MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GDI-networkerin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2008, 13:12  Titel: Grossartig ! GDI ist jetzt noch viel besser Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GDI wurde Mitglied der DSA!!!
GDI ist stolz, sich nun als Mitglied der DSA (direct Selling Associaton) zu präsentieren. DSA ist der nationale Handelsverband führender US-Unternehmen, die im Direktvertrieb tätig sind, und direkten Kundenservice anbieten. Die Mitglieder des DSA sind stolz auf ihr Engagement für höchste Standards in der Geschäftsethik. Es ist nicht einfach ein Mitglied zu werden: Ein jahrelanger Prozess bei dem nur die besten Firmen zur Mitlgliedschaft zugelassen werden.
Der DSA-Ethik-Kodex gibt der Direktvermarktungsbranche einen der stärksten selbstregulatorischen Kodexe in der heutigen Geschäftswelt. Jede Mitgliedsfirma muß sich, um Zutritt zu dem Verband zu bekommen, nach dem Kodex richten und als Voraussetzung für die Mitgliedschaft diesen Kodex beständig einhalten und fördern.
Also da soll nochmal jemand was von nicht seriös sagen!
Und der Domainmarkt ist auch riesig:
Nach dem jüngsten Domain-Bericht der US-Registry VeriSign waren Ende 2006 weltweit mehr als 120 Millionen Domains registriert. Verglichen mit dem Vorjahr habe die Zahl der registrierten Internet-Adressen damit um ein knappes Drittel (32 Prozent) zugelegt. Im Schnitt wurden pro Quartal über 10 Millionen neue Domains registriert. Allein im vierten Quartal des vergangenen Jahres kamen nach Verisign-Zahlen 11,6 Millionen neue Domains dazu, das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorquartal von 23 Prozent. Im Jahresvergleich legten die Domain-Registrierungen im Schlussquartal um 3 Prozent zu.
Und Ihr könnt diese anderen Domainendungen ausser .WS (WebSite) haben:
.com
.net
.org
.biz
.info
.mobi
.name
.us
.in
.cc
.cn
.bz
.tv
.la
Außerdem wurde der Speicherplatz für Emails erhöht und der sitebuilder verbessert!
GDI ist einfach das beste Internetgeschäft dass es gibt und wer sagt dafür sind ihm 6,50 EUR für das eigene Webseiten/hosting etc - Paket und für ein eigenes internationales Geschäft zu viel und es nicht versucht ist selber schuld!! Und wsnet ist auch der absolute Hammer dazu - es wird einem eh die ganze Arbeit abgenommen weil ALLES schon fertig ist (Webseiten, Autoresponder etc) und andere Leute sich bemühen deine Downline kostenlos zu schulen!

Mr. Green

www.einkommen.ws
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von GDI-networkerinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2008, 14:23  Titel: Grossartig ! Re: GDI ist jetzt noch viel besser Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GDI-networkerin hat folgendes geschrieben:
GDI wurde Mitglied der DSA!!!

Ja und? Was nutzt es dem einzelnen VP? nichts...

Dass nun auch andere Domains vertreibbar sind, ist gut, aber besser wäre es, wenn es künftig auch die Möglichkeit gäbe, echten Kunden Domains und Webspace zu verkaufen, die durch den Erwerb einer Domain NICHT zum System gehören und wenn man VP werden könnte, ohne ein Produkt selbst nutzen zu müssen.

Zitat:
Und Ihr könnt diese anderen Domainendungen ausser .WS (WebSite)

.WS steht NICHT für "WebSite", sondern für "West Samoa", einen kleinen Südsee-Inselstaat. 2stellige Domainendungen stehen IMMER für ein Land. Für andere Dinge stehen 3stellige Domainnahmen (.edu = Bildung, .org = Organisation, .com = kommerziell, .biz = business).

Was ist denn in dem Hostingpaket enthalten?

Mir persönlich wären folgende Dinge wichtig:

- PHP Unterstützung
- mindestens eine MySQL Datenbank
- .htaccess Unterstützung
- FTP Unterstützung
- im Paket enthaltene Software/Scripte
- CGI/Perl Unterstützung
- enthaltene Subdomains
- eMail mit Pop3 und Webmailer
- Virenschutz und Spamschutz
- kostenloser 24 Std/7 Tage Support per Telefon und in deutsch

Das sind alles Dinge, die ich bereits für unter 5 € monatlich bekommen kann. Was davon ist bei GDI enthalten? Wie viel Webspace? Wie viele Mailadressen?

Wer in Deutschland braucht kanadische, amerikanische, afrikanische und asiatische Domains? Warum gibt es keine de-Domains?
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 GDI-networkerin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2008, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dass GDI bei der DSA ist, begründet zumindest für die meisten, die ja immer ALLES im Internet unseriös finden, dass GDI ein super Unternehmen ist - was es auch ist! ich weiß dass ws von westsamoa is, das sagt GDI ja selbst, sie haben sich halt die Rechte gesichert weil das einfach ne coole Endung und absolut allgemein is! Und wenn die Domain auf schwammkopf endet ist mir das auch egal wenn ich damit Geld verdienen kann! hä es können doch ECHTE Kunden sich da ne Domain nehmen?? deshalb brauchen Sie ja nich damit arbeiten, bleibt doch jedem selbst überlassen, zwingt dich ja keiner zu deinem Glück! es is nunmal n internationales Geschäft, GDI is dabei alle Seiten auch in den ganzen Sprachen die es im Film gibt zu machen, sind immerhin schon 8. Ich hab meine eigene Homepage auch hochgeladen, funktioniert alles super mit FTP und PHP geht auch. Wenn ich fragen habe antwortet der Support prompt. mit dem anderen Zeug kenn ich mich nich so aus und brauche es halt nicht. Man hat ganze 10 Mailadressen. Man kann sich gern woanders BILLIG ne domain holen aber halt KEIN GELD VERDIENEN!! Ich brauch keine .de Domain weil ich will ja weltweit arbeiten und wer nich mit GDI arbeiten will, braucht eben auch keine Domain von GDI. Was halt cool is - bei .ws gibts noch sooo viele super Namen! Na dann, jedem sein´s - ich auf jeden Fall bin begeistert Smile es FUNKTIONIERT halt einfach!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von GDI-networkerinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2008, 14:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann sich gern woanders BILLIG ne domain holen aber halt KEIN GELD VERDIENEN!! Ich brauch keine .de Domain weil ich will ja weltweit arbeiten und wer nich mit GDI arbeiten will, braucht eben auch keine Domain von GDI.

Eigentor, würde ich sagen Wink
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2008, 17:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dass GDI bei der DSA ist, begründet zumindest für die meisten, die ja immer ALLES im Internet unseriös finden, dass GDI ein super Unternehmen ist - was es auch ist!

Die meisten kennen die DSA überhaupt nicht und es sagt ihnen nicht mehr als eine Mitgliedschaft beim RZV (Rosenzüchterverband). Für das Tagesgeschäft ist es einfach nicht relevant, da weder die Produkte besser werden, noch die Preise günstiger.

Zitat:
wenn die Domain auf schwammkopf endet ist mir das auch egal wenn ich damit Geld verdienen kann!

Ist alles andere als egal, denn verkaufen kann man immer nur das, was andere auch brauchen können und Geld verdienen kann man nur, wenn auch etwas verkauft wurde. Meinst Du wirklich, jemand würde eine .schwammkopf-Domain haben wollen...???

Zitat:
Ich hab meine eigene Homepage auch hochgeladen, funktioniert alles super mit FTP und PHP geht auch. Wenn ich fragen habe antwortet der Support prompt. mit dem anderen Zeug kenn ich mich nich so aus und brauche es halt nicht. Man hat ganze 10 Mailadressen.

Nun, wer ein Forum betreiben oder verschiedene Scripts, Blogs, CMS-Systeme nutzen möchte, braucht halt auch eine Datenbank, auch Gästebücher, Autoresponder und viele andere Dinge laufen heutzutage über Datenbank und hier werden dann auch diverse Einstellungsmöglichkeiten gebraucht, weil nicht jedes Script mit jeder Einstellung läuft.

Ob der Support prompt antwortet, hatte ich nicht gefragt, sondern ob es einen deutschsprachigen 24/7-Support mit kostenloser Rufnummer gibt. Bei meinem Hoster kann ich jederzeit (auch nachts und Feiertags) kostenlos anrufen und habe meist innerhalb weniger Minuten die Lösung. Das Paket kostet incl. Domain unter 5 Euro im Monat, ich kann alles damit machen, was ich benötige und mir auch mehrere hundert Mailadressen einrichten, falls ich sie benötige. Ein CMS, Gästebuch, Forum, Shopsystem und einige andere Dinge kann ich mir mit wenigen Mausklicks ohne zusätzliche Kosten einrichten.

Zitat:
Man kann sich gern woanders BILLIG ne domain holen aber halt KEIN GELD VERDIENEN!!

Naja, bewusst was teures nehmen, um daran verdienen zu können, halte ich für unsinnig, denn man müsste auch Kunden finden, die etwas teures mit weniger Leistung kaufen - sonst ist ja nix mit Verdienst, wenn's niemand kauft... Wink

Zitat:
Ich brauch keine .de Domain weil ich will ja weltweit arbeiten

Häää???
Mit ner .de-Domain kann ich genau so weltweit arbeiten wie mit einer von West-Samoa oder Tuvalu (.tv)...

Zitat:
und wer nich mit GDI arbeiten will, braucht eben auch keine Domain von GDI.

Aha... also werden doch KEINE echten Kunden gesucht, sondern nur Partner, die aber gleichzeitig auch Kunden sein müssen, oder darf man die Produkte auch vertreiben, wenn man selbst keines nutzt?
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

Timo Müller

Marion Hempfing

Matthias Knief

Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2008, 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wenn man kündigen will, muß man eine Tel.Nr. anrufen die nur in der Nachtzeit erreichbar ist. Dann hat man gekündigt, bekommt aber weiter die Abzüge von der Kreditkarte. Eine Änderung kann man auf der internen Seite auch nicht durch führen. Die ganzen AGB sind eigentlich eine Frechheit. Bei welche Firma kann man nur am Telefon kündigen ( Erreichbarkeit ??? ). Ich mußte mühsam über die Kreditkartenfirma eine Sperre der Abbuchungen veranlassen. Das abgebuchte Geld ( mit ausnahme der letzten drei Monate ) kann ich abschreiben. Der ganze Prozess hat über 10 Monate gedauert. GDI versucht immer noch abzubuchen! Finger weg von dieser Firma. Absolut unseriös. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2008, 19:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herbert Kalina hat folgendes geschrieben:
Und wenn man kündigen will, muß man eine Tel.Nr. anrufen die nur in der Nachtzeit erreichbar ist. Dann hat man gekündigt, bekommt aber weiter die Abzüge von der Kreditkarte. Eine Änderung kann man auf der internen Seite auch nicht durch führen. Die ganzen AGB sind eigentlich eine Frechheit. Bei welche Firma kann man nur am Telefon kündigen ( Erreichbarkeit ??? ). Ich mußte mühsam über die Kreditkartenfirma eine Sperre der Abbuchungen veranlassen. Das abgebuchte Geld ( mit ausnahme der letzten drei Monate ) kann ich abschreiben. Der ganze Prozess hat über 10 Monate gedauert. GDI versucht immer noch abzubuchen! Finger weg von dieser Firma. Absolut unseriös. Gruss aus Wien, Herbert

Etwas ähnliches hat auch einer meiner Partner erlebt Rolling Eyes

Es ist nicht alles gold was glänzt und nicht alle schwarzen Schafe sind wirklich schwarz
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch 3 Tage Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 29/8/2008, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Noch) kein Gigant - dafür klein und ... LK-TEAM Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 29/8/2008, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch diese Woche! Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 27/8/2008, 07:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch knapp 2 Tage dann auf nach Frank... eldorado Ihr Gesuch 0 21/8/2008, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch 4 Tage dann ghts los ! eldorado Ihr Gesuch 3 19/8/2008, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde