MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 10:00  Titel: Frage Creme LuXury - wer soll die bezahlen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Amway hat eine neue Creme, Creme LuXury), und sicherlich ist es eine etwas provokante Frage als Amway Beraterin an die Kollegen wer soll die bezahlen, aber bei dem Berater - und Kundenpreis ( 262.- Euro) blieb mir erstmal die Spucke weg, auch wenn diese 45 ml Luxuscreme einen Wirkstoff enthält, der um ein vielfaches teurer als Gold ist.

Wie denkt ihr darüber?

Ich bin echt gespannt auf eure Antworten

HerzLichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 10:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei kommen folgende Fragen auf:

Was für ein Wirkstoff soll das sein?

Was bewirkt er?

Wie lange hält die Creme?

Lohnt sich bei dem Preis nicht eine Schönheits OP, da man die Creme
bestimmt ständig auftragen muss um die Wirkung zu erhalten.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 16:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra,

auch in dieser Preikategorie gibt es genug Kundinnen. Schau Dir doch nur mal die Preise von "La Prairie" an. Da kostet die teuerste Tagescreme über EUR 500,-. Die wird auch gekauft.

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 16:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin erstaunt. Bei 76 Aufrufen dieses Threads erst eine Antwort.

Um eine Anfrage zu beantworten: ich habe mich nicht vertippt - Kundenpreis für die LuXury Creme 262 Euro, und nein, ich will Amway nix - liebe die Firma und die Produkte seit Jahren, aber ich selbst will mir diese Creme jetzt nicht mehr kaufen, da sie mir schlichtweg zu teuer ist. Es sei denn, es findet eine 15 jährige Verjüngung statt, die 1 Jahr erhalten bleibt, und das mit einem Tiegel dieser Creme.

@ Sergej,

der Wirkstoff heißt Cardiolepin und ist ein Lipid.

HerzLichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 16:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bei 76 Aufrufen dieses Threads erst eine Antwort

Naja...man weiss eben nicht zu allem etwas

Zu Cardiolepin sagt google....meinten Sie Cardiolipin?

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jana Knoll&René Kühn

Birgit Mindermann

Petra Poth

Silke Baumer

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 16:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steffi Gehla hat folgendes geschrieben:
Da kostet die teuerste Tagescreme über EUR 500,-.

Danke Steffi, das war mir nicht bekannt Shocked

@ babsi,

klaro - Cardiolipin.
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 17:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra- du immer noch wach????

Tja, was soll man dazu sagen. Die Creme ist bestimmt ihren Preis wert- keine Frage- aber- ich hatte ja bereits bei dir angefragt, ob du dich nicht vertippt hast. Tatsächlich nicht! Ich denke, es wird schwierig, an die Kunden zu kommen, die so etwas kaufen werden. Dabei fällt mir ein Spruch meiner Mentorin ein: Denke nie für andere!!!
Diese Creme ist eben wirklich eine wahre Luxury-Creme.

Viele Grüße aus dem Nachbarstädtle
Andrea
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 18:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andrea Koßmann hat folgendes geschrieben:
Ich denke, es wird schwierig, an die Kunden zu kommen, die so etwas kaufen werden.

Kommt drauf an, ob man die richtigen Leute kennt. Wink
Für mich kann ich mir solch eine Ausgabe allerdings nicht vorstellen. Meine (medizinische) Creme kostet knapp 25,- €.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 dorado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 18:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cardiolipin bedeutet buchstäblich "Herzfett". Es wurde zuerst in Rinderherzen entdeckt und ist eines der reichlichst vorhandenen Lipide im Herzgewebe. Dieses Lipid hat ungewöhnliche physikalische Eigenschaften und diese sind für den Betrieb des Herzens sehr wesentlich. Veränderungen der Cardiolipin-Werte in den Mitochondrien (für die Energieproduktion des Herzens zuständige Zellen) können zu Herzkrankheiten führen.

In der neuen Creme sollen die positiven Eigenschaften, welche Cardiolipin im Herzgewebe hat, auf das Hautgewebe übertragen werden. Dafür ist Cardiolipin von der Natur aber nicht vorgesehen.
Körperfremdes Cardiolipin, auch in sehr geringen Dosierungen, kann nämlich zu unerwünschten Nebeneffekten führen.

Bisher ist in der medizinischen Wissenschaft bekannt, dass der menschliche Körper Cardiolipin-Antikörper aufbauen und dieses körperfremde Cardiolipin auch Autoimmunerkrankungen auslösen kann.

Es mag durchaus positive klinische Tests zur Wirkung der cardiolipinhaltigen Creme auf die menschliche Haut geben, aber die Unbedenklichkeit für den gesamten menschlichen Körper ist damit nicht nachgewiesen.
   OfflinePersönliche Gallerie von doradoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dieter Haase

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2008, 20:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Engelbertz hat folgendes geschrieben:
Es sei denn, es findet eine 15 jährige Verjüngung statt, die 1 Jahr erhalten bleibt, und das mit einem Tiegel dieser Creme.

Petra

Zitat Amway:
ARTISTRY Creme LuXury definiert luxuriöse Hautpflege neu. Durch die Nutzung der neuesten wissenschaftlichen und technologischen Erkenntnisse kann sich die Haut bis zu 15 Jahre jünger
verhalten. Klinisch getestet.

Zitat Ende
Aber glaube mir Petra, für Dich ist das noch nichts, oder willst du aussehen wie 17? Ich habe eine Ältere Dame die das gestern erst bestellt hat (ok, sie hat genug Kohle) also das Potential ist da!
Widder Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dieter HaaseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weiß einer was das werden soll? Herr Jundt 24nexx GmbH 58 19/11/2007, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eVisionTeam - Neue Verkaufshilfe (Vim... Account gesperrt eVisionTeam 13 15/9/2007, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bezahlen sie mehr wie 30Cent für IceT... Andreas Dorow www.balero24.com 0 10/9/2007, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechnung per Kreditkarte bezahlen Erika Reinhold eVisionTeam 10 17/8/2007, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde