MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stephan Förster

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2008, 19:40  Titel:  Erfahrungen mit SSL SaveSpritLiquid Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand von Euch schon ehrliche Erfahrungen mit dem Liquid gemacht ?

Bin zwar selbst "noch" kein Autofahrer aber ich kann mir vorstellen das dieses Produkt sehr gut für den Vertrieb geeignet ist.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2008, 20:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir fangen mit dem persönlichen Testen erst an (an 5 PKW, Diesel und Benziner)

Die Produkte sind durchgetestet und sogar auf RTL Explosiv gut bewertet worden.

SSL ist für Benzin - und Dieselmotoren gleichermaßen geeignet.
Vom Rasenmäher über PKW bis zum Boot ....
"FHTE" geprüft und unschädlich für Motor, Katylysator und Partikelfilter.

Eine 100ml SSL Flasche reicht bis zu 33 Tankfüllungen.

Lt. RTL-Praxistest kann bei einer Investition von nur 0,50 Euro über 10% (5-10 Euro) pro Tankfüllung eingespart werden.

Eine 100 ml Flasche kostet den Endkunden 17,20 Euro.
Für eine Tankgröße bis 70 Liter werden je Tankfüllung 3 ml benötigt.
Wenn das nicht interessant ist.

Viele Grüße
Elke Borchardt
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2008, 20:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elke Borchardt hat folgendes geschrieben:

Lt. RTL-Praxistest kann bei einer Investition von nur 0,50 Euro über 10% (5-10 Euro) pro Tankfüllung eingespart werden.

*grins* Das stimmt so nicht ganz: Die Tankfüllung kostet dasselbe; allerdings fährt man damit ca. 10 % weiter als ohne SSL.
Ich werd's auch demnächst testen. Wenn es hält, was es verspricht, kann ich mir sogar eine Vertriebspartnerschaft vorstellen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2008, 20:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
*grins* Das stimmt so nicht ganz: Die Tankfüllung kostet dasselbe; allerdings fährt man damit ca. 10 % weiter als ohne SSL.

Stimmt (lach)

Wie auch immer, man (und auch Frau) spart.

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2008, 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Werd mir mal so eine kleine Flasche kommen lassen und das Zeug testen.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Verena Trautmann

Katharina Walther

Mücahit Savas

Herbert Kalina

Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2008, 20:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Infos und mehr unter www.spriteinsparen.info

Viele Grüße
Elke
 ytaze

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2008, 22:16  Titel:  jetzt wird es interessant Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist SSL doch irgendwie im Gespräch.

Als erstes habe ich meine Positiven Resultate erzielt.
Effektiv 40-60 km weitergefahren als sonst.
Von Leistungsteigerung merke ich nicht viel. Doch die Ersparnis ist mir wichtiger.
@empfehlungsgeber.

Für den Vertrieb ist das sehr empfehlenswert. Da es einfach ist und funktioniert. Im Juni kommt nochmal ein Knüller.

Übrigens die Firmeninhaber wohnen bei mir um die Ecke. Bin schon Sonntags hingefahren und habe SSL geholt.

Also wer noch Infos will und bei einem guten Team starten möchte melde sich bei mir. Habe sehr gute Tipps wie man/frau jeden wirklich jeden der mit einem Fahrbaren Untersatz unterwegs ist ansprechen kann. Sei es auch nur ein Rasenmäher

oder hier

http://www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800070/index.php

Viele Grüße und eine ruhige Nacht

Yüksel Taze Razz
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ytazeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 HBrokmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2008, 13:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm..eine 100ml Flasche reicht für ca. 33Tankfüllungen....also ca ein Jahr...pro Auto und Kunde.......was kann man denn da verdienen, wenn jeder Kunde nur einmal im Jahr einen Bedarf an einer kleinen Flasche hat.
Die kostet im Online Shop €17.20. Als VP hat man ne Handelsspanne von 20 %.......macht € 3.44....gehen wir mal davon aus ich habe 1000 Kunden, verdiene ich im Jahr € 3.440.....gut....im MLM soll ja keiner vom Verkauf leben.....es werden ja nur VP's gesucht, die man sponsorn soll.
Wenn ich mir dann die Vetriebspartnerseite von SSL anschaue...hmmmm...€ 75 Jahresgebühr für Vertriebspartner...das keline Starterpaket kostet €157.97....das große €317.33...allein die Marketing Grundausstattung kostet €89.25....aber dafür gibts immerhin 30Flyer und 3 DVD's.......ich will nix sagen...aber da drängt sich mir ein Verdacht auf....oder hab ich hier was falsch verstanden????
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von HBrokmeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2008, 15:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, total falsch verstanden.

Zitat:
Marketing Grundausstattung kostet €89.25....aber dafür gibts immerhin 30Flyer und 3 DVD's.......

So ein Quatsch.
Darin ist die Gebühr für die Webseite enthalten für ein Jahr und eben 30 Flyer und 3 DVD´s.

Man ist mit 6.- Euro mtl. für die Seite wirklich gut bedient.
Es gibt kostenlose Visitenkartenvorlagen, Briefpapiervorlagen, Rechnungsformulare .....

2 Minuten nach Registrierung steht die Webseite zur Verfügung und man kann gleich loslegen.

Mit freundlichem Gruß
Elke Borchardt
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2008, 15:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hmmm..eine 100ml Flasche reicht für ca. 33Tankfüllungen....also ca ein Jahr...pro Auto und Kunde

Hmmm, alleine unsere Firmenwagen werden ca. 2x die Woche getankt, also 6 Tankfüllungen die Woche, gleich mindestens 24 im Monat.

Fahrschulautos brauchen sicherlich noch mehr.
Mein Nachbar fährt einen LKW ...
Taxis tanken jeden Tag ...
Polizeiautos tanken .....
die Müllabfuhr tankt ...
Reinigungsunternehmen tanken ....
Schornsteinfeger tanken ....
Versicherungsunternehmer tanken ....
Die Post tankt ....
usw. usw. usw. usw. usw.

Unternehmen mit eigener Tanstelle können es z.B. gleich in die Tanksäule füllen.

Ne, da ist wirklich kein Potential und da kann man wirklich nichts verdienen.

Viele Grüße
Elke
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie sind Eure Erfahrungen mit SSL? Marlis Deis FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 117 21/8/2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy Flatrate - was habt ihr für Erf... Erika Ich hab' da mal 'ne Frage 12 19/8/2008, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Erfahrungen mit Flyer-Werbung Markus Aschauer Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19/8/2008, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Xa... Merline Ich hab' da mal 'ne Frage 65 18/8/2008, 03:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemanden Erfahrungen mit dem Prog... Christian Laack Ich hab' da mal 'ne Frage 10 14/7/2008, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich