| Autor |
Nachricht |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Sie lag einfach nur da und sagte nichts... Ein wunderschönes blau umhüllt mit Leder, ausgestreckten Armen und glänzenden Knöpfen, die noch liebevoll verhüllt waren... Bis 2 kamen und sich fast gestritten hätten, wer denn nun zuerst dürfe...? Glücklicherweise gab es da noch ein paar Schwestern, die auf ihre Entdeckung warteten... Wie diese Geschichte begann und endete? ...
Mehr dazu morgen, dann kommt mein ausführlicher Bericht... Im Moment bin ich einfach nur noch müde und möchte schlafen...
Nur soviel: was ich heute erlebt habe, ist so ziemlich das Unglaublichste, was ich im Network Marketing jemals erleben durfte... Zum Glück hatte ich eine "Zeugin" dabei, die mir das Gesehene bestätigte...
Gute Nacht
Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
*grins* Eine Nicht-Jeansträgerin.
Ja, LABELjeans hat schon tolle Modelle im Angebot. (Andere auch, aber darum geht es in diesem Thread nicht.)
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Doch, ich hatte eine (nicht-Network)-Jeans an. Seitdem ich abgenommen habe, trage ich ja wieder welche, nur die rutschen gerade... Wird Zeit für eine neue Frühjahrskollektion...
Muss nun ins Bett, Wecker klingelt um 06:00, grrrr...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|