MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 09:37  Titel:  So, nun habe ich auch endlich eine Herrenjeans! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

der FE.N Stammtisch in Hamm-Rhynern war wieder ein voller Erfolg.

Und das Depot ist echt schnuckelig.

Ich habe mir dann gleich mal ENDLICH eine eigene FE.N Jeans gekauft, sieht klasse aus, passt auch gut.

Muss nur noch gebügelt werden, naja, ich hab Euch mal ein Spontanbild hier reingestellt.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Picture 79.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  39.6 KB
 Angeschaut:  414 mal

Picture 79.jpg

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 09:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber ein sehr spontanes Bild, was hast Du mit der armen Jeans gemacht (lach)

Viele Grüße
Elke

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 09:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

getragen, Elke *grins*

Ein paar Falten eingenäht waren schon. Werde sie heute erstmal bügeln.

Hab in der Bahn geflirtet auf dem Rückweg, vielleicht bin ich da zu aufgeregt auf meinem Sitz hin und her?

*lach*
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist der geilste... *lol*
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 19:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee ich bin einfach nur Jeans Verrückt im Moment
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Brigitte Waschinski

Mücahit Savas

Andreas Dorow

Günter Worm

Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 20:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dirk

DIE Hose kenn ich noch gar nicht. Hat die eine extra-Tasche auf dem OS?

FEN-Depot im steirischen Thermenland
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 21:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hat sie.

Ist total schick. Bin sehr stolz drauf.

Wie sagt man so schön im Network "Use Your Product"

Aber das Beste ist, bei FE.N konnte ich es auch dann benutzen wenn ich das Geld verdient habe
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL meine kleine Halbschwester gerade im ICQ:

"Ich wollte mal fragen wie das mit der weissen Röhrenjeans aussieht"

Muss wohl morgen mal sehen meine Familie endlich auch noch einzuschreiben.

Endlich kaufen die auch bei mir.

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 22:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dirk,

wieso denn erst jetzt? *rofl* Ich dachte, Du trägst sie schon seit Wochen??? Zumindest sieht die Arme so aus...

Grüßle Yvonne

PS: OS hat nichts mit Osama Jeans Laden zu tun, oder?
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2008, 22:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja les bitte oben yvonne warum sie so aussieht.

teilweise sind die falten auch eingenäht. man nennt sowas auch mode.

du bist immer negativ zu mir yvonne... wieso?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wollen auch Sie Polo fahren ? LRThea LR Health & Beauty Systems GmbH 0 5/7/2008, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal eine Frage von einem Neuling im MLM Melone Ich hab' da mal 'ne Frage 25 2/7/2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden auch Sie in wenigen Wochen FE.... Brigitte Waschinski Werbeforum für MLM Angebote 0 2/7/2008, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ich von FE.N zu Label jeans gew... Denise LABEL jeans 51 1/7/2008, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kenn jemand eine gute günstige Werbea... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 28/6/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde