MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/5/2008, 21:09  Titel:  Erfahrung ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit Cacaomundo gemacht ?
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beisabine

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2008, 16:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur die besten Erfahrungen. Bislang passt alles. Seriöse Inhaber, tolle Produkte, nicht erklärungsbedürftig, einfache Kaltaquise möglich.....und und und
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von beisabineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2008, 22:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu habe ich auch mal eine Frage:
Der Grundgedanke war ja meiner Erinnerung nach, die Produkte als Werbung gebrauchen zu können, was ich genial finde. Was für eine Kunden-Klientel habt Ihr da hauptsächlich bzw. auf wen geht Ihr zu? Machen die wirklich alle Werbung für sich oder naschen die lieber selbst?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2008, 22:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde alle selbst wegnaschen:-)

www.fen-partner.net/vosen Jeans gehen immer
www.einkauf.stupkaworld.com Moderne Heimarbeit
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2008, 23:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

bei uns im Team werden die Produkte als Geschenke benutzt. Diese Idee finde ich super und werde die Anderen dazu demnächst nach ihren Erfahrungen befragen... Cool

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Weise

Dragi Alsalk

Gisela Barm

Elvira von Slupetzki

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2008, 23:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yv
So ähnlich hatte ich mir das bei Gelegenheit für mich gedacht: Werbegeschenke. Erst mal ist allerdings Anderes wichtiger. Das tut nichts zum Thema. Mir gefällt Cacaomundo.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2008, 23:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

mir gefällt es auch. Damit hat man immer das passende Gastgeschenk parat, außerdem fällt es leicht, damit andere Menschen anzusprechen, denn Naschkatzen sind die meisten.
Ich selbst habe damit noch keine Erfahrung gemacht, jedoch werde ich das bald nachholen (meine "Heimatkugeln" kann ich ja nicht mit Werbung beschriften lassen). Laughing

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 servi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2008, 01:30  Titel:  Es kommt an Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist zu sagen das die Produkte von Cacaomundo sehr hohe Qualität haben, sehr gut schmecken so das man schon darauf achten muß Sie nicht selbst alle allein zu verzehren.
Anfragen und Bestellungen kommen von Firmen die Sie gern in Ihr Sortiment aufnehmen möchten oder für Werbung einsetzen genauso als auch von Privatkunden die sie zum Eigenverzehr oder als Geschenk einsetzen.
Bei Cacaomundo stimmt einfach alles, sei es der gute und schnelle Service , der Marketingplan und der Webshop die beide für Kunden und Vertriebspartner verbessert wurden , als auch die pünktlichen Auszahlungen der Provisionen.
Es wird schnell geliefert und wünsche und Vorschläge werden gern angenommen und wenn möglich auch umgesetzt. Hier ist man als
Kunde und auch Vertriebspartner noch König.
Möchten Sie mehr wissen, so Kontaktieren Sie mich bitte.
Ich stehe Ihnen gern für Ihre Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Lars Ramminger

http://www.pralinen4you.de
 beisabine

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 21:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und die Liköre erst, lecker sag ich Euch. mehr Infos wie immer auf www.residuales-einkommen.de
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von beisabineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SSL Erfahrung und Zahlen meines Test´s Herbert Kalina FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 0 26/8/2008, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fachberater/innen Vertrieb mit Erfahr... Andrea Koßmann Belly World OHG 0 6/7/2008, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Büro oder Laden als Geschäftsraum ? W... servi Ich hab' da mal 'ne Frage 9 29/6/2008, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge persönliche Erfahrung LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 30/3/2008, 02:06 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde