MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stromer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2008, 21:15  Titel:  Eposso Energy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eposso-network.de - Über uns

eposso-network - das energiegeladene Network-Marketing
Das eposso-network wurde im Februar 2008 gegründet
Wir befassen uns im wesentlichen mit der Vermarktung von Energieprodukten. Ob ein Wechsel des Stromanbieters ansteht oder der Einsatz regenerativer Energien geplant wird - wir sind für unsere Kunden persönlich ansprechbar.

Wir unterscheiden uns in wesentlichen Merkmalen von anderen Networks. Vergeblich werden Sie nach den üblichen Versprechungen suchen, dem edlen Nobelschlitten, dem ewigen Urlaub auf der Südseeinsel ... wir sind zwar ein Network-Unternehmen, aber wir machen Ihnen nichts vor.

Dafür garantieren wir Ihnen : Wer ehrliche Arbeit leistet wird dafür auch ehrlich entlohnt.

Was wir können
Für unsere aktiven Vertriebspartner tun wir viel, denn nur mit erfolgreichen Partnern ist auf für unser Network der Erfolg garantiert. Und das leisten wir für Sie :

Professionelle Vertriebspartnerschulungen
Intensive Einarbeitung durch Ihren Sponsor
Faire, pünktliche und korrekte Provisionsabrechnungen
Hohe Provisionen bereits beim Start
Hervorragende Aufstiegschancen
Attraktives passives Einkommen durch Umsätze Ihrer Struktur
Professionelle Produktpartner mit hohem Image

Was wir nicht können
Wir können nicht aus 80 Millionen Bundesbürgern professionelle Vollkaufleute machen - aber wenn SIE daran mitarbeiten, dann helfen wir Ihnen, im Network erfolgreich zu sein. Profitieren Sie von unserem Know How.

Warum eposso-network ?
Gerade im Energiesektor, hier insbesondere wenn es um den Wechsel des Strom- oder des Gasanbieters geht, wissen viele Verbraucher und Unternehmer nicht, an wen sie sich wenden sollen wenn es um eine umfassende und professionelle Beratung geht.

Der einzige Weg ist oft das Internet, dort wird in unzähligen Tarif-Vergleichsrechnern zumeist der günstigste Energielieferant ausgewählt - leider oft ohne die notwendge Beratung. Und wenn der Buchungsfehler erst einmal gemacht ist kommt die Einsicht oft zu spät.

Billig ist nicht immer gut
Viele Konsumer werfen auch das Handtuch auf der Suche nach einem neuen Anbieter, weil der Tarifdschungel und die Vertragsbedingungen der weit über 900 Energielieferanten in Deutschland einfach undurchschaubar werden.

Intelligente Lösungen
Und nun kommt eposso network ins Spiel. Wir beraten den Wechselkunden im persönlichen Gespräch und ermitteln mit seiner Zusammenarbeit eine intelligente Lösung, die individuell zugeschnitten ist - und das ohne Kosten für den Kunden.

Ansprechpartner vor Ort
Die Akzeptanz der eposso-network Vertriebspartner und das damit einher gehende Vertrauen des Kunden ist sehr hoch, denn die Vertriebspartner sind es, die für den Kunden auch nach Abschluss des Vertrages persönlich zur Verfügung stehen - und das oft in seiner unmittelbaren Umgebung

Ein Wort zu den Kosten
eposso network erhebt von seinen Vertriebspartnern eine Jahresgebühr in Höhe von 99,00 Euro. Dieser Betrag dient lediglich als Beitrag zur Kostendeckung des Unternehmens. Um die Mehrwertsteuer bereinigt verbleibt für das Unternehmen ein Betrag in Höhe von EUR 83,19 p.a. zur Verfügung, das entspricht einem monatlichen Beitrag von EUR 6,93. Wir sind der Ansicht, das ist eine mehr als faire Grössenordnung.

Dafür leisten wir einiges - von der Erstellung der Abrechnung, Terminvorbereitungen für viele Ihrer Kunden und Versand von Verkaufsunterlagen bis hin zu komplexen Verhandlungen mit neuen Produktpartnern und Problembehebungen bei der Auftragsabwicklung.

Worauf wir Wert legen
Wir sind bestrebt, unser Network "sauber" zu halten. Dazu gehört unbedingt ein professioneller Marktauftritt.

Wir legen keinen Wert auf "Drückerkolonnen" oder unseriöse Callcenter, die unseren Kunden Verträge "aufschwatzen" um selbst das schnelle Geld zu verdienen.

Wir bieten unseren Kunden und unseren Vertriebspartnern bewusst keinen Tarifrechner im Internet an. Auch können Kunden keine Onlinebuchung beim Wechsel ihres Energieanbieters vornehmen.

Auf diese Weise garantieren wir unseren Kunden professionelle Beratung und erreichen eine sehr niedrige Stornoquote, denn unsere Kunden wissen was sie tun.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Erfolg als Vertriebspartner im eposso-network

Anmeldung: http://www.eposso-network.de/affiliate/page/5b5ba7d4.php

Selbstverständlich gibt es Online-Schulung und viel Auswahl an Professionellem Hilfsmaterial wie personalisierte Briefe, Visitenkarten etc..

Tipp: Sehr gut als Eintrittskarte für den Verkauf anderer Produkte geeignet (Dies praktiziere ich so!).

Wer fragen hat, fragen. Antwort folgt!
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StromerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2008, 21:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Posten Sie doch mal hier ihre Tarife.
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2008, 00:40  Titel:  Re: Eposso Energy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stromer hat folgendes geschrieben:

Gerade im Energiesektor, hier insbesondere wenn es um den Wechsel des Strom- oder des Gasanbieters geht, wissen viele Verbraucher und Unternehmer nicht, an wen sie sich wenden sollen wenn es um eine umfassende und professionelle Beratung geht.

Die Kunden, die bereit sind zu wechseln, wenden sich gezielt an den Anbieter, zu dem sie wechseln wollen. In den Regel bekommen sie dort eine gute und professionelle Beratung.

Der einzige Weg ist oft das Internet, dort wird in unzähligen Tarif-Vergleichsrechnern zumeist der günstigste Energielieferant ausgewählt - leider oft ohne die notwendge Beratung. Und wenn der Buchungsfehler erst einmal gemacht ist kommt die Einsicht oft zu spät.

Was ist ein Buchungsfehler in diesem Zusammenhang?
Das Internet ist meistens nur der erste Weg, um sich einen Überblick zu verschaffen. Die Beratung erfolgt danach in einem Beratungsgespräch.

Viele Konsumer werfen auch das Handtuch auf der Suche nach einem neuen Anbieter, weil der Tarifdschungel und die Vertragsbedingungen der weit über 900 Energielieferanten in Deutschland einfach undurchschaubar werden.

Es gibt Vergleichsseiten im Internet, die gut funktionieren und Wechselwilligen die Bewertung der AGB bereits abgenommen hat.

Intelligente Lösungen
Und nun kommt eposso network ins Spiel. Wir beraten den Wechselkunden im persönlichen Gespräch und ermitteln mit seiner Zusammenarbeit eine intelligente Lösung, die individuell zugeschnitten ist - und das ohne Kosten für den Kunden.

Intelligente Unternehmen haben noch nie Kosten für eine Beratung verlangt, das wäre unprofessionell und unseriös.

Wir legen keinen Wert auf "Drückerkolonnen" oder unseriöse Callcenter, die unseren Kunden Verträge "aufschwatzen" um selbst das schnelle Geld zu verdienen.

Du hast die Unternehmen und Callcenter vergessen, die seriös arbeiten und niemandem etwas aufschwatzen.

Wir bieten unseren Kunden und unseren Vertriebspartnern bewusst keinen Tarifrechner im Internet an. Auch können Kunden keine Onlinebuchung beim Wechsel ihres Energieanbieters vornehmen.

Was ist eine Onlinebuchung beim Wechsel?
Ein Tarifrechner ist für den aufgeschlossenen Kunden, der sich gerne selbst informiert, heutzutage Standard und wird von den Kunden vorausgesetzt, um selbst schon mal zu vergleichen. Danach wird meistens Kontakt zum Unternehmen aufgenommen. An einem Tarifrechner zu sparen, naja...

Auf diese Weise garantieren wir unseren Kunden professionelle Beratung und erreichen eine sehr niedrige Stornoquote, denn unsere Kunden wissen was sie tun.

Jedes Unternehmen mit einer guten Beratung hat eine sehr niedrige Stornoquote, auch das ist heutzutage Standard.

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was bei Euch so besonders ist, dass es Euch von anderen Unternehmen unterscheidet, die dieselben Standards verwenden?

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2008, 05:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja bitte posten Sie mal Ihre Tarife.

Dann habe ich eine zweite Vergleichsmöglichkeit.

Danke.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stromer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2008, 07:37  Titel:  Re: Eposso Energy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne Nordt hat folgendes geschrieben:

Die Kunden, die bereit sind zu wechseln, wenden sich gezielt an den Anbieter, zu dem sie wechseln wollen. In den Regel bekommen sie dort eine gute und professionelle Beratung.

Nein, dies ist meist nicht so! Viele wollen wechseln, tun es aber nicht. Ein einzelnes Unternehmen wird nur für sich selbst werben und Beraten, dies natürlich Professionell im Sinne des eigenen Unternehmens. Bei Eposso gibt es verschiedene Unternehmen, die angeboten werden (Einige bekannte Stadtwerke sind dabei).

Was ist ein Buchungsfehler in diesem Zusammenhang?
Das Internet ist meistens nur der erste Weg, um sich einen Überblick zu verschaffen. Die Beratung erfolgt danach in einem Beratungsgespräch.

Als Buchungsfehler ist schlicht und einfach gemeint, daß einige Kunden, die über das Internet gebucht haben, versehentlich ein Vorkasseangebot gewählt haben, obwohl diese dies nicht wollten. Solche Fälle hatte ich selbst schon. Das kann ich somit selbst bestätigen.

Es gibt Vergleichsseiten im Internet, die gut funktionieren und Wechselwilligen die Bewertung der AGB bereits abgenommen hat.

Stimmt. Aber der richtige Überblick und die richtigen Erläuterungen dazu fehlen. Beispiel: Es gibt Anbieter mit 12 Monatiger Vertragsbindung. Es gibt aber auch Anbieter, da kannst der Kunde bereits 9 Monate im voraus buchen mit einer 12 Monatigen Preisgarantie. So gesehen jetzt für den 01.02.2009 buchen und der Preis bei Auftragsvergabe gilt bis 31.01.2010. Das findet man nicht so genau bei Vergleichsseiten im Internet. Sollte ich mich Irren, dann teilen Sie mir die Website mit. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Intelligente Lösungen

Intelligente Unternehmen haben noch nie Kosten für eine Beratung verlangt, das wäre unprofessionell und unseriös.

Hier ist nicht die rede von Intelligente Unternehmen sondern von Intelligente Lösungen. Dies ist doch ein Unterschied. Auch wurde von Kosten noch gar nicht gesprochen. Nennen wir ein Beispiel um das Thema Kosten gleich hier darzustellen. In Lingen kostet die kw/h bei den Stadtwerken Lingen 18,8 Ct. Wir bieten den Strom für weniger als 17 Ct an. Hinzu kommt lediglich ein Transferentgelt in Höhe von 1 Ct. je kw/h für ein Jahr. Also bei 4000 kw/h Jahresverbrauch nur 40,00 Euro. Da der Kunde aber rund 2 Ct. je kw/h spart, zahlt er also schon im ersten Jahr weniger und hat gespart!

Du hast die Unternehmen und Callcenter vergessen, die seriös arbeiten und niemandem etwas aufschwatzen.

Seriöse dürfen auch mitmachen, hier geht es lediglich um die unseriösen!! Es dürfte aber schwierig sein die richtigen herauszufiltern. Denn wir wollen nicht, das unser Ruf beschädigt wird.

Was ist eine Onlinebuchung beim Wechsel?
Ein Tarifrechner ist für den aufgeschlossenen Kunden, der sich gerne selbst informiert, heutzutage Standard und wird von den Kunden vorausgesetzt, um selbst schon mal zu vergleichen. Danach wird meistens Kontakt zum Unternehmen aufgenommen. An einem Tarifrechner zu sparen, naja...

Wie schon erwähnt, zählt für uns die persönliche Beratung des Kunden. Dies soll nicht über das Internet geschehen, sondern durch die Berater selbst. Niemand wird aber daran gehindert, weitere Produkte anzubieten.
Aus diesem Grund entfällt logischerweise auch der Tarifrechner im Internet. Vertriebspartner haben aber die Möglichkeit sind die Tarife im Internet anzusehen und damit selbst zu vergleichen.

Jedes Unternehmen mit einer guten Beratung hat eine sehr niedrige Stornoquote, auch das ist heutzutage Standard.

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was bei Euch so besonders ist, dass es Euch von anderen Unternehmen unterscheidet, die dieselben Standards verwenden?

Wenn ein Unternehmen die selben Standards hat, dann sind diese gleichwertig. Dies kann man nicht abstreiten. Jedoch kann ein Unternehmen grundsätzlich viel tun um besser zu sein als andere. Dieser Bemühung wird hier bislang mit Erfolg nachgegangen. Natürlich kann kein Vertriebspartner dies selbst weiterhin garantieren. Dafür wäre die Geschäftsleitung zuständig.

Grüßle Yvonne
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StromerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk ADAM

Martina Rohrbach

Hans-Peter Barg

Andrea Hanisch

Stromer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2008, 07:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Posten Sie doch mal hier ihre Tarife.

Da die Tarife je nach Anbieter und Wohnort unterschiedlich sein können, bitte ich Sie für Ihre Vergleichszwecke die Postleitzahl zu Posten. Dann nenne ich Ihnen einen Tarif.
 Stromer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2008, 07:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:

Danke.

Da die Tarife je nach Anbieter und Wohnort unterschiedlich sein können, bitte ich Sie für Ihre Vergleichszwecke die Postleitzahl zu Posten. Dann nenne ich Ihnen einen Tarif.
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2008, 07:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ich zahle Monatlich 64€ bei 87qm.

PLZ: 63517

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Stromer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2008, 07:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:

Danke.

Stromer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/4/2008, 08:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich zahle Monatlich 64€ bei 87qm.

PLZ: 63517

Andreas

Um eine faire Berechnung zu machen benötige ich folgende Angaben:
Jahresverbrauch in kw/h (Am besten der letzten Stromrechnung entnehmen), die PLZ des Wohnortes, den derzeitigen Lieferanten oder jetzt gültiger kw/h Preis und natürlich die Grundgebühr je Monat.
Ohne diese Angaben ist ein fairer Vergleich nicht möglich.
Sie erhalten dann von mir:
Einen Preis fürs erste Jahr (incl. Transferentgelt) und dem zweiten Jahr (kein Transferentgelt).
Wie gesagt in über 98% aller PLZ ist unser Angebot günstiger als dies bei dem derzeitigen Lieferant der Fall ist.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eposso-Energy mario36 Werbeforum für MLM Angebote 0 27/5/2008, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eposso-Energy mario36 Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 27/5/2008, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eposso sucht 8000 Vertriebspartner De... Stromer Ihr Gesuch 11 5/5/2008, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eposso Energy Network Stromer Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 4/5/2008, 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eposso Engergy Network sucht Sie, ja ... Stromer Werbeforum für MLM Angebote 0 30/4/2008, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde