MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 slimi
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2008, 22:12  Titel:  11 Tage Bios Life Slim- 4cm Bauchumfang weniger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie funktioniert Bios Life Slim?

Ganz früher war es einmal eine sehr wichtige Eigenschaft, daß der menschliche Körper Fett einlagert für "schlechte Zeiten". Wenn es nichts zu essen gab dann schaltete der Körper auf "Überlebensmodus" und zehrte von den Fettreserven.
Dieses Umschalten auf Sparflamme erfolgt auch heute noch- bei jeder Diät. Was dazu führt, daß man nach einer Diät sofort wieder zunimmt- oft mehr als man abgenommen hat. Bekannt als Jo-Jo-Effekt.

Unsere Lebensmittel heutzutage enthalten immer mehr "einfache Kohlenhydrate", also Zucker, Weissmehl etc. Deshalb haben immer mehr Menschen erhöhte Glucosewerte. Diese lassen den Körper mit vermehrter Insulinproduktion reagieren- also erhöhter Glucosewert = erhöhter Insulinspiegel. Und hier liegt das Problem: Insulin ÖFFNET die Zellen, damit Glucose hinein gelangen kann, aber es SCHLIESST die Fettzellen und verhindert, daß das Fett in die Blutbahn gelangt. Und da der Mensch somit nicht an seine - eigentlich ausreichend vorhandenen - Fettreserven als Energiequellen rankommt, ist er ständig hungrig. Und nun? Essen! Und was? Industriell verarbeitete Lebensmittel, die aus "einfachen Kohlehydraten" bestehen. Und der Kreis schließt sich.

Außer diesem Teufelskreis gibt es noch einen zweiten: den Fett-Teufelskreis. Unsere Nahrung ist häufig viel zu fetthaltig. In einem gesunden schlanken Körper führt der Verzehr von Fett normalerweise zu einem Signal an das Gehirn. Dieses Signal- vermittelt durch das Hormon Leptin- zeigt unserem Gehirn an, daß wir genug gegessen haben. Und es ist erwiesen, daß übergewichtige Menschen die Sensibilität für dieses Fettsignal über die Zeit verloren haben. Das heißt, diese Menschen bekommen nie wirklich das Signal, daß sie satt sind.

Bios Life Slim reguliert sozusagen diese beiden Teufelskreise.

1. Der größte Teil von Bios Life Slim sind lösliche Ballaststoffe. Zum einen limitieren diese Ballaststoffe den Verzehr von Nahrung und somit den Verzehr von Kohlehydraten. Zum anderen unterdrücken sie die schnelle Aufnahme von Kohlehydraten, wodurch die Glucosewerte im Blut nach einer Mahlzeit, vor der Bios Life Slim eingenommen wurde, deutlich niedriger sind. Demzufolge auch die Insulinwerte im Blut. Und wie vorhin erklärt führen niedrige Insulinwerte dazu, daß das Fett aus den Fettzellen als Energiequelle freigegeben wird.

2. Der zweite Mechanismus kommt durch die Zutat Unicity 7x. Diese Zutat ermöglicht es, das verlorene Signal für überschüssiges Fett in unserem Blut zu reaktivieren, und zwar im Gehirn und in den Fettzellen.
D.h. das Gehirn weiß wieder, wann es genug gegessen hat und das Hungersignal wird unterdrückt. Der zweite- eher langzeitliche Effekt- ist die Stimulation der Fettzellen, damit diese gespeichertes Fett zur Verwendung als Energiequelle freigeben. Mit der Zeit verwandelt dies den Körper förmlich in eine Fettverbrennungsmaschine!

Soviel zum "wissenschaftlichen Teil". Nun zum persönlichen:

nach 11 Tagen habe ich sichtbar abgenommen. Ich verspüre tatsächlich keine "Gelüste" mehr nach Süßem. Gestern war es sogar erstmals so, daß der Schokoriegel, den ich mir schon fürs fernsehen bereitgelegt habe, dort immer noch liegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust auf Schokolade. Für meinereiner unglaublich!

Nebenbei enthält Bios Life Slim auch noch die selbe Zusammensetzung wie Bios Life Complete- ein Mittel, welches seit Jahren auf dem Markt ist und nachweislich u.a. den Cholesterinspiegel senkt.

Wer mehr Infos haben möchte- bitte per PN an mich oder natürlich gerne als Diskussion hier im Forum! Ich freue mich auf eure Beiträge.

LG
Anja
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von slimiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2008, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie dramatisch.
Das klappt mit anderen Produkten vom anderen Firmen auch - solange man sie nimmt und sich vielleicht auch ein wenig kürperlich bewegt und seine restlichen Ernährungsgewohnheiten umstellt.
Leider ist es nicht von Dauer, wenn man in die alten Schemata zurückfällt.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2008, 07:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

sag mal....

ich werde das produkt sicherlich auch mal probieren, aber warum musst du hier mit falschen persönlichen angaben hantieren? leider hast du eine ecke wuppertals angegeben, in der ich groß geworden bin und auch jetzt noch wohne, aber diese strasse gibt es einfach nicht.

ist das produkt sooo schlecht, dass du dich verstecken musst?

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2008, 08:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steffi würde mich freuen wenn Du hier über Deinen Erfolg berichtest.

Obwohl Du ja abnehmen nicht nötig hast.

LG

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 slimi
User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2008, 11:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Steffi,

hmmm- Du hast mich tatsächlich ertappt. Ich bin in der Tat "eine andere", möchte meinen Namen aber noch immer nicht preisgeben. Der Grund?

Ich bin seit einem Jahr in einem anderen Network tätig, und das mit recht gutem Erfolg. Dort hängt auch mein Herz und dort wird auch immer mein Fokus liegen.

Nun bin ausgerechnet ich eine, die immer gesagt hat, man kann nur ein Network machen, wenn man es "gscheit" machen möchte. Das habe ich auch meiner Sponsorin von Bios Life gesagt. Diese - übrigens eine gute Kundin meines anderen Networks - hatte mich angesprochen, weil Bios Life Slim tatsächlich wunderbar mit xxx harmoniert. Ich habe dort genau die richtige Zielgruppe. Deshalb hab ich erst abgelehnt. Worauf sie mir - weil es Bios Life Slim noch gar nicht gab in Deutschland - eine Packung Bios Life geschenkt hat. Ehrlich gesagt hätte ich das niemals gekauft, weil ich der Meinung bin (war), daß bei mir ernährungstechnisch alles in Ordnung ist. Wie schonmal berichtet habe ich seitdem (mittlerweile 6 Wochen) keine Kopfschmerzen mehr.
Und ganz ehrlich gesagt hat mich dann schon auch fasziniert, daß man an einer verkauften Packung Bios Life Slim 60,-€ verdient. Denn- ich habe meinen Kundinnen des "anderen Networks" probehalber schon davon erzählt, daß es da seit 18. April etwas gäbe und blablabla, und - mein Startpaket war schon verkauft bevor ich es überhaupt erhalten hatte. Und meine Nachlieferung ist auch schon so gut wie weg und ich bekomme diese erst in einer guten Woche.

Nun bin ich mit mir selbst gewaltig im Zwiespalt- vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wie gesagt, mein Focus liegt eindeutig bei xxx. Dort habe ich mir bereits eine super Downline aufgebaut, alles läuft prächtig, "eigentlich" gibt es keinen Grund, nach links und rechts zu schauen.

Und nun lockt hier ein super Zusatzgeschäft, alleine durch die Handelsspanne. Aber- wenn ich mich oute- laufe ich dann Gefahr, daß mir meine eigene Downline von xxx wegbricht?

Deshalb trete ich hier unter "Anja Schröder" auf...

Ich hoffe, das nimmt mir keiner übel. Bitte um Ratschläge, wie ihr das so seht. Soll man zweigleisig fahren oder nicht?

LG
die Unbekannte (die hier im Forum übrigens unter anderem Namen durchaus bekannt ist)
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von slimiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Peter Draxler

Holger Vötsch

Heike Buschkämper

Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2008, 11:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

alles klar.

Wir haben gerade telefoniert und ich werde das "Geheimnis" einfach für mich behalten (wie versprochen).

Ich bin grundsätzlich auch dagegen, mehrgleisig zu fahren (à la Bauchladen), aber wenn sich zwei Networks gut kombinieren lassen, ist das auch o.k.

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net

www.jeans4business.de

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2008, 11:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann zweigleisig fahren, wenn man es kann. Ich kann es nicht

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2008, 14:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Slimi, Alias "Anja Schröder" wir müssen ihren Account sperren da
Anonyme bei uns nicht werben dürfen. Sonst haben wir bald lauter
Doppelaccounts von Leuten die mehrere Networks machen, sich aber
nicht outen wollen.
   OfflinePersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fatburner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/5/2008, 08:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe jetzt nach drei Wochen insgesamt 20cm Umfang verloren, an Hals; Brust, vor allem Bauch(8cm) und an den Oberschenkeln.
Ich habe seit drei Wochen keine Süssigkeiten mehr gegessen(mein Hauptproblem), keine Heißhungerattaken mehr und mir fällt es sehr leicht a) zu verzichten und b) mich besser zu ernähren...keine Ahnung wieso, kam so über mich...
Ich habe vieles durch, Shakes, Pillen aus sämtlichen Ländern( Lida, Stacker usw) ich war in Kur und hab so ziemlich jede Diät gemacht...
Ich mach Sport usw, aber die Erfolge wie jetzt habe ich noch nie gehabt, ich bin restlos begeistert und fühl mich sau wohl
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FatburnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/5/2008, 13:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ingo,

hast Du die 20 cm addiert? Denn 20 cm an jeder dieser Stellen halte ich für nicht glaubwürdig.

Aber eins ist klar das Zeug ist unglaublich gut.

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net

www.jeans4business.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch wenige Tage ! Frank Neumann Veranstaltungstermine 0 11/6/2008, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nur noch 2 Tage bis zur 2. Studioschu... Verena Trautmann Werbeforum für MLM Angebote 0 15/5/2008, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein Scherz ...noch 17 Tage Martin Klauder First Mobile 24 Communications AG 1 14/5/2008, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch 3 Tage bis zur ... Verena Trautmann Werbeforum für MLM Angebote 0 14/5/2008, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch 3 Tage ... Verena Trautmann LABEL jeans 0 14/5/2008, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde