kostelose Online Kurzschulungen (Online Previews) zum Thema: "Wie lerne ich immer und überall mit Spass und Niveau neue geschäftspartner kennen?" |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Und unter welchem Link bekomme ich den Newsletter? Ich stehe heute wohl total auf der Leitung. Tut mir leid.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
superline
Networker

|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Danke!
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
vemmavictim

|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
Die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht, werde mir das Buch gleich mal bestellen.
Sehr netter und angenehmer Schreibstil.
Vielen Dank und viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ www.jeans-network.com
www.elkesshop.de
www.spriteinsparen.info
Wenn wir täten, was wir sollten,
wär' das Ergebnis, was wir wollten!
(Willy Meurer (*1934)) |
|
 |
      |
 |
petra.

|
|
Hallo mralexander,
sie müßen viel zeit haben, wenn sie wahlos leute einfach aus dem Forum anschreiben.Um ihr Buch anzubieten.
Oder soll das eine art des Fremkontaktes sein?
Wünsche allen einen schönen Tag.
MFG
Petra |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
mralexander

|
|
petra. hat folgendes geschrieben: Hallo mralexander,
sie müßen viel zeit haben, wenn sie wahlos leute einfach aus dem Forum anschreiben.Um ihr Buch anzubieten.
Oder soll das eine art des Fremkontaktes sein?
Wünsche allen einen schönen Tag.
MFG
Petra Hallo Petra!
Weder noch. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich Zeit dafür habe, mir Feedback zu holen.
Außerdem freue ich mich, wie die meisten, immer über neue Kunden und Interessenten.
Mit Direktkontakt hat das wirklich nichts zu tun. Holen Sie sich doch die kostenlose Leseprobe oder gleich das Buch, dann wissen Sie was ich meine. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|