MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 19:00  Titel:  Die ganze Geschichte... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

nachdem ich Euch gestern unter http://www.mlm-infos.com/ftopic15842.html einen kleinen Vorgeschmack gegeben habe, kommt nun der vollständige Bericht über das, was ich am gestrigen Tage erleben durfte... Cool

Gestern wurde das erste LABEL jeans-Studio in Karlsruhe eröffnet, anschließend gab es 2 Termine für eine Geschäftspräsentation. Ich kam mit meiner Kollegin kurz nach 18:00 bei strahlend schönem Wetter zur zweiten Präsentation...

Schöne Fassade, gut plazierte Werbung (jeder, der am Studio vorbei läuft, guckt automatisch hin), die Tür weit offen, eine gelöste und fröhliche Stimmung unter den Anwesenden. Drinnen alles frisch renoviert, die Einrichtung neu, hell und freundlich. Die Regale schon etwas leer geräumt (muss eine Menge los gewesen sein den ganzen Tag über), doch immer noch genug Jeans vorhanden, um sich einen ersten Eindruck über die Farben, Modelle und Qualität zu machen...

Herrjeminee, wo soll ich da nur anfangen? Rolling Eyes Am besten beschreibe ich die Modelle, die ich selbst gerne hätte... Embarassed
Am besten gefiel mir eine Jeans-Jacke, die mit Leder kombiniert wurde, also man sieht den wunderschönen blauen Jeansstoff unten und unterhalb des Leders, wenn man die Jacke öffnet oder schließt. Die Ärmel sind aus Leder, wahlweise in dunkelbraun oder schwarz, der Saum ist topmodisch abgerundet und zaubert einfach eine tolle Figur.
Das Leder ist Kunstleder, allerdings ist es so butterweich und schön, dass es täuschend echt aussieht. Diese Jacke habe ich in der Geschichte beschrieben, die ich Euch gestern erzählt habe ( http://www.mlm-infos.com/ftopic15842.html ). Mr. Green

Von den Hosen gefiel mir eine dunkelbraune sehr gut, die mit ganz feinen glitzernden Lurexfäden in rot-rostbraun-kupfer durchzogen war. Sie fielen kaum auf, nur wenn man genau hinsah, glitzerte sie dezent. Toll zum Kombinieren mit Tops, wenn man am Abend ausgehen möchte... Very Happy

Dann gab es noch eine schneeweiße Jeans mit silbernen Applikationen auf den Gesäßtaschen, nicht zuviel und absolut trendy, denn silber ist eine der Modefarben dieses Jahr...

Weiterhin fiel mir eine mittelblaue Jeans auf, deren Gesäßtaschen mit farbigen Strasssteinchen besetzt waren, aber nicht zu bunt und auch nicht zuviel, dass es schon wieder ein Zuviel des guten Geschmacks wäre... Zu dieser Jeanshose gibt es eine Jacke in derselben Farbe und der passenden Verzierung auf dem Rücken. Ein perfektes Duo für die modebewusste Frau!

Fröhliche Sommerfarben von einem herrlichen gelb über knallorange bis hin zu einem atemberaubenden rot und diesem wirklich tollen lila Farbton lassen keine Wünsche für Frauen im Rausch der Sinne offen...

Jeans in allen möglichen Farbtönen von hellblau über grau bis blau, dunkelblau und schwarz machen eine persönliche Wahl wirklich schwer... *seufz*
Sogar für die Frauen, die etwas mehr auf die Waage bringen, war die Auswahl sehr gut. Bis zur Größe 54 waren Jeans vorhanden, also wer da nichts findet... Very Happy

Nun wieder zurück zum Geschäft... Die Stühle waren voll besetzt, es kamen sogar spontan noch Leute herein, die zufällig vorbei liefen und neugierig waren, und das ohne Termin, einfach so...

Verena eröffnete die Präsentation und erzählte etwas über ihren Werdegang, über die Firma und den Weg einer Jeans zum Kunden, sei es nun mit oder ohne einem Label auf der Hose. Sehr anschaulich stellte sie dar, wie einfach doch dieses Geschäft ist und wie sie durch funktionierendes Network nach Karlsruhe kam...
Anschließend übernahm Uli das Wort, ein erfahrener Networker, der im Bereich Nahrungsergänzung innerhalb von 6 Monaten ein Team von 5.000 Partnern aufbaute und anschließend einige Jahre Urlaub machte. Was er uns über Zahlen sagte, war sehr einfach und einleuchtend, er brachte es auf den Punkt bzw. auf 2 Blatt Papier.
Stefan blieb zum Abschluss nicht mehr viel übrig, was vorher nicht schon gesagt wurde, also fasste er sich kurz und knackig, wie eben die Jeans... Mr. Green
Ich fand die Präsentation wirklich gut, nicht zu langatmig, sondern einfach nur spannend vermittelt.

Allerdings passierte dann etwas, was mich ziemlich "von den Socken haute"... Wir waren gerade dabei, uns von allen zu verabschieden, als 2 Pärchen herein stürmten, die Mädels natürlich zuerst... Im ersten Moment dachte ich nur "Wo kommen die denn so plötzlich her?" und dann sah ich nur noch ungläubig und atemlos zu, was sich da direkt vor meinen Augen abspielte...
Eine der beiden schnappte sich gleich diese tolle Jeansjacke mit Leder, warf ihre Jacke achtlos in die Ecke und zog die neue Jacke an. Sie passte wie angegossen und es sah einfach nur umwerfend aus.
Ihre Freundin fackelte nicht lange und ging geradewegs zum Regal, um sich dieselbe Jacke in ihrer Größe heraus zu suchen, und auch die passte perfekt. Sie sahen beide toll aus darin. Mr. Green
Ihr hättet mal das Leuchten in ihren Augen sehen sollen, als sie sich herum drehten und fragten "Kann man die gleich mitnehmen???" "Ja." Dann zu ihren Männern hin "Schatz, kaufst Du sie mir? Biiitteee..." Logisch, wer kann dazu schon nein sagen?

Was ich so erstaunlich fand: die Jacke lag einfach nur da. Es gab kein Verkaufsgespräch. Sehen, anprobieren, behalten und nicht mehr ausziehen!!! Die Freundin fragte nicht nach einer Verkäuferin, um sich die Jacke in ihrer Größe heraus suchen zu lassen, sondern machte es einfach selbst.
Und dann ging es nur noch um´s Mitnehmen, der Preis war überhaupt kein Thema, es wurde einfach bezahlt. Und das Ganze hat nicht einmal 5 Minuten gedauert!!! Wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, würde ich es immer noch nicht glauben...
Seit gestern kann ich nun ansatzweise nachvollziehen, was die Jeans-Partner hier im Forum so "durchdrehen" lässt. Ihr habt mein vollstes Verständnis. Cool Mr. Green Cool

Sooo, nun kennt Ihr die ganze Geschichte und ich hoffe, sie gefällt Euch... Smile

Einen schönen Abend noch
Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 19:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....eine schöne Geschichte !!!

Sie gefällt mir ...und ich habe Sie seit meinem Beginn bei LABEL schon öfter durchlebt..

die Leder-JEANS läßt keinen kalt, SIE ISt DER RENNER !!!

....und , Yvonne, danke für dein VERSTÄNDNISS !!! Endlich Embarassed Laughing Mr. Green

Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 19:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Andrea. Ich glaube, dass mich Schleichwerbung weiterhin nerven wird, aber diese Jeans-Mania kann wohl nur jemand verstehen, der es selbst erlebt hat... Mr. Green

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 thommi69

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 19:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

na das ist ja ne tolle Geschichte.

Vielleicht war das ja auch von Label einfach mal so inszeniert. *grins

www.bessere-perspektive.de.vu

e-Mail: thommi69@aol.com
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von thommi69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 19:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yvonne

ICH ??? Schleichwerbung??? Niemals Embarassed Rolling Eyes Cool
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eddie Tatzel

Timo Müller

Mario Urschitz

Stefanie Kosicki

Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 19:42  Titel:  INSZENIERT??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thommi69 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

na das ist ja ne tolle Geschichte.

Vielleicht war das ja auch von Label einfach mal so inszeniert. *grins

Wohl noch nicht miterlebt, oder?

Da braucht man nichts zu inszenieren. Das funktioniert von ganz alleine.
Können aber die wenigsten verstehen!!

Grüße
Andrea Koßmann
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 19:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tilo,

Du kennst mich doch lange und gut genug, um mir zuzutrauen, dass ich ein Schauspiel von einem echten Akt unterscheiden kann, nicht wahr?

Grinsegruß Yvonne
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 19:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Andrea,

Schleichwerbung Du? Neee, habe ich noch nicht erlebt. Cool Das meinte ich allgemein...

Grüßle Yvonne
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 19:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*schmunzel*
Tilo zeigt echtes Interesse, mag's aber nicht so recht zugeben.

@Tilo
Das ist genau das, was Du immer gesucht hast. Wenn Du Dich irgendwie damit identifizieren kannst, schau Dir die Jeans-Networks genauer an.
Von Euch aus bist Du schnell in Hamm oder in Bochum. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2008, 20:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

Du meinst, ich habe gerade sein Kaufsignal übersehen??? Und sowas mir... Laughing

Grüßle Yvonne
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine schöne Geschichte zum Nachdenken Petra Poth Lustiges und Besinnliches 9 25/6/2008, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ganze Familien mit Mode ausstatten Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 15/6/2008, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N -Jeans für die ganze Family... owl-jeans Werbeforum für MLM Angebote 0 9/6/2008, 00:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschichte des MLMs planplus Ich hab' da mal 'ne Frage 1 12/5/2008, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Geschichte die nur das Leben sch... Sylvia und Andy Stangl FASHION europe.net Limited 13 20/4/2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde