| Autor |
Nachricht |
Stephan Förster

|
|
| Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit Cacaomundo gemacht ? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
beisabine

|
|
| nur die besten Erfahrungen. Bislang passt alles. Seriöse Inhaber, tolle Produkte, nicht erklärungsbedürftig, einfache Kaltaquise möglich.....und und und |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Dazu habe ich auch mal eine Frage:
Der Grundgedanke war ja meiner Erinnerung nach, die Produkte als Werbung gebrauchen zu können, was ich genial finde. Was für eine Kunden-Klientel habt Ihr da hauptsächlich bzw. auf wen geht Ihr zu? Machen die wirklich alle Werbung für sich oder naschen die lieber selbst?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Marion Vosen

|
|
|
     |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hi Gudrun,
bei uns im Team werden die Produkte als Geschenke benutzt. Diese Idee finde ich super und werde die Anderen dazu demnächst nach ihren Erfahrungen befragen...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Yv
So ähnlich hatte ich mir das bei Gelegenheit für mich gedacht: Werbegeschenke. Erst mal ist allerdings Anderes wichtiger. Das tut nichts zum Thema. Mir gefällt Cacaomundo.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Hi Gudrun,
mir gefällt es auch. Damit hat man immer das passende Gastgeschenk parat, außerdem fällt es leicht, damit andere Menschen anzusprechen, denn Naschkatzen sind die meisten.
Ich selbst habe damit noch keine Erfahrung gemacht, jedoch werde ich das bald nachholen (meine "Heimatkugeln" kann ich ja nicht mit Werbung beschriften lassen).
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
servi

|
|
Es ist zu sagen das die Produkte von Cacaomundo sehr hohe Qualität haben, sehr gut schmecken so das man schon darauf achten muß Sie nicht selbst alle allein zu verzehren.
Anfragen und Bestellungen kommen von Firmen die Sie gern in Ihr Sortiment aufnehmen möchten oder für Werbung einsetzen genauso als auch von Privatkunden die sie zum Eigenverzehr oder als Geschenk einsetzen.
Bei Cacaomundo stimmt einfach alles, sei es der gute und schnelle Service , der Marketingplan und der Webshop die beide für Kunden und Vertriebspartner verbessert wurden , als auch die pünktlichen Auszahlungen der Provisionen.
Es wird schnell geliefert und wünsche und Vorschläge werden gern angenommen und wenn möglich auch umgesetzt. Hier ist man als
Kunde und auch Vertriebspartner noch König.
Möchten Sie mehr wissen, so Kontaktieren Sie mich bitte.
Ich stehe Ihnen gern für Ihre Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Lars Ramminger
http://www.pralinen4you.de |
|
|
|
_________________ http://www.pralinen4you.de Edle Pralinen - Schokolade - Gebäck verdienen
Sie mit !!! |
|
|
      |
 |
beisabine

|
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|