| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo,
Amway hat eine neue Creme, Creme LuXury), und sicherlich ist es eine etwas provokante Frage als Amway Beraterin an die Kollegen wer soll die bezahlen, aber bei dem Berater - und Kundenpreis ( 262.- Euro) blieb mir erstmal die Spucke weg, auch wenn diese 45 ml Luxuscreme einen Wirkstoff enthält, der um ein vielfaches teurer als Gold ist.
Wie denkt ihr darüber?
Ich bin echt gespannt auf eure Antworten
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach. |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Bei kommen folgende Fragen auf:
Was für ein Wirkstoff soll das sein?
Was bewirkt er?
Wie lange hält die Creme?
Lohnt sich bei dem Preis nicht eine Schönheits OP, da man die Creme
bestimmt ständig auftragen muss um die Wirkung zu erhalten. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Steffi Gehla

|
|
Hallo Petra,
auch in dieser Preikategorie gibt es genug Kundinnen. Schau Dir doch nur mal die Preise von "La Prairie" an. Da kostet die teuerste Tagescreme über EUR 500,-. Die wird auch gekauft. |
|
|
|
_________________ Herzliche Grüße aus Wuppertal
Steffi
FE.N Team-Manager
Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007 ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion
ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT
www.jeans4business.de
mailto: info@jeans4business.de |
|
 |
      |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo,
ich bin erstaunt. Bei 76 Aufrufen dieses Threads erst eine Antwort.
Um eine Anfrage zu beantworten: ich habe mich nicht vertippt - Kundenpreis für die LuXury Creme 262 Euro, und nein, ich will Amway nix - liebe die Firma und die Produkte seit Jahren, aber ich selbst will mir diese Creme jetzt nicht mehr kaufen, da sie mir schlichtweg zu teuer ist. Es sei denn, es findet eine 15 jährige Verjüngung statt, die 1 Jahr erhalten bleibt, und das mit einem Tiegel dieser Creme.
@ Sergej,
der Wirkstoff heißt Cardiolepin und ist ein Lipid.
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach. |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Steffi Gehla hat folgendes geschrieben: Da kostet die teuerste Tagescreme über EUR 500,-.
Danke Steffi, das war mir nicht bekannt
@ babsi,
klaro - Cardiolipin. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andrea Koßmann

|
|
Petra- du immer noch wach????
Tja, was soll man dazu sagen. Die Creme ist bestimmt ihren Preis wert- keine Frage- aber- ich hatte ja bereits bei dir angefragt, ob du dich nicht vertippt hast. Tatsächlich nicht! Ich denke, es wird schwierig, an die Kunden zu kommen, die so etwas kaufen werden. Dabei fällt mir ein Spruch meiner Mentorin ein: Denke nie für andere!!!
Diese Creme ist eben wirklich eine wahre Luxury-Creme.
Viele Grüße aus dem Nachbarstädtle
Andrea |
|
|
|
_________________ www.label-jeans.com/1032269 - wer JEANS mag wird LABEL lieben !!!
www.belly-world.de - das beste Zusatzgeschäft aller Zeiten!!! |
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Andrea Koßmann hat folgendes geschrieben: Ich denke, es wird schwierig, an die Kunden zu kommen, die so etwas kaufen werden.
Kommt drauf an, ob man die richtigen Leute kennt.
Für mich kann ich mir solch eine Ausgabe allerdings nicht vorstellen. Meine (medizinische) Creme kostet knapp 25,- €.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
dorado

|
|
Cardiolipin bedeutet buchstäblich "Herzfett". Es wurde zuerst in Rinderherzen entdeckt und ist eines der reichlichst vorhandenen Lipide im Herzgewebe. Dieses Lipid hat ungewöhnliche physikalische Eigenschaften und diese sind für den Betrieb des Herzens sehr wesentlich. Veränderungen der Cardiolipin-Werte in den Mitochondrien (für die Energieproduktion des Herzens zuständige Zellen) können zu Herzkrankheiten führen.
In der neuen Creme sollen die positiven Eigenschaften, welche Cardiolipin im Herzgewebe hat, auf das Hautgewebe übertragen werden. Dafür ist Cardiolipin von der Natur aber nicht vorgesehen.
Körperfremdes Cardiolipin, auch in sehr geringen Dosierungen, kann nämlich zu unerwünschten Nebeneffekten führen.
Bisher ist in der medizinischen Wissenschaft bekannt, dass der menschliche Körper Cardiolipin-Antikörper aufbauen und dieses körperfremde Cardiolipin auch Autoimmunerkrankungen auslösen kann.
Es mag durchaus positive klinische Tests zur Wirkung der cardiolipinhaltigen Creme auf die menschliche Haut geben, aber die Unbedenklichkeit für den gesamten menschlichen Körper ist damit nicht nachgewiesen. |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Dieter Haase

|
|
Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben: Es sei denn, es findet eine 15 jährige Verjüngung statt, die 1 Jahr erhalten bleibt, und das mit einem Tiegel dieser Creme.
Petra
Zitat Amway:
ARTISTRY Creme LuXury definiert luxuriöse Hautpflege neu. Durch die Nutzung der neuesten wissenschaftlichen und technologischen Erkenntnisse kann sich die Haut bis zu 15 Jahre jünger
verhalten. Klinisch getestet.
Zitat Ende
Aber glaube mir Petra, für Dich ist das noch nichts, oder willst du aussehen wie 17? Ich habe eine Ältere Dame die das gestern erst bestellt hat (ok, sie hat genug Kohle) also das Potential ist da! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|