| Autor |
Nachricht |
Sven Kilian

|
|
Hagen Horst ehem. Herbalife Millionär lüftet seine wahren Erfolgsgeheimnisse
Melden Sie sich jetzt KOSTENFREI an und lernen Sie, wie Sie mit Hagen Horst´s Erfolgsgeheimnissen aus der Praxis in den nächsten Tagen ein “kleines Extra von 1.283 €” von zu Hause aus verdienen können und …
...Ihre Downline in Ihrem Business mit diesem leicht duplizierbaren System explodiert!
...Warum immer wieder wechseln? Bleiben Sie wo Sie sind und arbeiten mit den Strategien und Geheimnissen der MLM-Millionäre.
...Nutzen Sie das Hagen Horst Success-System und generieren Sie eine Vielzahl neuer Kontakte damit!
...Empfehlen Sie Kollegen, Partnern und Freunden das Hagen Horst Success System - und werden Sie dafür auch noch zusätzlich bezahlt!
...Empfehlungen lohnen doppelt, denn auch indirekte Empfehlungen werden belohnt!
...Lernen Sie sein erprobtes Schritt-für-Schritt einfach duplizierbares Erfolgssystem von vielem MLM-Millionären kennen!
...Nicht die Großen fressen die Kleinen. Ein Insider wie Hagen Horst packt aus. Nur die Langsamen werden von den Schnellen überholt werden. Erfolg ist ab SOFORT kein Geheimnis mehr! Wann nutzen auch Sie diese Informationen?
Klicken Sie >>>HIER<<< und melden Sie sich KOSTENLOS an |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Norbert Warnke

|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Norbert
Wir können uns ja mal anmelden. Ich habe nur bis jetzt den Eindruck, es sei reine Zeitverschwendung. Hagen Horst scheint nicht mehr das zu sein, was er mal war.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Martin
Ich bin entrüstet!
Ich frage mich noch immer, wqs er nach den "Ersten 90 Tagen im Network-Marketing" Neues bringen will. Das Ding war gut: kurz, knapp, hilfreich.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
schlaumeier

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Hagen Horst scheint nicht mehr das zu sein, was er mal war.
Hallo Forums-Kollegen!
Der Hagen Horst dürfte der meist überschätzte "Spitzennetworker" sein.
Er ist der lebende Beweis, daß das was man einmal schafft nicht zwangsläufig wiederholbar ist. Hagen war einmal im Leben zu rechten Zeit am rechten Platz. Herbalife hatte Anfang der 90iger Jahre ein riesen Momentum, davon hat er profitiert.....ja - und dann traf er den Lehmann.
Parallel zur Lehmann-Linie ist nicht viel stehen geblieben. Die vielen Millionäre derer er sich rühmt sind alle unter Markus entstanden. Wem will der was beibringen?
Grüße vom Schlaumeier |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Norbert Warnke

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: @Norbert
Wir können uns ja mal anmelden.
Mich hat ja schon jemand angemeldet und seither kommt gelegentlich mal ne Mail, ich soll die Anmeldung vervollständigen.
Auf eine Anfrage an eine mir von Babsi genannte Mailadresse hab ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Zitat: Hagen Horst scheint nicht mehr das zu sein, was er mal war.
Wahrscheinlich doch, aber die Zeiten haben sich seit seinen grossen Erfolgen geändert. |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business : http://nowa2000.de
MLM Blog: http://nowa24.wordpress.com
Teaminfo: http://nowateam.de |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Norbert Warnke hat folgendes geschrieben:
Zitat: Hagen Horst scheint nicht mehr das zu sein, was er mal war.
Wahrscheinlich doch, aber die Zeiten haben sich seit seinen grossen Erfolgen geändert.
Hallo Norbert,
da ist wohl viel Wahres dran.
@ Schlaumi,
du hast bestimmt in vielen Dingen nicht Unrecht, aber ich frage dich:
warum sollte Hagen Horst "liegen" bleiben anstatt zu zeigen "hey Leute, ich bin da, stehe wieder auf und werde beweisen, dass ich es doch nochmal schaffe ( vielleicht auch wieder mit dem gewissen Quäntchen Glück)?
Ich sag ja, bin gespannt was nach der Prelaunch wird.
HerzLichte Grüße
Petra
http://pegeo.wordsuccesspublishing.com |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
insofern hast Du Recht Petra
Hoffentlich ist das nicht Zeitverschwendung für Gläubige
F.E.N. und andere hier zeigen dass massenwirksame PRODUKTE, anstelle von Visionen entscheidend sind.
aber das sehen wir erst nach der Prelaunch. |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
Top-Provision + Kostenloser Einstieg |
|
|
     |
 |
schlaumeier

|
|
Martin Klauder hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich ist das nicht Zeitverschwendung für Gläubige
F.E.N. und andere hier zeigen dass massenwirksame PRODUKTE, anstelle von Visionen entscheidend sind.
....Volltreffer Martin! Damit hast du es in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht!
Grüße vom Schlaumeier |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|