| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
belly world in Fashion
Das ist modische Underwear mit Figur - Funktion und Wohlfühleffekt - figurformende Wäsche, die für ein neues, positives Lebensgefühl sorgt.
Belly world ist ein junges deutsches Network Marketing Unternehmen www.belly-world.de mit erst 23 Facherater/innen ( Stand 16.05.2008) in Deutschland und der Schweiz mit riesigem Kundenpotenzial.
Werden auch Sie ein Teil von belly world und bauen sich mit geringer Investition ein passives Einkommen auf, was für Sie ein Plus an finanzieller Sicherheit bedeutet.
Sie erhalten ein Starterset, das neben wichtigen Verkaufsinformationen eine Grundausstattung mit den acht Standardprodukten enthält. Dieses "Starterset" hat einen Preis von 150 Euro (netto), und kaufen Sie innerhalb von sechs Wochen bei Belly World im Wert von 450 Euro ein ( das sind z.B. 12 Badeanzüge), gehört das Starterset ohne Zuzahlung Ihnen. für den Eigenbedarf ( ich hab alles in meiner Größe bestellt)
Zusätzlich zu ihrem eigenen Verkauf können Sie sich eine eigene Vertriebsgruppe aufbauen und bei Erreichen von einem einmaligen Eigenumsatz von 500 Euro netto sind sie zum Erhalt von Provisionen berechtigt.
Es gilt dazu ein monatlicher Eigenumsatz von 250 Euro netto, dieser entfällt im Rahmen einer Aktion erstmal bis Dezember 2008
Die Belly World Produkte verbesern optisch (je nach Artikel) auf angenehme Weise Problemzonen wie z.B. Po, Bauch, Oberschenkel und Busen.
Die Produkte tragen sich besonders weich, sind bakteriostatisch und atmungsaktiv.
Die Produkte haben aufgrund eingestrickter! Stützzonen eine stützende Funktion für den Körper. Sie haben keine störenden Etiketten- Waschanleitungen sind eingestrickt.
Bestimmte Produkte sind sogar in Größe XXXL ( 54 - 56) erhältlich!!!
Weitere Produkte ( auch für die Männerwelt) sind in Planung.
Wenn Sie auf der www.belly-world.de Ihren Fachberaterantrag ausfüllen nennen Sie bitte als Sponsor meinen Namen und meine ID.Nr. 08 0505001
Sie wünschen noch mehr Informationen?
Rufen Sie mich an unter 02151 - 46974 ( evtl. AB - ich rufeSie gerne zurück) oder per Mail an underwear[at]pegeo.de
HerzLichte Grüße
Petra Engelbertz
unabhängige Belly World Fachberaterin
Beispiel - Push Up Badeanzug:
http://www.belly-world.de/downloads/produkte/PB_push-up-badeanzug_4605.pdf |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|