| Autor |
Nachricht |
slimi
User gesperrt

|
|
Seit über 2 Jahren bereits in Amerika mit riesen Erfolg, nun seit gerade mal 10 Tagen endlich auch in Deutschland: Bios Life Slim- mit der patentierten Leptin-Aktivierungsformel;
Mein Praxisbericht: ich selbst wurde vor einem Monat von einer Freundin auf Bios Life Slim angesprochen. Sie sagte mir, daß es dieses "Wundermittelchen" ab Mitte April endlich auch in Deutschland geben wird, alles rein pflanzlich, funktioniert garantiert (ansonsten Geld zurück!) etc. Und daß dieses Bios Life Slim genau die selben Inhaltsstoffe enthält wie Bios Life, welches es ja schon seit Jahren gibt und nachweislich die Gesundheit fördert blablabla. Für mich hörte sich das nach "Nahrungsergänzungsmittel" an und ich machte die Schublade "interessiert mich nicht" auf- da ich mich eigentlich relativ gut ernähre und ein sehr gesunder Mensch bin. Mit Kleidergröße 40/42 bin ich auch mit meiner Figur ganz zufrieden, wobei natürlich ein gewisser Mutter-Bauch nicht zu übersehen ist. Einzige Ausnahme- einmal im Monat habe ich starke Migräne und überhaupt gelegentlich Kopfschmerzen.
Meine Freundin hat mir eine Packung Bios Life geschenkt und ich hab täglich mein Tütchen getrunken. Ich hatte diesen Monat zum ersten Mal seit 2 Jahren keine Migräne während "meiner Tage". Und auch sonst seitdem keine Kopfschmerzen mehr. Hmmm- na ja- vielleicht ein Zufall?
Seit 5 Tagen nehme ich nun Bios Life Slim weil mich das sehr neugierig gemacht hatte. Ich konnte und wollte es gar nicht glauben, was sie mir erzählt hatte. Und- nach nur 5 Tagen!! habe ich eine Hosengröße weniger (kg habe ich noch gar nicht abgenommen, aber deutlich Umfang reduziert) und das, ohne auch nur irgendwas in meinen Eßgewohnheiten zu ändern.
Und was mich darüberhinaus überzeugt hat- ich habe davon natürlich bereits einigen Frauen erzählt und- die wollen das alle haben!!
Das hat mich dann endgültig überzeugt und ich bin jetzt - seit heute- Franchise Partner von Bios Life, bzw. Unicity.
Wie funktioniert Bios Life Slim?
Leptin ist ein im Fettgewebe hergestelltes Protein, welches eine Schlüsselrolle für die Fettverbrennung, die Fettspeicherung, das Hunger- und das Sättigungsgefühl im Gehirn spielt. Je mehr Leptin produziert wird und je besser Leptin wirkt desto schneller ist man satt und desto schneller verbrennen die Fettzellen ihr eingelagertes Fett.
Aber- je höher der Körperfettanteil desto mehr Leptin produziert unser Körper. Viele Menschen reagieren dann nicht mehr auf Leptin.
Bios Life Slim enthält eine patentierte Leptin-Aktivierungsformel, die dafür sorgt, daß die Wirkung von körpereigenem Leptin unterstützt wird und so eingelagertes Fett in Muskelmasse umgewandelt wird!
Außerdem enthält Bios Life Slim insgesamt 20 pflanzliche Ballaststoffe, Vitamine, Antioxidantien und Mineralien und sorgt somit NACHWEISLICH für Cholesterinsenkung, gesunde Blutzuckerwerte, gesunde Darmfunktion und noch einiges mehr.
Kurz zusammengefasst die Rahmenbedingungen für Partner:
man kann mit verschiedenen Startpaketen starten, z.B. mit 5 Paketen Bios Life Slim zum Einkaufspreis von 299,-€
Der Verkaufspreis liegt bei 119,-€ / Packung (1 Packung reicht für einen Monat, 3 Monate werden empfohlen. Eine 3er Packung kostet im Verkauf dann noch 299,-€)
Die Handelsspanne liegt also pro verkaufter Packung bei bis zu 60,-€!
Zusätzlich kann ich natürlich Partner einschreiben. Je nach meiner eigenen Qualifikation bekomme ich auf deren Einkäufe Vergütung, z.B. bei einem Start mit dem 5er Paket bekomme ich auf Einkäufe meiner Partner 5%.
Dies staffelt sich bis zur Manager-Ebene (bei 20 eingekauften Paketen zu 1196,-€)- dann bekomme ich 20% auf die Einkäufe meiner Partner!
Mein erster Einwand damals, als ich hörte "119,-€" für eine Packung war- viel zu teuer. Aber- obwohl ich die Ware noch gar nicht habe (aufgrund der hohen Nachfrage muss bereits Nachschub aus den USA besorgt werden) habe ich bereits 4 Packungen verkauft! Und 3 weitere an Familienmitglieder, die es natürlich zum Einkaufspreis bekommen werden.
Ich sage nur- der Wahnsinn!
Start von Bios Life Slim war am 19. April in Deutschland. Starten Sie mit.. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Zitat: Bios Life Slim enthält eine patentierte Leptin-Aktivierungsformel, die
dafür sorgt, daß die Wirkung von körpereigenem Leptin unterstützt wird und
so eingelagertes Fett in Muskelmasse umgewandelt wird!
Grundsätzlich habe ich nichts gegen MLM und seine Produkte, nur wie die
oft vermarktet werden sollte man weinen.
Also meines Wissens nach, wachsen Muskeln nur dann, wenn sie belastet
wurden, was durch Arbeit oder Sport erzielt wird. Einen "Stoff" der
Fett in Muskelmasse umwandelt gibt es auf unserem Planeten noch nicht.
Und wenn euer Produkt das könnte, währe es schon längst überall im
Einsatz. Die meisten kurzen Studien die ich dazu gelesen habe wurden
mit Leptin gemacht, das ist ein normales körpereigenes "Hormon" welches
sich daher auch nicht patentieren lässt. Was wahrscheinlich bei Unicity
patentiert worden ist, ist der zusammen gemischte Inhalt alle Inhaltsstoffe.
Also Leptin = Proteohormon = Proteohormone sind lipidunlösliche
Hormone, die eine Eiweißstruktur (Protein = Eiweiß) besitzen. Quelle
Es ist also kein wie du schreibts "hergestelltes Protein".
Zur der beschriebenen Wirkung will ich erstmal nichts mehr sagen, nur
das es wirken kann aber nicht muss. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
slimi
User gesperrt

|
|
Hallo Herr Jundt,
dies habe ich bei meiner Recherche im Internet zum Thema Leptin gefunden:
"Die Entdeckung von Leptin
Man hat 1994 festgestellt, dass „Leptin", ein im Fettgewebe hergestelltes Protein, eine Schlüsselrolle für die Fettspeicherung, die Fettverbrennung und das Hunger- und Sättigungsgefühl im Gehirn spielt. Je mehr Leptin produziert wird und je besser das Leptin wirkt, desto schneller ist man satt und desto besser verbrennen die Zellen das Fett. 2005 konnte von der Columbia University in USA sogar bewiesen werden, dass durch zusätzliches Leptin Körperfett in Muskelmasse umgewandelt wird, was dann langfristig für einen erhöhten Kalorien Grundumsatz sorgt und somit den Anteil des Körperfetts nachhaltig reduziert!"
Ich bin keine Wissenschaftlerin und kann auch nicht erklären, wie das funktionieren soll. Tatsache ist aber, daß ich nach mittlerweile 7 Tagen Einnahme von Bios Life Slim meinen Bauchumfang (und Oberschenkel) reduziert habe, ohne wirklich an Gewicht verloren zu haben (ein knappes Kilo weniger). Was auch immer da passiert in meinem Körper- es geht definitiv nur an die Fettzellen, und nicht an meine Muskeln oder an den Wasserhaushalt, wie das bei sonstigen Diäten etc. der Fall ist.
Aber ich gebe Dir da völlig Recht- einen MuskelAUFBAU kann ich mir auch nicht vorstellen, da habe ich vielleicht etwas übereilig den Bericht zitiert.
Und die Firma Unicity gibt auf das Produkt eine "Geld-zurück-Garantie", wenn man diese 3-Monats-Packung" einnimmt und keine positiven Resultate verzeichnen kann. Man geht also kein Risiko ein, wenn man diese 299,-€ in die 3er-Packung investiert, um nachhaltig abzunehmen.
Eine andere Lösung ist natürlich auch, daß man selbst Partner wird, mit dem 5er-Paket einsteigt, ebenfalls 299,-€ bezahlt, aber dann noch zwei Packungen hat, die man verkaufen kann!
Übrigens wurde nicht Leptin patentiert, sondern eben diese "Aktivierungsformel".
Na ja- wie auch immer. Ob es was für den Einzelnen ist kann er/sie nur selbst ausprobieren. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|