MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 13:05  Titel:  Herrenjeans Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat mal jemand Fotos von den Herrenjeans?

Vielen Dank im Voraus.

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 13:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich, habe ich gerade an
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 13:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas ruf mich doch bitte nachher mal an.

Ich konnte Dich zwecks telefonischer Hilfe nicht erreichen.

Bin heute hier wegen meinem Akquise Grossprojekt.

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso Fotos. Ne leider nicht. Aber komme gerne vorbei mit Jeans. Bin bald in BRD unterwegs.
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 14:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gab´s schon... http://www.mlm-infos.com/ftopic15834.html

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Elvira von Slupetzki

Robert Mogk

Andrea Wedel

Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 14:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke yvonne Smile
 Torben Thiel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 14:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, aber kaum Bilder.

Also Andreas, hier nochmal eine die ich gerade habe, mit folgenden Größen:

W42/L32

DSCF4744.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.59 KB
 Angeschaut:  368 mal

DSCF4744.JPG

DSCF4743.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.85 KB

DSCF4743.JPG

DSCF4742.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.67 KB

DSCF4742.JPG

DSCF4741.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  70.05 KB

DSCF4741.JPG

Torben

FE.N

Fair - Einfach - Nett
Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Torben ThielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 14:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh schick die würd ich gern auch haben.

werde nur noch fen jeans tragen bin sehr zufrieden damit

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
 Gisela Barm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 14:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die hat mein Männe auch, sitzt super gut.

Jeans und mehr... www.jeans4fun.de
Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Gisela BarmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 15:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glaub ich. meine die ich gerade trage auch.

So muss nun mein open house vorbereiten
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herrenjeans Nanni FASHION europe.net Limited 4 19/5/2008, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herrenjeans Nanni FASHION europe.net Limited 0 19/5/2008, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So, nun habe ich auch endlich eine He... Dirk Hering FASHION europe.net Limited 27 26/4/2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herrenjeans... :-) Dirk Hering FASHION europe.net Limited 61 7/3/2008, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit heute auch Herrenjeans im Depot... Frank Wassenberg FASHION europe.net Limited 5 16/1/2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde