MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 13:10  Titel:  Öffentliche Entschuldigung von mir- Stellungnahme Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,

es tut mir Leid wie ich mich bestimmten Personen gegenüber verhalten habe.

Ich weiss, einige werden es wieder deuten als "leere Drohung"

Ich bleibe dabei- wenn ihr nicht von mir lesen wollt, so könnt Ihr meinen Account löschen lassen.

Ich werde meienn Account erstmal so lassen und wieder zur Ruhe kommen.

Entschuldigen möchte ich mich bei all denen denen ich vielleicht zu nahe gekommen bin und Unrecht getan habe.

Wüsst Ihr, ich bin nicht perfekt und manches mal sehr durch den Wind.

Aber was ich all meinen Partnern hier versprechen kann und denen- die mir ihr Vertrauen bewiesen haben...

ich bin immer und stets für Euch da!

Dies werden auch die wissen, die bei mir im Team sind, das ich kilometerlange Wege fahre, teils auch ohne Auto,

UM MIT EUCH ERFOLG zu machen.

Wenn einige mich auslachen, was mir zu "Ohren gekommen" ist, falls ich den "Manager" doch nicht schaffe-

bis 8.6.

ich kenne einige "Manager" die etwas weniger auf dem Scheck haben als ich.

Natürlich werde ich in die BREITE auch gehen, aber der Tag gestern hat wieder mal gezeigt

das es mir Spass macht eng mit meiner Firstline im Team zusammenzuarbeiten

und das werde ich auch weiter tun!

Und Ihr könnt Euch sicher sein, ich habe viel auch von meinen Partnern gelernt und auch von dem Forum.

Eine "Drohung", meiner Meinung nach ein "Anliegen" mich zu löschen kann der Admin befolgen, wenn er es will.

Ich werde nun mein Offline Business vorantreiben und...

in Gelsenkirchen soweit FE.N ok gibt und auch die Ladenmiete im Rahmen bleibt...

ein kleines schnuckeliges Depot eröffnen.

Meine Ladenmiete kommt über mein Team locker hinein im Moment und daher bin ich auch mehr offline unterwegs.

Bitte entschuldigt mein Verhalten.

Vielen Dank für das Vertrauen an alle meine Partner, die ich hier gewinnen konnte...

Ich bin immer erreichbar- und das habt ihr sicher gemerkt.

In diesem Sinne.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 13:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@D
Mach mal wieder einen Dirk aus dir und das wir keine Accounts löschen weisst du ja schon.

Wird mal wieder ruhiger und habe einen schönen Tag

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 13:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Babsi, mach ich

Ich hab das nicht böse alles gemeint. Es tut mir Leid.

Ich kümmere mich heute an der Sonne um mein Depot

Dann gehts mir auch wieder besser. LG
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ist besser...viiiiiiiel besser Mr. Green
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 15:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

niemand ist unfehlbar Embarassed .

Weisst doch Sonne macht albern und es gehen einen manchmal mit einen die Gäule durch. Das passiert so manchen. Aber kaum einer hat die persönliche menschliche Grösse sich zu entschuldigen Cool .

Du machst mit Deinen Jeansgeschäft einen tollen Job. Was auch immer passiert ist, nimm es als Erfahrung.

Ich freue mich, wenn der zufriedene ausgeglichene Dirk wieder da ist.

Und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Geschäft. Du machst das schon.

Sage ich hier mal als Unbeteiligte, ich weiss.

Trotzdem.

Liebe Grüße aus den Norden

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Barm

Hendrike Strigl

Stefanie Kosicki

Mücahit Savas

Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 15:27  Titel:  Re: Öffentliche Entschuldigung von mir- Stellungnahme Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:

Las' doch so etwas einfach raus, dann kommst Du doch gleich viel sympathischer rüber.
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 16:37  Titel:  Re: Öffentliche Entschuldigung von mir- Stellungnahme Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rizzo hat folgendes geschrieben:
Dirk Hering hat folgendes geschrieben:

Las' doch so etwas einfach raus, dann kommst Du doch gleich viel sympathischer rüber.

Neidisch?
Ist hier schon mal irgendjemandem - außer einigen Wenigen - der Gedanke gekommen, dass Dirk vielleicht einfach stolz auf das ist, was er bis jetzt erreicht hat, und es gar nicht seine Absicht ist, anzugeben? Rolling Eyes

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 16:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
der Gedanke gekommen, dass Dirk vielleicht einfach stolz auf das ist, was er bis jetzt erreicht hat, und es gar nicht seine Absicht ist, anzugeben?

Du...du...du...warst wieder ein Stückchen schneller als ich Wink
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Neidisch?
Ist hier schon mal irgendjemandem - außer einigen Wenigen - der Gedanke gekommen, dass Dirk vielleicht einfach stolz auf das ist, was er bis jetzt erreicht hat, und es gar nicht seine Absicht ist, anzugeben?

Gudrun.

Bei anderen ist es Scheckwedelei, bei Dirk der Stolz ? ... Naja.... ich denke man sollte allen ihren Stolz gönnen und dann keine Unterscheide machen.

Maßmode:
Dikay51 Massmode www.dikay51-Bielefeld.de

FE.N Jeansmode für DAMEN, HERREN und KINDER
www.jeansparty-owl.de

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2008, 17:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich halte ja auch gar nichts von der "Scheckwedelei". Wie sagt man u.a. beim Golf ?

"Abgerechnet wird zum Schluss"

Was nützt mir heute eine Provision von EUR xy, wenn mir z.B. morgen mein Team zusammenbricht? Ich denke erst, wenn jemand kontinuierlich über einen Zeitraum von mehreren Jahren ein für sich akzeptables Ergebnis erziehlt, kann er es von mir aus überall erzählen.

Niemand hat hier Patrick oder Katarina jemals über Zahlen sprechen gehört, oder?

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

http://www.kennstdueinen.de/?pid=kindertal-wuppertal

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stellungnahme zu Accountlöschung Herr Jundt Forenregeln 7 30/12/2005, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie haben keine Entschuldigung Susan Kreuzig Fachwissen Allgemein 0 5/6/2005, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich