| Autor |
Nachricht |
namib

|
|
Sicher ist eines.....
Kein Job der Welt in der freien Wirtschaft kann derzeit als sicher bezeichnet werden. Darüber hinaus stellen sich viele Menschen die Frage, ob das, was sie verdienen nicht weniger ist, als die Arbeit, die sie verrichten, subjektiv wert ist.
Trauen Sie sich den Schritt in die Selbstständigkeit zu? Haben Sie diesen Schritt schon gemacht und treten auf der Stelle?
Möchten Sie in Ihrem Leben mehr erreichen? Es liegt ganz bei Ihnen. Ich weiss, dass dieses Angebot nur 1% aller Leser hier wirklich erreicht, aber gerade dieses 1% ist dermaßen wertvoll, so dass es sich lohnt, mit diesen in den Dialog einzusteigen.
Verraten Sie mir Ihre Ziele, Wünsche, Vorstellungen, teilen Sie mir mit was Sie können und noch lernen wollen und ich sage Ihnen, ob und inwieweit diese vielleicht gar nicht so unerreichbar sind, wie Sie denken.
Trauen Sie sich? Schon einmal eine erste ernsthafte Prüfung/Hürde, die es zu nehmen gilt. Sprechen tut nicht weh! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Was ist denn das für eine schlabberige Anzeige? Und das Profil .... sehr aussagekräftig.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Wenn man zudem weiß das unter gleicher IP noch ein "anderer"? User mit ähnlich aussagekräftiger Adresse:
Vorname: Armin
Name: S.
Straße / Nr.: Hauptstraße
PLZ / Ort: 70000 Stuttgart
http://www.mlm-infos.com/profile.php?mode=viewprofile&u=1249
schrieb, wird sich die Zahl der Interessenten sicherlich gewaltig erhöhen. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|