MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 HBrokmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2008, 09:31  Titel:  Kennt hier wer die Firma GIHER Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle Zusammen,
hab gestern einen nette EMail Unterhaltung mit jemandem von der Firma GIHER.
Kennt die Jemand??
LG aus Köln
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von HBrokmeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2008, 09:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier gibt es schon mal was http://www.mlm-infos.com/ftopic15710.html
ansonsten geben Sie den Namen der Person doch bei Google ein.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2008, 09:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah ja. Danke. Ich finde der Initiator der ganzen Sache geht aber recht rigoros zu Werke, wenn man bedenkt welch gütigen und weltverbesserenden Pläne er hegt, oder?
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von HBrokmeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2008, 10:15  Titel: Schlecht ! Mario, der schlimme Finger... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ HBrokmeier

Der Mensch ist einfach ein begnadeter Spinner, denn wieviel Phantasie muß man aufbringen (können), solche gequirlte Scheixe in's Netz zu stellen.

Und das schon seit Jahren, wenn auch unter anderem (Firmen-)Namen. Und obwohl er den abstrusesten Mist verzapft, findet er doch tatsächlich immer wieder Menschen, die auf ihn hereinfallen und subventionieren.

Wie Herr Jundt schon schrieb: Einfach mal googeln - und sie haben Lese-, Roman- und Amüsierstoff für mehrere Tage im voraus!

Chris Isaac
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 HBrokmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2008, 10:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Chris Isaac.
hab ich ja gemacht. Allein bei dem link marioeduardigiovanelli.info kamen mir dann irgendwann soviele Tränen der Rührung, das mir der Bildschirm vor Augen verschwamm. Da guck ich doch lieber mit meiner Holden Gattin Nur die Liebe zählt.
Was mich nur echt ärgert, ist das jemand auf der Ökowelle reitet. Wasser predigt und selber Wein säuft. Klar kann ich mich jahrelang ehrenamtlich irgendwelchen Projekten widmen, wenn ich auf der anderen Seite ne Menge Dinge am laufen hab, wo ich Geld abziehen kann. Und wer weiß, vielleicht nutzt ein ehrenamtliches Getue ja uach nebenbei noch ein kleines Bisschen meinem Geschäft.
Werden die Firmen die er für seine Idee als Lieferanten sucht eigendlich in irgendeiner Weise geprüft, ob sie überhaupt umweltschonend produzieren oder so?
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Bayer

Hans-Peter Barg

Claudia Trummer

Elke Borchardt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kennt www.ratgeberonline.de ? Tanja Meyerkort Angebote mit Vorsicht zu betrachten 2 11/10/2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt ihr schon MyLife? Daniel Kirchen Off Topic - Sonstiges 4 30/9/2008, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt dieses Buch? Titel: "N... Friedensfee MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 9 28/9/2008, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch hier geht es aufwärts Marion Vosen Reisen & Urlaub 3 27/9/2008, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand INTMA Internet & Mar... servi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 22/9/2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich