| Autor |
Nachricht |
Yvonne Nordt

Networkerin

|
|
Liebe Jeansfreunde und alle, die es werden möchten,
am 27. Mai 2008 findet um 19:30 eine weitere LABEL jeans-Party in Karlsruhe statt.
Für eine größere Auswahl an aktuellen Jeansmodellen zum Ausprobieren und Anbehalten haben wir wieder das Studio in Karlsruhe reserviert, vielen Dank an Martin und Markus für die tolle Unterstützung...
Mein Angebot an LABEL jeans-Partner: wenn Ihr Kontakte in Karlsruhe habt, könnt Ihr sie gerne auf unsere Jeans-Party ins Studio schicken, damit sie sich ein Bild über uns und über die Jeans-Modelle machen können. Gebt mir bitte vorher Bescheid, damit wir im Studio diese Gäste unter Eurer VP-Nummer berücksichtigen können.
Für die Anmeldung und Wegbeschreibung stehe ich gern zur Verfügung. Ich wünsche allen noch eine angenehme Woche.
Beste Grüße
Yvonne Nordt
------------------------------------------
*** Mehr Jeans geht nicht. *** www.23-50.info/vp/1032247 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|