| Autor |
Nachricht |
Heike Ross

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Köln

|
|
Ich bin mittlerweile der Meinung, das Maßmode überhaupt nicht "Network/MLM tauglich" ist!
Näheres dazu in einem anderen Thread!
Herzliche Grüsse
Heike Ross |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Beate Thewis
Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Markee

|
|
Sehe ich genauso, deshalb ist Ambasso ja in den Direktvertrieb gewechselt...
Außerdem kann man auch im Direktvertrieb ein indirektes Einkommen erzielen, welches zwar nicht die Dimensionen wie beim mlm erreicht,
aber dafür verdient man ja am Produkt mehr.
Selbstständige Ambasso Vertriebspartnerin
Beate Thewis |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Heike Ross

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Köln

|
|
Beate Thewis hat folgendes geschrieben: welches zwar nicht die Dimensionen wie beim mlm erreicht,
aber dafür verdient man ja am Produkt mehr.
Hallo Beate,
aufgrund meiner Network-Erfahrung sehe ich das anders.
Wir erhalten in unserem Direktvertrieb 10% Umsatzbeteiligung an jedem selbstvermittelten Partnern zzgl. der hohen Handelsspannen! Wer fleißig im Sponsern ist, kann sich hier ein richtig schönes passives Einkommen aufbauen!!! Dafür braucht er nichtmal eine Direktion!
Durch unser bundesweite regionale Betreuungssystem macht das Sponsern super viel Spass. Man ist beruhigt, das der neue Partner professionell eingearbeitet und betreut wird.
Für mich persönlich ist es jetzt ein sehr schönes Arbeiten. Die Partner haben einen Ansprechpartner vorort und fühlen sich nicht im Regen stehen gelassen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Ambasso.
Herzliche Grüsse
Heike |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Beate Thewis
Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Markee

|
|
Hallo,
hatte mich im Vorfeld auch mit KPM auseinander gesetzt, finde es auch Interessant, habe mich aber für Ambasso entschieden, weil ich auch gern Anzüge, etc. im Angebot haben wollte.
Bei Ambasso gibt es keine Jahreslizenzgebühr und ich muß keine Abbuchungsauftrag erteilen auch wenn erst abgebucht wird, wenn die Ware bei mir ist. Die Spannen sind erheblich , so kann ich an einem Premiumanzug knapp 200.- Euro verdienen, um nur ein Beispiel zu nennen.
Ich muß betonen, das sind alles rein persönliche Entscheidungskriterien, viele werden eine andere Meinung dazu haben, wünsche jedem viel Erfolg..
Habe schon darüber nachgedacht beide Unternehmen zu kombinieren, aber es läuft auch so sehr gut.
Viele Grüße,
Beate |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|