| Autor |
Nachricht |
Dirk Hering

Networker

|
|
Liebe Forengemeinde,
ganz "werbefrei" hier nun meine Networktips, also alles was ich versuche anzuwenden und bei meinen ganzen -auch schlechten- Erfahrungen versuche umzusetzen:
1.) Nehme Dir 1-2 Jahre Zeit, wenn Du im Network hauptberuflich werden willst- denn auch Wachstum braucht Sicherheit
2.)Erstelle Deine eigene Namenliste- auch wenn es Dir zu Beginn komisch vorkommt. Selbst wenn Du nicht alle hinterher anrufst, schreibe auf wen Du alles kennst. Du wirst verblüfft sein
3.) Springe nicht von einem ins andere Network. Konzentriere Dich auf EINES, Du kannst weitere Standbeine arbeiten aber achte drauf, das Du für jedes
a)neue Kontakte b)ein Budget, sei es f Werbung c)Zeit brauchst
4.) Optimal startest Du mit 10 Kontakten am Tag, weniger ist erlaubt. Aber setze DIR Ziele
5.) DU bist alleine für DEIN Geschäft verantwortlich, Dein Sponsor kann Dir nur helfen, Dich begleiten, Dich unterstützen.
Fordere also Deinen Sponsor und schaue was Du davon umsetzen kannst
6.)Wähle Dir die Partner aus, mit denen Du gerne zusammen arbeitest.
7.) Bei Kleinanzeigen solltest Du auch die telefonische NACHBEARBEITUNG verstehen. |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
warum kommt mir das jetzt so bekannt vor *grins*
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Dirk Hering

Networker

|
|
| ja Daggi, unter anderem Eure Ausbildung, *gg* |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
schlaumeier

|
|
Dirk Hering hat folgendes geschrieben: ja Daggi, unter anderem Eure Ausbildung, *gg*
....oh Mann, geht das schon wieder los. Die Daggi sieht sich als Urheberin für Herings "Erfolg" und der Dirk dank untertänig.
Mensch Dirk, du bist ja wirklich ein lieber Kerl, solltest dich aber aus den Gesäßen diverser Uplines, Sidelines, ehemaliger und zukünftiger Partner raushalten. Das wäre dann Networktipp Nr. 8!
Grüße vom Schlaumeier |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dirk Hering

Networker

|
|
 |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Yvonne Nordt

|
|
Dirk Hering hat folgendes geschrieben:
1.) Nehme Dir 1-2 Jahre Zeit, wenn Du im Network hauptberuflich werden willst- denn auch Wachstum braucht Sicherheit.
Meinst Du damit, den Beruf des Networkers wie in einer Ausbildung zu erlernen? Wenn ja, sehe ich das genau so.
Dirk Hering hat folgendes geschrieben: 2.)Erstelle Deine eigene Namenliste- auch wenn es Dir zu Beginn komisch vorkommt. Selbst wenn Du nicht alle hinterher anrufst, schreibe auf wen Du alles kennst. Du wirst verblüfft sein.
Nein, lehne ich persönlich ab. Ist eben von Mensch zu Mensch verschieden.
Dirk Hering hat folgendes geschrieben: 3.) Springe nicht von einem ins andere Network. Konzentriere Dich auf EINES, Du kannst weitere Standbeine arbeiten aber achte drauf, das Du für jedes.
Springe so lange von einem zum nächsten Network, bis Du "DEINS" gefunden hast. Brauchst Du dafür nur 2-3 Versuche, Glückwunsch! Sind es mehr, dann hat´s eben länger gedauert... Schade um die Zeit, kann aber passieren...
Dirk Hering hat folgendes geschrieben: 4.) Optimal startest Du mit 10 Kontakten am Tag, weniger ist erlaubt.
Mehr nicht?
Dirk Hering hat folgendes geschrieben: Aber setze DIR Ziele
Logisch, wem denn sonst...
Dirk Hering hat folgendes geschrieben: 6.)Wähle Dir die Partner aus, mit denen Du gerne zusammen arbeitest.
Jaaaa, woanders kann man das ja nicht...
Dirk Hering hat folgendes geschrieben: 7.) Bei Kleinanzeigen solltest Du auch die telefonische NACHBEARBEITUNG verstehen.
Kommt dazu noch ein Extra-Thread?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Mehrere Versuche ...
Also, ich habe ziemlich viel ausprobiert, finde den MLM-Gedanken genial und bin dann doch als Ober"hobby" beim Direktvertrieb hängengeblieben, einfach, weil es sich dabei um "mein" Produkt handelt. Es muss halt passen. Network-Marketing läuft bei mir total, aber überzeugt, nebenbei.
Bei mir kömmen noch Moral und Ethik hinzu: wenn ich den Eindruck habe, das Vertriebspartner ausgenutzt werden, ist es trotz bester Produkte nicht mein Ding.
Bisschen OT; hoffentlich nicht zu viel.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|