MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 alxipi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 14:38  Titel: Oooh ! FM International - Ist es wirklich so? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der herrliche wunderbare Monat Mai ist da. Wir haben endlich Sonnenhautpflege im Angebot (andere Firmen bieten sie seit ENDE FEBRUAR an !!!), sogar Preisreduziert. Leider ist der Endverbraucherpreis nicht bekannt. Die FM Weltweit hat ab Mai neue Produkte auf den Markt gebracht ( z. Bsp. Haarparfum, Handcreme in 3 versch. Duftnoten, Fruchtparfum in 6 versch, Düften, Raumduft in versch. Duftnoten usw.). Und 20 neue Düfte soll es auch geben.

Meine Frage: Wann erfahren es endlich die Berater in Deutschland???
Der neue Katalog ist da. Zumindestens in CZ, SK, PL.......
Wann werden wir in Deutschland das Vergnügen haben? Oder wurde einfach vergessen uns zu informieren?

Ich freue mich auf eine kompetente Antwort.

DANKE
Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von alxipiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Norbert Warnke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 17:12  Titel: Oooh ! Re: FM International - Ist es wirklich so? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist "Haarparfum"?

Haare sind eh ein guter Träger generell für Parfums. Viele Menschen sprühen sich (normale handelsübliche) Parfums nicht auf die Haut, sondern auf Kleidung und Haar.

Ich denke mal, spezielle "Haarparfums" sind genau so unnötig wie "Klamottenparfum" oder "Krawattenparfum"... Wink

Business : http://nowa2000.de
MLM Blog: http://nowa24.wordpress.com
Teaminfo: http://nowateam.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 E&V Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 17:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was genau Haarparfum ist,werde ich mal nachfragen weis ich selber nicht.

Das steht im Beschreibung:

Haarparfüm 50 ml NEW!
Lerne den Schlager der Saison kennen! Das
einzigartige Haarparfüm FM macht aus
deiner Frisur eine duftende und natürliche
Pracht. Es wurde mit Polymeren bereichert
– sie festigen die Frisur, geben dem Haar
Glanz und Volumen.

Viele Grüße

Eugen
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von E&V FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 FM Fotograf

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 19:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es scheint so das es bei FM eine 2 Klassengesellschaft gibt.
Zum einen die Berater, die perfekt von FM informiert werden und die Berater, die alles viel später erfahren.

Aber eine Frage wurde noch nicht beantwortet:
Was kosten die Sonnenpflegeartikel als VK die in der neuen Aktion aufgeführt sind? Von FM direkt bekommt man ja keine Information. Oder sind die nicht zum Verkauf bestimmt?
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von FM FotografBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 E&V Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 19:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@FM Fotograf

Bei FM Group gibt es keine 2 Klassengesellschaft,ich arbeite direkt mit Firmenleitung daswegen weis ich was alles kommt. Andere Berater sind aber nicht informiert,weil die Produkte noch nicht da sind.

Sonnenschutzpflege ist nur für Eigenbedarf.

Viele Grüße

Eugen
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von E&V FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz

Martina Bührke

Herbert Kalina

Martina Rohrbach

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 21:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht wie es bei FM ist, aber hier aus dem Forum habe ich erlebt das
manchmal manche Berater zu dumm oder zu faul sind sich die Infos selbst
zu besorgen, im internen Bereich oder sonst wo. Sie fragen eher nach statt
selber aktiv zu werden. Also bitte nicht immer die Schuld auf die Firma
schieben.

Um so mehr bin ich froh das Herr Fol hier bei uns im Portal User ist und die
Fragen für FM beantwortet. Seht es mal so, durch die Antworten erhalten
die Leser dieses Portals Informationen früher als andere.

Daher soll man dankbar sein. Cool

russia.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2008, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für denn Lob, Herr Jundt Exclamation
 alxipi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2008, 17:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt.
Ich grüße Sie ganz herzlich und bedanke mich für Ihren Beitrag. Allerdings sehe ich die Lage ein wenig anders. Es mag ärgerlich für Sie sein, das sich jemand neu in diesem Forum anmeldet und die Frechheit besitzt, sogar noch unangenehme Fragen zu stellen. Ihnen stelle ich auch eine Frage und zwar: GLAUBEN SIE ETWA, DAS ICH VON NEUEN PRODUKTEN GETRÄUMT UND MIR DABEI GEDACHT HABE, ICH FRAGE JETZT EINFACH IM FORUM NACH, OB JEMAND ANTWORT AUF MEINE TRÄUME HAT????

O nein, Herr Jundt, GERADE deswegen, das ich über die neue Produktpalette informiert bin, und GERADE deswegen, das ich diese Informationen schon AB ANFANG DES MONATS APRIL habe, GERADE deswegen möchte ich wissen, WANN ENDLICH WERDEN DIE FM BERATER IN DEUTSCHLAND EINMAL RECHTZEITIG INFORMIERT ÜBER NEUHEITEN?
Das hat, sehr geehrter Herr Jundt NICHTS mit DUMMHEIT ODER FAULHEIT zu tun. Es ist einfach eine ganz logische Forderung, die ein Berater gegen über der Firma, die er vertritt und für Ihren Umsatz sorgt haben sollte.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Rolling Eyes

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie es bei FM ist, aber hier aus dem Forum habe ich erlebt das
manchmal manche Berater zu dumm oder zu faul sind sich die Infos selbst
zu besorgen, im internen Bereich oder sonst wo. Sie fragen eher nach statt
selber aktiv zu werden. Also bitte nicht immer die Schuld auf die Firma
schieben.

Um so mehr bin ich froh das Herr Fol hier bei uns im Portal User ist und die
Fragen für FM beantwortet. Seht es mal so, durch die Antworten erhalten
die Leser dieses Portals Informationen früher als andere.

Daher soll man dankbar sein. Cool
Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von alxipiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 alxipi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2008, 18:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Fol,

Schön für Sie, das Sie eng mit der Firmenleitung zusammenarbeiten und Informationen über Neuigkeiten, so zusagen, aus der ersten Hand haben.
Die Berater sollten, meiner Meinung nach, genauso RECHTZEITIG informiert werden, auch wenn die neue Produkte noch nicht da sind. Finden Sie es nicht auch so? Da können sich alle schon darauf einstellen und auch seine Kunden schon im vorraus ein wenig " neugierig" machen.

Was Ihr Antwort auf die Sonnenpflegeprodukte betrifft - DA FEHLEN MIR EINFACH WORTE DAZU.
Wie kann, bitte schön eine Firma, die vom Verkauf von Produkten abhängig ist, SONNENPFLEGEPRODUKTE NUR für EIGENBEDARF anbieten?
UND ZWAR GERADE JETZT, WENN DIE URLAUBSSAISON ANFÄNGT?????

M.f.G

E&V Fol hat folgendes geschrieben:
@FM Fotograf

Bei FM Group gibt es keine 2 Klassengesellschaft,ich arbeite direkt mit Firmenleitung daswegen weis ich was alles kommt. Andere Berater sind aber nicht informiert,weil die Produkte noch nicht da sind.

Sonnenschutzpflege ist nur für Eigenbedarf.

Viele Grüße

Eugen
 E&V Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2008, 19:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@alxipi
Wieso soll die Firma schon jetzt die Leute informieren wenn die Produkte noch nicht da sind? Ich glaube alle Führungskräfte wissen das die Produkte kommen und wer will kann dann seine Berater informieren.

Und Sie sagen selber Sie wissen schon in April das neue Produkte kommen,ich habe das auch gewußt aber kein genaueren Termin und ich habe keinen informiert da die Leute werden dann auf die Produkte und machen weniger Umsatz. Ich habe das im letztm Jahr erlebt.

Und ich persönlich war der Meinung das die Leute sollen erfahren nur wenn die Produkte da sind!

Sonnenschutzpflege ist zum Abverkauf, das ist die Kollektion von letzem Jahr und wird warscheinlich nur in Mai geben. Vielleicht bekommen wir eine neue Kollektion für denn Sommer.

Viele Grüße

Eugen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FreeLife International jetzt auch in ... AdrianaRossi Freelife 2 28/6/2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WMW International am 3.Juli auf Schlo... fredegar Veranstaltungstermine 0 27/6/2008, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absage der geplanten Veranstaltung vo... fredegar Veranstaltungstermine 0 27/6/2008, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WMW International Startet in Österreich fredegar Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 20/6/2008, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU NEU WMW International startet off... fredegar Ihr Gesuch 15 20/6/2008, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde