| Autor |
Nachricht |
FM Fotograf

|
|
Im März wurde eingeführt, das jeder neuer Berater ein Starterkit benötigt. Das ist noch verständlich. Aber die Vorgehensweise ist teilweise etwas makaber.
Beispiel:
Ich will einen neuen Berater sponsern der 500km von mir entfernt wohnt. Er wird von mir online registriert. Ich gebe bei der Registrierung aber keinen Starter Code an. Jetzt versendet FM das Starterkit an den neuen Berater und sendet mir die Rechnung.
Jetzt stellen sich Fragen:
1.) Warum soll ich die Rechnung bezahlen und nicht der neue Berater?
2.) Falls der neue Berater es sich anders überlegt und das Starterkit zurück gehen lässt, bleibe ich trotzdem auf den Kosten sitzen.
Kann mich jemand aufklären? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
E&V Fol

|
|
Hallo,
FM Group verschickt keine Starterset bevor man das nicht bezahlen hat.
Der neue Berater bekommt auch eine Rechnung,wenn er dann nicht bezahlt wird die Bestellung storniert.
Wenn Sie einen Rechnung bekomen haben das heist ,Sie mußen es weiter leiten an neue Partner und er bezahlt das.
Bei jedem Staerterset liegt der Starter Code.
Ich finde es FM Group macht alles richtig,vielleicht ein bishen kompliziert.
Viele Grüße
Eugen |
|
|
|
_________________ Arbeiten mit Parfum!
http://www.marketing-parfum.de Finde DEINEN Duft!
http://www.duft.worldfm.de 130 Sorten! Für jeden ist was dabei! |
|
 |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
| Sorry, aber Rechnungen für den Einstieg an einen anderen Berater zu zahlen würde bei mir einen Gedanken auslösen, der alles andere als Vertrauen in mir erweckt ... |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
E&V Fol

|
|
Patrick,ich habe doch geschreiben das muß keine für jemanden zahlen.
Jeder bezahlt nur für sich oder wie ich es mache ich kaufe für sich die Startersets und die neue Partner bezahlen dann mir aber das braucht keine machen wenn er das nicht will.
Wichtig ist halt der Starter Code daswegen ist das auf ersten Blick etwas komliziert.
Viele Grüße
Eugen |
|
|
|
_________________ Arbeiten mit Parfum!
http://www.marketing-parfum.de Finde DEINEN Duft!
http://www.duft.worldfm.de 130 Sorten! Für jeden ist was dabei! |
|
 |

|
 |
dvo-24.de

|
|
Auf Grund von ehemals geschehener Ereignisse, hat FM die Bezahlung per VORKASSE verstärkt. Das heißt im Klartext es geht ein Starterset nur an denjenigen heraus, der Registriert wurde (neuer Partner) und nicht an den Sponsor. Und das Starterset geht erst dann heraus, wenn dieses bezahlt ist - deswegen verstehe ich nicht was FM Fotograf und Patrick da von sich geben.
Wie Eugen schon geschrieben hat es ist etwas kompliziert aber ganz gut gelöst.
Es gab in der Vergangenheit Personen, die Eingetragen wurden, ohne ein Starterset zu bestellen. D.h. für eine Firma Verlust in 6stelliger Höhe.
Ich mache es wie Eugen, einmal pro Vierteljahr bestelle ich die Startersets und erhalte dafür eine rechnung (da ich ja Käufer bin). Wenn ich jemanden sponoere dann verkaufen ich demjenigen das Starterset, klebe auf seinen oder ihren Vertrag den sog. Startercode und faxe das ganze an FM. Der Partner wird registriert und die Geschichte ist gegessen.
Hms, ich glaube ich verstehe nicht was da vorgefallen ist.
Gruss.... |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|