MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 slimi
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/4/2008, 22:46  Titel:  Bios Life Slim- gesundes Abnehmen ohne Hungern- mit Garantie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit über 2 Jahren bereits in Amerika mit riesen Erfolg, nun seit gerade mal 10 Tagen endlich auch in Deutschland: Bios Life Slim- mit der patentierten Leptin-Aktivierungsformel;

Mein Praxisbericht: ich selbst wurde vor einem Monat von einer Freundin auf Bios Life Slim angesprochen. Sie sagte mir, daß es dieses "Wundermittelchen" ab Mitte April endlich auch in Deutschland geben wird, alles rein pflanzlich, funktioniert garantiert (ansonsten Geld zurück!) etc. Und daß dieses Bios Life Slim genau die selben Inhaltsstoffe enthält wie Bios Life, welches es ja schon seit Jahren gibt und nachweislich die Gesundheit fördert blablabla. Für mich hörte sich das nach "Nahrungsergänzungsmittel" an und ich machte die Schublade "interessiert mich nicht" auf- da ich mich eigentlich relativ gut ernähre und ein sehr gesunder Mensch bin. Mit Kleidergröße 40/42 bin ich auch mit meiner Figur ganz zufrieden, wobei natürlich ein gewisser Mutter-Bauch nicht zu übersehen ist. Einzige Ausnahme- einmal im Monat habe ich starke Migräne und überhaupt gelegentlich Kopfschmerzen.
Meine Freundin hat mir eine Packung Bios Life geschenkt und ich hab täglich mein Tütchen getrunken. Ich hatte diesen Monat zum ersten Mal seit 2 Jahren keine Migräne während "meiner Tage". Und auch sonst seitdem keine Kopfschmerzen mehr. Hmmm- na ja- vielleicht ein Zufall?

Seit 5 Tagen nehme ich nun Bios Life Slim weil mich das sehr neugierig gemacht hatte. Ich konnte und wollte es gar nicht glauben, was sie mir erzählt hatte. Und- nach nur 5 Tagen!! habe ich eine Hosengröße weniger (kg habe ich noch gar nicht abgenommen, aber deutlich Umfang reduziert) und das, ohne auch nur irgendwas in meinen Eßgewohnheiten zu ändern.

Und was mich darüberhinaus überzeugt hat- ich habe davon natürlich bereits einigen Frauen erzählt und- die wollen das alle haben!!

Das hat mich dann endgültig überzeugt und ich bin jetzt - seit heute- Franchise Partner von Bios Life, bzw. Unicity.

Wie funktioniert Bios Life Slim?

Leptin ist ein im Fettgewebe hergestelltes Protein, welches eine Schlüsselrolle für die Fettverbrennung, die Fettspeicherung, das Hunger- und das Sättigungsgefühl im Gehirn spielt. Je mehr Leptin produziert wird und je besser Leptin wirkt desto schneller ist man satt und desto schneller verbrennen die Fettzellen ihr eingelagertes Fett.
Aber- je höher der Körperfettanteil desto mehr Leptin produziert unser Körper. Viele Menschen reagieren dann nicht mehr auf Leptin.
Bios Life Slim enthält eine patentierte Leptin-Aktivierungsformel, die dafür sorgt, daß die Wirkung von körpereigenem Leptin unterstützt wird und so eingelagertes Fett in Muskelmasse umgewandelt wird!

Außerdem enthält Bios Life Slim insgesamt 20 pflanzliche Ballaststoffe, Vitamine, Antioxidantien und Mineralien und sorgt somit NACHWEISLICH für Cholesterinsenkung, gesunde Blutzuckerwerte, gesunde Darmfunktion und noch einiges mehr.

Kurz zusammengefasst die Rahmenbedingungen für Partner:

man kann mit verschiedenen Startpaketen starten, z.B. mit 5 Paketen Bios Life Slim zum Einkaufspreis von 299,-€
Der Verkaufspreis liegt bei 119,-€ / Packung (1 Packung reicht für einen Monat, 3 Monate werden empfohlen. Eine 3er Packung kostet im Verkauf dann noch 299,-€)
Die Handelsspanne liegt also pro verkaufter Packung bei bis zu 60,-€!

Zusätzlich kann ich natürlich Partner einschreiben. Je nach meiner eigenen Qualifikation bekomme ich auf deren Einkäufe Vergütung, z.B. bei einem Start mit dem 5er Paket bekomme ich auf Einkäufe meiner Partner 5%.
Dies staffelt sich bis zur Manager-Ebene (bei 20 eingekauften Paketen zu 1196,-€)- dann bekomme ich 20% auf die Einkäufe meiner Partner!

Mein erster Einwand damals, als ich hörte "119,-€" für eine Packung war- viel zu teuer. Aber- obwohl ich die Ware noch gar nicht habe (aufgrund der hohen Nachfrage muss bereits Nachschub aus den USA besorgt werden) habe ich bereits 4 Packungen verkauft! Und 3 weitere an Familienmitglieder, die es natürlich zum Einkaufspreis bekommen werden.

Ich sage nur- der Wahnsinn!
Start von Bios Life Slim war am 19. April in Deutschland. Starten Sie mit..
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von slimiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge docbeauty - balance your life LK-TEAM Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 26/8/2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen ohne Risiko und Invest... Stephan Förster Empfehlungsforum 0 16/8/2008, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Photovoltaik ohne Ende mario36 Werbeforum für MLM Angebote 0 6/8/2008, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim pocci Unicity Europe Inc 0 4/8/2008, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Life is beautyful Elke Borchardt Off Topic - Sonstiges 6 30/7/2008, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde