| Autor |
Nachricht |
piarasalexander

|
|
Versäumen Sie den Start von PiarasNetwork nicht!
Am 16.5.2008 startet PiarasNetwork! Das erste Network, dass Ihnen eine Downline schenkt, weil wir Ihnen und uns einen guten Start ins Internetgeschäft ermöglichen wollen!
Das Konzept ist einfach: PiarasNetwork sammelt ab sofort aktive Mitglieder und verteilt sie auf 10 Teams. Sobald jedes Team 340 aktive Mitglieder hat, starten wir unsere Aktivitäten. Schon ab Juni 2008 können Sie 1.010€ monatlich einnehmen. Damit können Sie leicht durchstarten. Sie können innerhalb von PiarasNetwork kostenlos Ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen anbieten. Das ist die Grundlage für Ihr langfristiges passives Einkommen.
Alle Mitglieder haben das gleiche Ziel:
Sie wollen ein erfolgreiches Internetgeschäft!
Sind Sie ernsthaft interessiert? Dann machen Sie den ersten Schritt und schreiben sich auf meiner Website
http://www.existenzgruendung-ratgeber.com/PiarasNetwork.html
als aktives Mitglied ein! Dort finden Sie alle Informationen zum Netzwerk.
Es gibt nur Gewinner!
Mit PiarasNetwork will ich Networkern, den Einstieg oder den Ausbau des eigenen Geschäftes und den Weg ins Internet erleichtern. Der Erfolg von PiarasNetwork hängt von der Anzahl der aktiven Mitglieder ab.
PiarasNetwork ist das erste Network dieser Art!
Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein!
Viel Erfolg wünscht
Piaras Alexander
Ratgeber im Netz |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Chris Isaac

|
|
@ all
An anderer Stelle hier im Forum steht nachfolgender Beitrag:
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=15822&highlight=piarasnetwork
Da dort nur Moderatoren antworten bzw. Stellung nehmen dürfen, schreibe ich an dieser Stelle.
Werter Herr Piaras Alexander,
ich spreche Sie jetzt einfach einmal so an, weil Sie diese Daten in Ihrem Profil hier so verewigt haben. Und da Sie auf Ihrer lieblos hingepfriemelten Website das Impressum "vergessen" haben, hat das einen Instinkt in mir geweckt, den man landläufig auch Jagdtrieb nennt. Ich hasse es nämlich, wenn jemand um mein Vertrauen buhlt, monatlich über 130 Euro von mir kassieren möchte - und es dann noch nicht einmal für nötig hält, seine Kontaktdaten zu veröffentlichen.
Darf ich als Nachhilfe mal nachstehenden Text einstellen?
Zitat: Übrigens besteht die Impressumspflicht unabhängig davon, wo die Website gehostet wird und welche Domainendung sie aufweist. Eine Website, die sich beispielsweise auf einem Server in den U.S.A. befindet und deren Domain keine .de-Endung, sondern eine beliebige andere Domainendung besitzt, unterliegt dennoch den Regelungen des TMG bzw. RStV, wenn sie von einer Person oder Firma mit Sitz in Deutschland betrieben wird oder sich an deutsche Internetnutzer richtet (vgl. auch untenstehenden Abschnitt zur Impressumspflicht im Ausland).
Dies und mehr finden Sie übrigens auf der Seite www.anbieterkennung.de .
Ich befürchte allerdings, daß Ihnen das Thema "Impressum" allgemein nicht sehr behagt, denn es fehlt ja auch auf Ihren nachstehenden Websites:
www.auswanderung-ratgeber.com
www.allwishescometrue.com
www.businessstartup-advicebooklet.com
www.nahrungsergaenzungfuertiere.com
www.wunsch-erfuellung.com
www.jungundgesund-ratgeber.com
www.existenzgruendung-ratgeber.com
http://piarasalexander.variusblog.com/NM-MLM-b2/MLM-mus-wieder-salonfahig-werden-b2-p3.htm#comments
Was tut man also, wenn man auf keiner der genannten Webseiten ein Impressum vorfindet? Nun, man schaut sich mal die Domain-Registrierung an - und findet folgendes vor:
Alle Domains wurden von einer Ute Matejka registriert, wohnhaft in Prinos-Thassos, Griechenland, sogar eine Telefon- und Faxnummer wurden vermerkt. Und alle am gleichen Tag, dem 13. Dezember 2007
Dieser Umstand paßt auch wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge, denn auf allen Webseiten von Piaras Alexander/Ute Matejka prangt ein Foto, das unverkennbar eine Frau zeigt. Neben dem Foto wird zwar behauptet, "ich bin Piaras Alexander usw. usw.", doch das Foto zeigt wen? Laut Bildunterschrift ute.jpg .
Das sieht dann so aus:
http://www.wunsch-erfuellung.com/ute.jpg
Wirklich lustig wird es, wenn man dann weiter sucht:
http://piaras.mymistify.info/contact
Auch dort lächelt uns die bekannte "Ute" an, tritt hier aber bereits mit beiden Namen gleichzeitig auf - nämlich Piaras Alexander und Ute Matejka! Wohnort diesmal Wiesbaden, Telefonnummer allerdings die bereits bekannte aus Griechenland.
Nun mal tief durchatmen, das war noch nicht alles!
http://www.job-sofia.de
Hier findet man dann zwar endlich ein Impressum vor - und aus Herrn Piaras Alexander wird, was ich schon immer vermutet hatte: Frau Ute Matejka.
Die Freude über das vorgefundene Impressum währte bei mir allerdings nur kurz - bis ich sah, was Frau Matejka dort allen Ernstes bewirbt:
MPWW (Mein persönliches WirtschaftsWunder) des Hickl-Clans... "würg" Das SUPER-Network schlechthin.
Toll auch besonders dann, wie sich Ute Matejka/Piaras Alexander auf nachstehender Seite selbst beschreibt:
http://www.frauenmachenkarriere.de
Die nach eigenen Worten
Zitat: sehr erfolgreiche Geschäftsführerin eines deutschen Unternehmens, ... jahrelange Erfahrung und Kämpfe einer Managerin und meine zusätzlichen Ausbildungen zur Motivationstrainerin, Personalentwicklerin und Outdoortrainerin...
bewirbt also ein Abzocker-Network wie MPWW - wie will das zusammenpassen???
Nun - im "normalen" Arbeitsleben muß man das mit Zeugnissen, Diplomen etc. belegen - im Network kann man jeden Schrott behaupten! Man muß nur Dumme und Gutgläubige finden, die einem folgen - und das Ganze möglichst auch noch vorfinanzieren:
Zitat: ungefähr 220US$ (ca. 147€) für kurze Zeit vorzustrecken.
Besonders fatal: Ute Matejka/Piaras Alexander erwähnt mit keinem Sterbenswörtchen, wofür Sie diese Gelder denn gerne hätte. Keine Produkte, keine Dienstleistungen, kein Network-Wunder, das vom Himmel fallen wird - nichts, nothing!
Aber - nach all der Kritik - noch etwas, was man positiv bewerten kann:
http://www.ute.gr
Sie kann es doch augenscheinlich auch anders - mit Impressum, mit Firmennamen und einem durchaus ansprechenden Webdesign, wenn man es mal im Vergleich zu den anderen Einheits-Design-Seiten sieht.
Ich komme zum Schluß und frage mich, was diese Irreführung mit "Piaras Alexander" soll. Es könnte sein, daß Ute Matejka eine zweite Identität schaffen will bzw. wollte - und unter diesem Namen zweifelhafte Geschäfte abwickeln will bzw. wollte. Wer weiß, was "ebooks" wert sind, kann sich bei Ute Matejka nicht beschweren - denn man hat sie ja von einem Piaras Alexander bezogen, den es real gar nicht gibt.
Wenn das von ihr für morgen geplante neue (Abzock-)Network? startet, sollen ja richtige Beträge fließen. 10 Teams à 340 Personen macht 3.400 Personen - und die sollen mal so eben mit 147 € in Vorleistung treten. Das wären dann satte 499.800 Euro - ein sattes Startkapital, vor allem dann, wenn man es unter falschem Namen kassiert.
Piaras Alexander bzw. Ute Matejka mag wohl selbst nicht so recht daran glauben, daß das klappen könnte. Also versucht man, wie bei Google zu erfahren, das Häuschen in Griechenland für 400.000 Euro zu verkaufen. Und dies dann wieder unter dem Namen Piaras Alexander.
Man hält sich aber hin und wieder auch in Wiesbaden auf - und versucht es von dort aus mit dem Verkauf von wertlosen eBooks. Auch das bleibt Google nicht verborgen...
Chris Isaac |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
piarasalexander

|
|
Sehr geehrter Herr Isaac,
ich finde es sehr beeindruckend, was Sie alles herausgefunden haben. Sie sind scheinbar schon oft an der Nase herumgefuehrt worden, das tut mir sehr leid fuer Sie.
Bei mir ist alles ganz einfach zu erklaeren und ich habe auch wirklich nichts zu verbergen.
Auf allen meinen Websites befinden sich mein Bild, meine Adresse, email-Adresse und skype-Anschluss. Sie haetten mich also jederzeit persoenlich ansprechen koennen. Wenn ein Impressum auf einer besonderen Seite dargestellt werden muss, so wusste ich das tatsaechlich nicht. Aber da kennen Sie sich besser aus.
Fuer die Veroeffentlichung meiner Ratgeber und die Websites dazu habe ich einen Autoren-Namen gewaehlt und das steht wohl jedem Menschen frei. Wie Sie aus dem Namen schliessen koennen, das sich dahinter ein Mann verbirgt, weiss ich nicht.
Vielen Dank fuer die Darstellung meiner vielen Aktivitaeten. Alle Ratgeber und Blogs und anderen Beitraege basieren auf meinen persoenlichen Erfahrungen, die ich gerne an andere Menschen weiter gebe. Sie haben das sicher inhaltlich geprueft.
Meine Taetigkeit im Internet habe ich tatsaechlich mit MPWW begonnen, das war ein grosser Reinfall, den ich gerne bereue. Daraus habe ich aber auch gelernt, dass das Internetgeschaeft mit viel Vertrauen zu tun hat. Und ich habe gelernt, dass es unglaublich schwer ist, ein eigenes Geschaeft aufzubauen. Tatsaechlich wird man mit vielen "Boesewichten" konfrontiert und manchmal ist die Verlockung sehr gross ... Wer kennt das nicht!
Auch aus diesem Grund ist PiarasNetwork entstanden. Das gab es bisher noch nicht, dass jemand seine Downline auf andere (aktive Mitglieder) verteilt. Normalerweise wuerden alle Mitglieder in die eigene Firstline wandern und fertig.
Auf der Website von PiarasNetwork wird mehrfach betont, dass niemand startet ohne ausreichend Downline zugeordnet bekommen zu haben. Da wir noch nicht ausreichend Mitglieder haben, wurde auch nicht gestartet. Ganz einfach, oder?
Kosten entstehen erst, wenn wir starten. Doch zuvor bekommt jeder seine Mitglieder (Downline) mit Namen und Emailadresse genannt. Sie koennen also Kontakt zu diesen Menschen aufnehmen, mit ihnen sprechen und feststellen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Die zehn amerikanischen Unternehmen werden alle auf der neuen Website vorgestellt.. Das ist auch so auf der jetzigen Website angekuendigt. Ehrlich gesagt dachte ich mir dabei, dass das Konzept so einfach und klar (und damit leicht zu klauen ist), dass ich nicht auch das noch preisgeben wollte. Ich bin eben auch ein gebranntes Kind.
"Frauen machen Karriere" ist eine Website des Bundesministeriums fuer Familie ... Ich habe dort einen Beitrag ueber PiarasNetwork geschrieben, weil mir sehr daran gelegen ist, vor allen Dingen Frauen neue Wege zur Existenzgruendung aufzuzeigen. Glauben Sie, ich mache Werbung fuer meine Idee bei einem Bundesministerium und will damit betruegen? Wie weit kaeme ich damit wohl?
Meine persoenliche Website www.ute,gr hat ebenfalls den Hintergrund, Frauen einzuladen, im Internet aktiv zu werden und ihre Unabhaengigkeit aufzubauen. Aufgrund meiner Erfahrungen als Managerin stehe ich gerne fuer die Interessen von Frauen ein und weiss sehr genau, woran es oftmals mangelt.
Im Jahre 2008 hat jeder Mensch die Freiheit zu leben, wo und wie er will und soweit ich weiss, gibt es auch keine Einschraenkungen, welchen Namen man benutzt. Sicher haette Udo Juergens unter seinem Namen Juergen Bockelmann weniger Erfolg gehabt.
Ich verstecke nichts, sonst haetten Sie es nicht herausgefunden.
Auch wuerde ich nicht in einem Fach-Forum etwas betruegerisches vorstellen!
Gewuenscht hatte ich mir:
- viele kritische Fragen
- Erfahrungsaustausch
- Begeisterung fuer etwas Neues
PiarasNetwork ist im Vergleich zu den Aktivitaeten im Internet ein ganz zartes Pflaenzchen, das einen guten, positiven Start verdient hat. Ich hoffe nicht, dass Sie die Existenz des Projektes zerstoert haben. Damit wuerden auch viele Menschen eine gute Chance versaeumen.
Uebrigens: Das Haus, dass ich verkaufe gehoert aelteren englischen Freunden, die alleine nicht damit zurecht kommen. Ich helfe Ihnen beim Verkauf, sowas tut man unter Freunden!
Ueber weitere Fragen Ihrerseits freue ich mich und antworte auch gerne. Bitte ersparen Sie sich aber dabei, mir irgendwelche betruegerischen Aktivitaeten zu unterstellen.
Viele Gruesse
Ute Matejka
Piaras Alexander
Ratgeber im Netz
http://www.existenzgruendung-ratgeber.com/PiarasNetwork.html |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Chris Isaac

|
|
@ Frau Ute Matejka,
ich habe mir absichtlich einige Tage Zeit gelassen, Ihnen zu antworten, weil ich abwarten wollte, ob Sie Ihre Webseiten ändern. Leider muß ich feststellen, daß dies nicht der Fall ist.
Nach wie vor agieren Sie auf vielen Websites mit einem falschen Namen (Piaras Alexander), was kein Problem darstellen würde, wenn es Webseiten mit rein privatem Charakter wären. Da Sie jedoch unter falschem Namen Dinge verkaufen und auch unter diesem falschen Namen die Gelder kassieren, bestätigt sich für mich der Eindruck, daß Sie Menschen übervorteilen wollen, indem Sie Ihre wahre Identität verschleiern.
Sie arbeiten mit unvollständigen und falschen Impressen, kassieren mit falschem Namen bei clickbank.net die Kaufpreise und sind bei einer möglichen Reklamation telefonisch nicht erreichbar, da Sie Ihre Telefonnummer wohlweislich verschweigen.
Weiter werben Sie nach wie vor für MPWW (Mein persönliches Wirtschaftswunder) vom Hickl, obwohl Sie zugeben, daß das auf Betrug basiert und auch Sie dort Geld verloren haben. Es macht doch nun wirklich nicht viel Arbeit, eine Seite vom Netz zu nehmen - oder warten Sie in Wahrheit noch auf ein paar Dumme, die sich über Ihre Seite dort einschreiben?!
Zitat: Wie Sie aus dem Namen schliessen koennen, das sich dahinter ein Mann verbirgt, weiss ich nicht.
Ich schrieb es bereits in meinem Posting - wahrscheinlich haben Sie es übersehen: SIE haben sich hier als HERR Piaras Alexander angemeldet.
Zitat: Die zehn amerikanischen Unternehmen werden alle auf der neuen Website vorgestellt.. Das ist auch so auf der jetzigen Website angekuendigt. Ehrlich gesagt dachte ich mir dabei, dass das Konzept so einfach und klar (und damit leicht zu klauen ist), dass ich nicht auch das noch preisgeben wollte. Ich bin eben auch ein gebranntes Kind.
Das ist wieder übliches und unendlich wiedergekäutes Networker-Latein. SIE wählen irgendwelche Unternehmen aus, von denen Sie sich etwas versprechen, und alle sollen Ihnen blind folgen. Und Namen werden immer deshalb nicht genannt, weil jemand das eigene Konzept abkupfern könnte... Aber SIE haben ja das NonPlusUltra ge- oder erfunden und Ihren Mitstreitern soll es doch gefälligst egal sein, was sie in Zukunft zu verkaufen haben - oder?
Man könnte natürlich alternativ auch mal wieder einen Schneeball zum Rollen brigen - Du steigst ein, suchst drei Mitstreiter, die drei dann wieder drei usw. usw.
Leider erwecken Sie den Eindruck, völlig beratungsresistent zu sein, denn in einem anderen Forum ist von Einsicht Ihrerseits auch nichts zu spüren. Sie sollten sich dann nicht wundern, eines Tages von einem Herrn Schulenberg oder einem Herrn Schenk Post zu erhalten - die lieben solche Seiten wie Ihre geradezu... Ich empfehle Ihnen daher nachdrücklich, die Seite
http://www.mlmrecht.de/impressumkontakt/
nicht nur oberflächlich, sondern sehr genau zu lesen - und danach in Windeseile Ihre Webseiten entsprechend den gesetzlichen Vorschriften zu überarbeiten.
Da Sie nicht nur eine, sondern gleich mehr als ein halbes Dutzend Seiten im Netz haben, könnte das eine sehr teure Angelegenheit werden. Wenn ich das recht verfolgt habe, kostet ein "falsches" Impressum so um die 600 Euro - bei Ihnen kämen dann wegen des falschen Namens vielleicht noch Straftatbestände hinzu, die zu bewerten ich nicht in der Lage bin.
Chris |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Norbert Warnke

|
|
Das ganze Konzept kann schon mal deshalb nicht funktionieren, weil es nicht möglich ist, erst dann zu starten, wenn alle ein bestimmtes Level erreicht haben, da es hierzu immer eine Ebene geben muss, welche jenes Level (noch) nicht erreicht haben kann und die erstere durch ihre Beiträge mitfinanziert.
Woher soll die "geschenkte" Downline kommen?
Wer hat diese Menschen geworben?
Warum verschenkt er sie?
Die Verteilung von Partnerin in die Downline ist auch keineswegs neu, sondern schon seit Jahren als "Spillover" aus Networks mit geschlossener Matrix bekannt.
Networks, die darauf beruhen, mehrere bereits existierende Geschäfte gebündelt anzubieten, gab es schon öfter, aber keines davon hat sich auf Dauer behaupten können. Meist sind es diese "aufgesetzten" oder "integrierten" Geschäfte, die hier die Notbremse ziehen, weil sie mit solchen Bündelkonzepten nichts zu tun haben wollen. |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business : http://nowa2000.de
MLM Blog: http://nowa24.wordpress.com
Teaminfo: http://nowateam.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Vor einigen Monaten habe ich ein Resultat eines sogenannten
DownlineBuilders gesehen... Jemand hat in einigen Wochen
eine Downline mit knapp über 6.000 Adressen aufgebaut,
Konferenzen gemacht und so weiter... das Übliche.
Von 6.000 Adressen haben sich dann 6 Leute enschieden mit
dem lange angekündigten Network zu starten, wobei es 3 nur
gemacht haben, weil jeweils einer unter ihnen war.
Das System war auch so was mit einer Matrix oder so...
Wenn z.B. 200 Euro Umsatz pro Downliner generiert werden,
sind das 1200,- Euro bei 6 Leuten. Gehen wir mal von 10%
Provision aus - dann sprechen wir von 120,- Euro, die man
bekommt, wenn man:
- einen Downlinebuilder aufbaut (sicher Zeitintensiv)
- den ganzen Klm-Pim dafür bereit stellt (Webseiten, Backoffice, etc..)
- Konferenzen macht
- durch die Gegend telefoniert
- und so weiter....
Ich weiß schon, daß man Geld nicht nachgeworfen bekommt, aber
120,- Euros kann man auch einfacher verdienen....
Downlinebuilder - mit, oder ohne Matrix - sind Adressammelmaschienen
die heute genau so wenig funktionieren wie früher.
