| Autor |
Nachricht |
HBrokmeier

|
|
Hallo alle Zusammen,
hab gestern einen nette EMail Unterhaltung mit jemandem von der Firma GIHER.
Kennt die Jemand??
LG aus Köln |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
HBrokmeier

|
|
| Ah ja. Danke. Ich finde der Initiator der ganzen Sache geht aber recht rigoros zu Werke, wenn man bedenkt welch gütigen und weltverbesserenden Pläne er hegt, oder? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Chris Isaac

|
|
@ HBrokmeier
Der Mensch ist einfach ein begnadeter Spinner, denn wieviel Phantasie muß man aufbringen (können), solche gequirlte Scheixe in's Netz zu stellen.
Und das schon seit Jahren, wenn auch unter anderem (Firmen-)Namen. Und obwohl er den abstrusesten Mist verzapft, findet er doch tatsächlich immer wieder Menschen, die auf ihn hereinfallen und subventionieren.
Wie Herr Jundt schon schrieb: Einfach mal googeln - und sie haben Lese-, Roman- und Amüsierstoff für mehrere Tage im voraus!
Chris Isaac |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
HBrokmeier

|
|
@Chris Isaac.
hab ich ja gemacht. Allein bei dem link marioeduardigiovanelli.info kamen mir dann irgendwann soviele Tränen der Rührung, das mir der Bildschirm vor Augen verschwamm. Da guck ich doch lieber mit meiner Holden Gattin Nur die Liebe zählt.
Was mich nur echt ärgert, ist das jemand auf der Ökowelle reitet. Wasser predigt und selber Wein säuft. Klar kann ich mich jahrelang ehrenamtlich irgendwelchen Projekten widmen, wenn ich auf der anderen Seite ne Menge Dinge am laufen hab, wo ich Geld abziehen kann. Und wer weiß, vielleicht nutzt ein ehrenamtliches Getue ja uach nebenbei noch ein kleines Bisschen meinem Geschäft.
Werden die Firmen die er für seine Idee als Lieferanten sucht eigendlich in irgendeiner Weise geprüft, ob sie überhaupt umweltschonend produzieren oder so? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|