| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
.........
Habe gerade meine Tochter mit dem Auto in die Schule gebracht und bin an einer Tanke vorbei gekommen.
1,51 Euro
Entweder man sucht sich einen Job wo man kein Auto braucht oder jeder "Normal Arbeitender" Bürger muss sich einen Nebenjob suchen.
Ein etwas gefrusteter Andreas Dorow, weil.
Ich muss gleich Tanken um meine Arbeit im Aussendienst zu verrichten. |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
ytaze

|
|
.. vollkommen richtig da vergeht einem richtig die Lust. Ich bringe die Leute das Sie wieder Lust haben zu tanken.
Tja mit der gleichen Tankfüllung (vollgetankt) bis zu 100 km weiterfahren macht halt schon Lust.
http://www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800070/index.php
Gruß
Yüksel |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
ytaze

|
|
Was meinen Sie mit 1/3 Stromkunden weniger glücklich gemacht??
Fast alle Stromkunden wollen doch gar nicht glücklich werden!!! Kenne mich aus.
Wenn Sie 10 Euro auf 50 Liter verteilen, dann kostet ein Liter nicht mehr 1,50 sondern wie ungefähr letzten Sommer.
hier stehen die Preise unserer Produkte.
http://www.ssl-spritsparen.eu/index.php?q=node/15&artkat=1
Gruß
Yüksel |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Martin Klauder

|
|
ytaze hat folgendes geschrieben: Fast alle Stromkunden wollen doch gar nicht glücklich werden!!! Kenne mich aus.
Hallo Yüksel
verlassen Sie Ihr Wohnzimmer und sprechen Sie mit wildfremden Menschen, dann wissen Sie wieviel Stromkunden binnen 2 Stunden glücklich gemacht werden.
Keine Sorge ich spreche aus Erfahrung in bundesweiter Vertriebstätigkeit.
1/3 Stromkunde = durch Ihre Ersparniss würde ich dann 5 Minuten Eis essen gehen, Kunde hin oder her
Sofern dieseEinparung nicht durch Liquid-Kosten aufgefressen wird.
Gruss Martin |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts ist einfacher |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Tobias Mühle

|
|
Wir haben es doch alle selber in der Hand...
Bei großen Tankstellen, wie ESSO oder Total einfach nicht mehr tanken gehen... und es kommt wieder zu einem Wettbewerb zw. den Tankstellen, dass bedeutet das die Preise heruntergehen.
Aber so lange es noch genug Menschen gibt, die darauf sch... wie teuer der Sprit ist, weil ihnen das Geld zu den Ohren herauskommt, wird es schwierig hier einzulenken.
Grüße Tobias |
|
|
|
_________________ Eigenes Reiseportal
www.clever-buchen.com |
|
 |

|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
einfach die Interessenten zu sich nach Hause einladen...
Wer den Weg auf sich nimmt, erhält eine Tasse Kaffee und ein Mittagessen gratis...
Und wer kommt, zeigt das er ernsthaft WILL.
LG |
|
|
|
_________________ Je verkaufte Jeans eine Stunde weniger nebenbei arbeiten gehen, Haupteinkommen nach 1-2 Jahren realistisch möglich. Interesse?
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
Elke Borchardt

|
|
Zitat: Bei großen Tankstellen, wie ESSO oder Total einfach nicht mehr tanken gehen
und genau da liegt der Irrtum. Die Tankstellen(übrigens alles eigenständige Pächter) verdienen nur Pfennigbeträge dran und könnten ohne Zusatzgeschäft wie z.B. Werkstatt oder Shop nicht existieren.
Den Hauptanteil macht die Steuer aus, also an Berlin wenden.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.jeansrosengarten.de |
|
 |
      |
 |
Elke Borchardt

|
|
Aber ich habe auch 2x hingeschaut, ob dort wirklich 1,51 steht.
Auch wir werden jetzt für unsere 3 Firmenautos und 2 Privat-PKW SSL benutzen.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.jeansrosengarten.de |
|
 |
      |
 |
ytaze

|
|
.......... was sich daraus entwickelt. Lauter Ideen, Maßnahmenpläne usw. Wo bleiben die Aktionen??
Das ganze wird wie alles in Deutschland erst mal gründlichst diskutiert und artikuliert. Dem gedachten und gesprochenen Wort folgen selten Maßnahmen.
Lösungen werden angeboten. Auf die folgen dann widersprüchliche konstruktive und destruktive (meistens) Aussagen. Wenn alles so funktionieren würde wie es sollte nach meiner Meinung, dann müßte für mich und jedem hier im Forum ein eigener Planet erschaffen werden, weil es einem anderen nicht gefällt was ich mache, denke oder sage. Denn eines ist ganz sicher. Die wenigsten vertragen die Wahrheit und wer der Wahrheit folgt hat es halt etwas schwerer.
Eine einfache Unterscheidung zwischen Seriös und Unseriös Sein und Schein. Da ja sowieso alles Schein (Illusion) ist, ist es ja im Grunde egal was wir machen sprich wo wir tanken, was wir essen, was wir tun und denken. Weil jede Illusion dazu bestimmt ist desillusioniert zu werden. Natürlich nur für den der dazu bereit ist.
@ Herr Klauder
ich kenne mich ebenfalls aus mache Promotion für den größten in BW. Ich bleibe dabei die meisten wollen nicht glücklich gemacht werden. Dann hätten Sie ja nichts mehr zu beklagen.
Wenn mir diese Kunden mit meinem Firmen Ausweis sagen dass Sie zuerst bei meinem Unternehmen anrufen, dann fällt mir nichts mehr dazu ein außer Kopfschütteln und das ich diese dann bitte Sie mögen mich doch jetzt gleich auf meinem Handy anrufen, dann erkläre ich es noch mal am Telefon.
Das Thema ist günstig tanken und hier können Sie dafür sorgen das es günstig wird.
http://www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800070/index.php
Mit philosophischen Grüßen
Yüksel Taze |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|