@Criss - Deine Bemühungen in allen Ehren, aber davor muß nicht
gewahrnt werden weil niemand mehr Schaden erleiden wird, als ein
paar E-Mails, die er löschen wird....
Das mit den E-books muß jeder selber wissen - ich bezweifle daß solche
Dinger überhaupt noch verkauft werden (wissen tu ich es aber nicht)
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ Fragen Sie nicht, was das Land für Sie tun kann.
Fragen Sie viel mehr, was Sie für das Land tun können.
Das Land sind die Menschen.... www.lexxhelp.com
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com |
|
 |

|
 |
piarasalexander

|
|
Sehr geehrter Herr Isaac,
vielen Dank fuer die freundlichen Hinweise!
Einige Fragen muss ich Ihnen noch stellen:
Wie kann man unter falschem Namen Gelder kassieren? Clickbank zahlt nur per Scheck! Wie reiche ich einen Scheck mit falschem Namen bei meiner Bank ein? Macht Ihre Bank das mit?
Glauben Sie meine -Ihrer Meinung nach "wertlosen"- Ratgeber verkaufen sich unter meinem Geburtsnamen besser?
Sie haben selbst meinen Geburtsnamen herausgefunden, weil ich ueberall darunter registriert bin! Was verfaelsche ich also? Meinen "Geschaeftsnamen"?
Im Schneeballsystem wird "Kopfgeld" fuer jeden neu geworbenen Partner bezahlt! Wo finden Sie Hinweise darauf, dass jemand von mir ein Kopfgeld bekommt?
Nur weil Sie misstrauisch sind und geprellt wurden, bin ich noch lange kein Betrueger!
Einsichtig werde ich, wenn Sie mir beweisen, dass PiarasNetwork nicht funktioniert!
Sie haben bis jetzt nicht verstanden, dass PiarasNetwork ein Netzwerk ist, dass Mitglieder sammelt und zuordnet. Wenn ausreichend Mitglieder vorhanden sind, steigen alle nacheinander in die Partnerprogramme ein.
PiarasNetwork ist kein MLM-Unternehmen, sondern haelt alles zusammen und organisiert. Jeder hat nur Vorteile davon und kann sein MLM-Unternehmen dort vertreten.
Vielleicht lesen Sie die Seite von PiarasNetwork noch einmal ohne Ihren Zorn und Ihr Misstrauen.
Ich habe sehr viel zu tun und verabschiede mich aus diesem Forum.
Sie haben grossen Schaden angerichtet mit Ihren Beleidigungen und Verleumdungen! Meine Weste ist rein und ich habe noch nicht eine Sekunde daran gedacht, jemanden zu betruegen. Auch fehlt mir dazu die Fantasie!
Ich moechte nicht mehr lesen, wo ich ueberall betruegen koennte. Sie geben da wirklich hervorragende Ratschlaege!
Eine schoene Zeit wuenscht Ihnen
Ute Matejka
Piaras Alexander, Ratgeber im Netz |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
dorado

|
|
@piarasalexander eine Betrugsabsicht zu unterstellen ist meiner Ansicht nach weit überzogen. Es ist eher der Versuch ein neues Konzept im Network Marketing zu etablieren. Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hätte Dir eigentlich auffallen müssen, dass das Projekt tatsächlich kein eigenes Network ist, sondern lediglich eine Organisationsplattform - im Sinne des Wortes - ein Dienstleister für die Koordination eines Strukturaufbaus in anderen Networken, welche dann auch das Geld bekommen würden. Der Dienstleister führt keine eigenen Konten.
Passender wäre daher gewesen über das Konzept zu diskutieren. Kann es funktionieren, was spricht für das Konzept, wo befinden sich Schwächen des Konzeptes, was müßte man gegebenenfalls verändern?
Aber diese schöpferische Diskussion scheint nicht in Deinem Interesse zu sein. Dir geht es mehr um den Kampf gegen Abzocke im Internet. Das ist auch nicht verwunderlich, denn Du hast ja Deinen alten gewohnten Avatar vergessen. Den "älteren" Usern wird er gut bekannt sein.
Grüßle
Detektiv |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|