MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 DoubleD

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2008, 03:30  Titel:  Hey ho, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich heiße Daniel D und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre "alt" und komme von der Nordseeküste.
Hab einen eher langweiligen Beruf gelernt (Groß- und Außenhandelskaufmann) aber dabei gelernt das der Dienst am Kunden, quasi der Verkauf, meine Sache ist.
Nach der Ausbildung habe ich 2 Jahre lang die Zeit in einem Call Center totgeschlagen. (Bei uns in Norddeutschland das Auffangbecken für alle die, die sonst keine Arbeit finden).
Habe aber dort jemanden kennengelernt der mir ein Finanzberatungsunternehmen-Strukturvertrieb vorgestellt hat, denn ich wollte ja verkaufen und Geld, Wirtschaft etc. fand/finde ich sehr spannend.
Das war also mein erster Kontakt mit MLM.
Habe dann im November 2005 den Schritt in die Selbständigkeit (in diesem Finanzberatungsunternehmen) gewagt.
Dort bin ich übrigens bis heute hauptberuflich tätig.

Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich Kunden kennengerlernt die in "richtigen" Networks arbeiten. Das war übrigens immer Life Plus und um ehrlich zu sein fand ich´s lächerlich, aber ich hatte es immer im Hinterkopf und es wollte auch nicht weg... Laughing

Und dann im Sommer letzten Jahres kam es zu einer folgenschweren Zusammenkunft.
Plötzlich stand meine jetzige (Nebenberuf) Upline in meinem Büro und wollte meine Handyrechnung sehen und hat mich im Laufe eines kurzen Gespräches gefragt ob ich eine andere Möglichkeit kenne ein passives Einkommen von xxx EUR zu erzielen.
Ich habe eine horrende Einstiegsgebühr bezahlt, das Geld nie wieder gesehen, auch sonst nie einen Cent verdient und war...
weiterhin vollkommen begeistert!
Meine Upline die mich immer unterstützt hat und das auch immer noch hervorragend tut, hatte die höchste Position in Deutschland und hat immer sehr offen mit mir geredet.
Im Rahmen dieser Gespräche viel gelegentlich der Name Achim Hickmann (wie gesagt, das war hauptsächlich im Sommer), weil meine Upline ihn persönlich kennt und ihn als Mentor schätzt.
Na ja und dann im November wurde mir und meienr Freundin von der Upline (die selbst noch ein wenig irritiert war) die Idee 24nexx vorgestellt.

Und hier planen wir unser Glück. Gerade im Vergleich zu meinem vorherigen Gehversuch Finanzdienstleistung (hab´s einmal mit Geschäftspartnern versucht, aber das System ist MEINER Meinung nach sehr schlecht zum duplizieren geeignet) und Telekommunikation ist dieser Bereich deutlich entspannter und mit viel weniger Enttäuschung (sowohl von mir selbst, als auch von Menschen die man in Geschäft bringt) verbunden. Das schlimmst was einem "eingeschriebenen" passiert ist, das er die Waren günstiger bekommt.

Ich liebe die Idee des sprichwörtlichen Network Marketings und ich freue mich schon jetzt darauf innerhalb der nächsten 2 bis 3 Jahre zusammen mit meiner Freundin ein großes Team aufzubauen und dabei Menschen kennen zu lernen die unsere Vision teilen um dann hauptberuflich in diesem Business zu arbeiten, oder -besser formuliert- dieses Geschäft zu leben!

Ich bin begeistert hier soviele Menschen zu treffen die ähnliche Visionen haben und wünsche allen bei der Erreichung ihrer Ziele maximalen Erfolg!

MfG Double D

P.S. Hallo an alle Mr. Green
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von DoubleDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2008, 18:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja von der Jeans-Konkurrenz bzw. Gegenfirma begrüsse ich Dich recht herzlich hier im Forum!

24Nexx kam und kommt für mich nicht in Frage, ich wünsche Dir jedoch den Besten Erfolg.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2008, 19:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Daniel,

Zitat:
Nach der Ausbildung habe ich 2 Jahre lang die Zeit in einem Call Center totgeschlagen. (Bei uns in Norddeutschland das Auffangbecken für alle die, die sonst keine Arbeit finden).

Ja das kommt mir aus eigener Erfahrung bekannt vor Very Happy .

Schön paar Nordlichter mehr hier anzutreffen.

Also Willkommen im Forum!

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2008, 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne, ehrliche Vorstellung. Ich war früher auch im Finanzvertrieb und bin
so zu Network Marketing gekommen. Für welchen Finanz-Struktur-Vertrieb
sind Sie tätig?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2008, 21:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ein herzliches hallo auch von mir.
Schön noch nen Nexxler zu lesen...
www.outletshop1.de
Vertriebspartner gesucht
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von nuvola7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha Amolsch

Sven Kilian

Verena Trautmann

Daniel Kirchen

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2008, 22:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nuvola7 hat folgendes geschrieben:
Schön noch nen Nexxler zu lesen...

Sorry, gehört eigentlich nicht hierher, aber: Ich würde hier sehr gern mehr von Euch lesen, aber Ihr rührt Euch ja nicht. Sad

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 kerpri

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2008, 22:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Double D,

willkommen hier im Forum von 2 weiteren Nordlichter.

Maximale Erfolge
Kerstin und Sven

www.zweiteinkommen-online.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von kerpriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2008, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Daniel, herzlich Willkommen !

Ich mag die Nordlichter sehr gerne leiden ... das sind wirklich andere Menschen. Wenn ich zum Surfen nach Norderney fahre lernt man immer nette Menschen oben Norddeich, Emden, Ney kennen. Die haben eine ganz andere Einstellung - Nicht so stur und selbstverliebt wie die Westfalen hier bei uns .

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Geschäft !

Wo ist denn Horsten ?
 DoubleD

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2008, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Gudrun

In Zukunft wirst du mehr von uns hören. Smile

Soweit der Plan.

Mfg Double D
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von DoubleDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 DoubleD

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/4/2008, 00:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist denn Horsten ?[/quote]

Die nächstgrößere Stadt ist Wilhelmshaven (ca. 8km entfernt). Größte Marinestadt Deutschlands.

Ich bin quasi nah am Wasser, äh gebaut...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde