| Autor |
Nachricht |
Aphrodisan

|
|
Dieses Geschäft ist ideal für alle Personen, die eigentlich gerne Geld verdienen würden, die aber folgende Ansprüche und Kriterien haben:
Diese Personen wollen
• kein Startkapital einsetzen
• nur oder hauptsächlich von zu hause aus arbeiten
• keine Verkaufsgespräche führen
• nichts Zusätzliches lernen
• nicht regelmäßig Zeit investieren
• keine Veranstaltungen besuchen
• keinen Vertriebsdruck haben
• nicht immer auf Achse sein
• oder sie finden sich vielleicht zu schüchtern für Vertriebstätigkeit
All diese Personen können jetzt von zu Hause aus allein durch ihre Empfehlungen Geld verdienen! Hier wird auch Anonymität zugesichert, also keine Probleme in dem derzeitigen Beruf.
APHRODISAN ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kapseln, welches nicht nur der Gesundheit gut tut, sondern auch die Sexualität anregt. Als absolut rein pflanzliche, EU-zugelassene Kapsel mit den Inhaltsstoffen Ginseng, Sellerie, Maca-Wurzel und Yams-Wurzel wirkt sie
• anregend und belebend
• stärkend und stimulierend
• gegen Müdigkeit
• stressmildernd
• aphrodisierend
• und letztendlich bewirkt sie körperliche und geistige Fitness
APHRODISAN ist das einzige Produkt seiner Art, welches exakt auf die Bedürfnisse von Mann und Frau eingeht. Es gibt speziell abgestimmte Kapseln für SIE oder für IHN!
Nähere Informationen: www.aphrodisan.de
Schauen Sie sich die Seite an, es lohnt sich!
Karin Falltin
Aphrodisan-Vertrieb Deutschland
aphrodisan (at) t-online.de |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Was kostet denn eine Dose und welche Menge von den Inhaltsstoffen
( Maca-Wurzel, Ginseng, Sellerie, und für SIE zusätzlich Yams-Wurzel)
ist in einer Kapsel drin? Danke. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Rizzo

|
|
6) Die Teilnahme am Empfehlungs- und Rückvergütungssystem setzt voraus, dass der einen Rückvergütungsanspruch erworbene Kunde von Erwin Scheiber KEG in dem Monat, in dem ein Rückvergütungsanspruch entsteht und in dem vorangegangenen Monat Ware bei Erwin Scheiber KEG bestellt, bezahlt und bezogen hat.
Schon muß man kaufen, wenn man "verdienen" will. Also nix mit kostenlos.
Die Empfehlungen dürfen nur im unmittelbaren Bekanntenkreis erfolgen und keinen gewerblichen „Verkaufs-Charakter“ annehmen. Es ist dem empfehlenden Teilnehmer am Empfehlungs- und Rückvergütungssystem daher auch jegliche Massenwerbung, sei es durch Aushänge, Inserate, Flugblätter oder andere Massenwerbung untersagt.
Na wow, da kommt man wirklich vorran.....
Es heißt auch nicht AGB's sondern AGB.....nur so am Rande.... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Aphrodisan

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Was kostet denn eine Dose und welche Menge von den Inhaltsstoffen
( Maca-Wurzel, Ginseng, Sellerie, und für SIE zusätzlich Yams-Wurzel)
ist in einer Kapsel drin? Danke.
Hallo Herr Jundt,
eine Monatspackung mit 60 Kapseln kostet € 49,90, also im Vergleich zu anderen gleichartigen Produkten absolut moderat.
LG
Karin Falltin |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Aphrodisan

|
|
Rizzo hat folgendes geschrieben: 6) Die Teilnahme am Empfehlungs- und Rückvergütungssystem setzt voraus, dass der einen Rückvergütungsanspruch erworbene Kunde von Erwin Scheiber KEG in dem Monat, in dem ein Rückvergütungsanspruch entsteht und in dem vorangegangenen Monat Ware bei Erwin Scheiber KEG bestellt, bezahlt und bezogen hat.
Schon muß man kaufen, wenn man "verdienen" will. Also nix mit kostenlos.
Die Empfehlungen dürfen nur im unmittelbaren Bekanntenkreis erfolgen und keinen gewerblichen „Verkaufs-Charakter“ annehmen. Es ist dem empfehlenden Teilnehmer am Empfehlungs- und Rückvergütungssystem daher auch jegliche Massenwerbung, sei es durch Aushänge, Inserate, Flugblätter oder andere Massenwerbung untersagt.
Na wow, da kommt man wirklich vorran.....
Es heißt auch nicht AGB's sondern AGB.....nur so am Rande....
Falsch gedacht, Rizzo,
nicht Du bist verpflichtet, ein Abo zu bestellen, sondern einer aus Deiner Gruppe, also Du selbst, oder jemand, den Du selbst für das Produkt gewinnen kannst. Also einen Freund oder so begeistern, dieser bestellt ein Abo (jederzeit kündbar) und was bleibt für Dich als Kostenfaktor? Natürlich nichts, Du hast keine Kosten, weil Du jemanden gefunden hast, der in Deiner Gruppe ein Abo bestellt.
Danke für den Hinweis wegen der AGB('s), ich werde das gelegentlich korrigieren
LG
Karin Falltin |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Lion

|
|
Oh wei. Dazu muss man sagen, die Freunde sollten dann auch Freunde bleiben. Es ist nämlich egal, an wen man verkauft, einen Gewerbeschein braucht man so oder so.
Aber ich glaube fast, das mit der Anonymität ist anderes gemeint:
Zitat: Anonymität wird bei Aphrodisan groß geschrieben. Ein Teilnehmer, der sich neu anmeldet, wird zwar logischerweise systemintern namentlich geführt, aber nach außen hin wird er lediglich mit einer Nummer dargestellt. Der Empfehlungsgeber weiß, wen er empfohlen hat und erkennt, dass eine Registrierung stattgefunden hat. Er wird meist mit seinem Empfohlenen auch Kontakt halten.
Allen anderen Teilnehmern gegenüber wird der neue Teilnehmer absolut anonym gehalten.
Das finde ich auch ok so, in vielen anderen Systemen bzw. Scripten hat die Upline einen kompletten Überblick über ihre DL. Ob das mit dem BDSG so vereinbar ist? Mich würde es stören.
Aber gegenüber dem FA kann sie eh nichts anonym halten, falls mal ne Betriebsprüfung kommt.
Etwas anderes:
Karin,
kannst du denn die Wirkung auch bestätigen, ich meine aus eigener Erfahrung? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Karin Falltin

|
|
Lion hat folgendes geschrieben:
Etwas anderes:
Karin,
kannst du denn die Wirkung auch bestätigen, ich meine aus eigener Erfahrung?
Kann ich, Lion, ohne Bedenken. Ich nehme die Kapseln seit mehreren Monaten und letztendlich war die Wirkung auf mich selbst die Entscheidung für mich, das Produkt selbst zu vertreiben. Denn ich verkaufe nur Produkte, hinter denen ich zu 100 % stehen kann. Denn nur dann hat man Erfolg damit. Und Aphrodisan ist derzeit ein Renner. |
|
|
|
_________________ Mit freundlichen Grüßen
kf-handel.org
unabhängige Handelsagentur
Karin Falltin
85302 Gerolsbach
Tel.: 0049 – 8250 – 928 528
Mobil: 0049 – 160 – 234 9440
eMail: info@kf-handel.org
http://www.kf-handel.org
http://www.mayavita.de/vp/11028
http://www.ccm-partner.biz/kf-handel |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|