| Autor |
Nachricht |
Slusarek

|
|
Hallo Gemeinde,
ich habe mir 5000 Flyer drucken lassen, mit nem Spruch zwecks Nebenjob und Telefonnummer drauf. Nun sitze ich vor dem großen Paket und überlege schon seid zwei Tagen wie ich die Dingen am besten unter die Leute bringe. Habe schon mla so eine Aktion gemacht, da habe ich die Flyer in Tankstellen, kleinen Läden usw audgelegt. Die Resonaz war aber negativ.
Habt ihr Erfahrung mit Flyer???
Wie bring ich die Flyer am besten unter die Leute??? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
| |

|
 |
Slusarek

|
|
Schöne Seite...hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Dachte so an verteilen in Postkästen oder an parkenden Autos an der Türleiste. was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
DoubleD

|
|
Die Idee mit dem Guerilla Marketing finde ich spannend. Ich denke das mache ich.
Aber mich würden schon auch andere ERFAHRUNGSberichte interessieren... |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Silke Baumer

|
|
Flyer in Briefkästen usw. verteilen bringt meist nur Resonanz im Promille Bereich.
Mehr Rückläufer bekommt man wenn man den Leuten die Flyer direkt in die Hand gibt. Hallo, Sie sind mir aufgefallen, ich habe ein eigenes Geschäft, das läuft hervorragend und ich suche hier in der Gegend Partner, kennen Sie jemanden der bei 5-10 Stunden Arbeit in der Woche was dazuverdienen möchte?
So oder so ähnlich. Dazu gibt es einen ausführlichen Tipp in der Netcoo.
Wenn Du 5000 Flyer in die Briefkästen stecken willst, solltest Du das mindestens 1 x monatlich bei den selben Briefkästen wiederholen. Denn einmal ist kein Mal.
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
Fen das Original!!!!Denn Jeans gehen immer! Bei der Nr. 1
Online Geschäftspräsentation http://www.jeansladys.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
Slusarek hat folgendes geschrieben: Schöne Seite...hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Dachte so an verteilen in Postkästen oder an parkenden Autos an der Türleiste. was haltet ihr davon?
Hatte auf dieser Seite schon geschrieben, dass ungezieltes Verteilen (je nach Gegend) meist gar nichts bringt. Silke bestätigt das ja auch (Promillebereich bringt vielleicht gerade mal die Druckkosten wieder rein).
Tja, wenn Dir machbares nicht hilft, weiss ich auch nicht... Kannst ja das Paket durch 3 teilen und in der gleichen Gegend auf 3 Aktionen im Abstand zwischen 1-4 Wochen aufteilen. Dann hast Du wenigstens einen gewissen Wiedererkennungseffekt, aber halt keine grosse Streuung.
Vielleicht hättest Du Dich mal nach der Effektivität und Einsatzmöglichkeiten erkundigen sollen, BEVOR Du die 5000 Flyer hast drucken lassen. |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|