| Autor |
Nachricht |
Beate Thewis

|
|
Habe mich im Februar für Ambasso entschieden und es nicht bereut.
Tolle Handelsspanne, schnelle Lieferung und Top Qualität.
Ganz zu schweigen von der Stoffauswahl.
Wer noch mitmachen will, einfach melden... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Jeansmania

|
|
Oder mich fragen und Alternativen suchen.
Sorry Tweety, ist nicht gegen Sie, sondern gegen die Verantwortlichen die anscheinend die Firma immernoch/wieder leiten.
Mit sonnigen und nicht mehr massgeschneiderten Grüßen
Alexander Thumm |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Beate Thewis

|
|
Danke, kenne die gesamte Vorgeschichte, sämtliche Warnungen aus der mlm-zeit, kenne aber auch die Geschäftsleitung mittlerweile persönlich,
die engagiert die neue Phase seit dem Zusammenbruch eingeleitet und aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. (mein persönlicher Eindruck )
Kann sich jeder seinen eigenen Eindruck verschaffen...
Solange meine Kunden zufrieden sind, bin ich es auch...
Alternativen gibt es für mich keine, da Massmode mein Ding ist, obwohl ich schon mit Z. auf die Nase gefallen bin.
Daher denke ich, Ambasso hat gut daran getan, sich vom mlm zu verabschieden und den Weg des Direktvertriebs einzuschlagen...
Die Enttäuschung vieler Vertiebspartner aus alten Zeiten kann ich verstehen,auch die Skepsis .
Ich bin das Risiko eingegangen und habe es nicht bereut... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
powerbiz

|
|
Hallo, Frage an beide "Vorschreiber":
Wie funktioniert's bei Ambasso und welche Alternativen gibt's ?
Meine Frau war kurzzeitig Ziami-Partner (kurz vor dem Ende eingestiegen).
Habe aber gerade gesehen, dass es Ziami immer noch (oder wieder) gibt, allerdings nur englische Seite.
Gruß Frank
PS: Wie kann man hier erlaubte Werbung für ein neues und meiner Meinung nach tolles Network machen?
(Bin noch ganz neu hier) |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dirk Washausen

|
|
so geht jeder seinen Weg...
Gerade nach der großen Enttäuschung ZIAMI sollte jeder, der Spass an maßgeschneiderter Mode hat, endlich zufrieden arbeiten können.
Allen weiterhin viel Erfolg.
Sonnige Grüße.
Dirk
Dirk Washausen HEMD-IM-TREND
Maßmode und Uhren
Erfolg anziehend oder anziehend erfolgreich... |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Jeansmania

|
|
Hallo Frank,
erlaubte Werbung kannst du immer im Bereich "Werbung" oder "Neue Unternehmen" machen, bzw. was Neues vorstellen.
Tipp: Zuerst mal alles in Ruhe durchlesen, die Rubriken durchstöbern und dann Step by Step "ranarbeiten".
Herzlich Willkommen in Forum.
Tja, mein Tipp gilt auch für das Thema ambasso. Ich bin der falsche Ansprechpartner dazu, ich werde mich dazu nicht mehr öffentlich äußern - das habe ich ausführlich getan. Ich warne aber trotzdem davor.
Einige User aus dem Forum hier, haben ihre Erfahrungen mit Z...., dann teilweise mit ambasso gemacht und könnten vieles erzählen. Aber das wäre mühselig für Viele, weil es keinen mehr tangiert.
Ich wüßte als Alternative derzeit kpm mit dikay51. Du wirst mit Sicherheit das eine oder andere Angebot finden.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Mit schwäbischem Gruß
Alex
(ohne Signatur)
Da sehe ich gerade die Antwort von Dirk Washausen. Also CALIXTUS kann ich in Bezug auf Herren Maßhemden absolut empfehlen. Auch wenn ich selbst nicht mehr Vertriebspartner bin. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
masskleidung-24

|
|
Hallo Fank,
ich habe mir einige Firmen in Sachen Maßmode angeschaut und habe mich für KPM entschieden. Wenn du mehr Infos zu KPM haben möchtest, informiere ich dich gerne.
Schöne Grüße
aus Bochum
Heike |
|
|
|
_________________ Heike Ritscher
KPM Lizenzpartner Dikay51
Op de Veih 6
44869 Bochum
Tel.: 0234-9430610
Fax: 0234-9430611
info@masskleidung-24.de
www.masskleidung-24.de |
|
| |
     |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
powerbiz hat folgendes geschrieben: Hallo, Frage an beide "Vorschreiber":
Wie funktioniert's bei Ambasso und welche Alternativen gibt's ?
Meine Frau war kurzzeitig Ziami-Partner (kurz vor dem Ende eingestiegen).
Habe aber gerade gesehen, dass es Ziami immer noch (oder wieder) gibt, allerdings nur englische Seite.
Gruß Frank
PS: Wie kann man hier erlaubte Werbung für ein neues und meiner Meinung nach tolles Network machen?
(Bin noch ganz neu hier)
Hallo Frank,
die Frage nach der erlaubten Werbung ist ja schon beantwortet.
Ich bin zwar kein Ambasso Partner mehr, kann Dir aber trotzdem einen Teil deiner Fragen beantworten. Ambasso ist kein MLM Unternehmen mehr, sondern ein Direktvertrieb. Die Angebotspalette umfasst (zumindestens damals) maßgefertigte Hemden, Anzüge, aber auch Hosen, Sakkos und Westen einzeln. Gürtel und Krawatten gab es auch. Es gibt Gebiets und Regionalleitungen.
Ein weiterer Direktvertrieb in diesem Bereich ist Calixtus. Im MLM Bereich kenne ich KPM, es gibt aber glaube ich noch mehr. Es gibt mehrere Jeansnetwork z.B. FEN und Label Jeans.
Es gibt hier im Forum einen Thread indem die Vertriebspartner dieser Networks aufgelistet sind und zu denen Du dann bei Interesse Kontakt aufnehmen kannst.
Viel Erfolg in deinem neuen Network
Gruß
Dagmar Thierfelder |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Daniela Grasse

|
|
Hallo Frau Thierfelder,
zu Ihrer und aller Information:
KPM ist ein Direktvertriebsunternehmen
Mit 10% Umsatzbeteiligung an den selbst vermittelten Partnern und durch unser regionales Bereuungssystem
kann jeder zu einem bemerkenswerten passiven Einkommen aus Vermittlungsleistung kommen,
ohne selber ein Team betreuen zu müssen.
Das ist ideal für die Vermittlung auch von weiter entfernten Kontakten, denn der GD vor Ort übernimmt die Schulung und Betreuung!
Viele Grüße
|
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
Studio ANGEMESSEN by KPM
54516 Wittlich, Neustraße 24
für Ihre Fragen zu Direktvertrieb und Network,
zu Einzelhandels- und Studiokonzept
www.studiokonzept24.de |
|
|

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hallo, Frau Grasse,
danke für die Information. So oder so, ich habe auf jeden Fall den Eindruck, dass KPM ein interessantes Unternehmen ist. Somit hoffe ich, dass Sie den "Faupax" entschuldigen
Gruß
Dagmar Thierfelder |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|