MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2008, 17:23  Titel:  Der Club steigt ab.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade um den Club! Ich hätte ihm den Klassenerhalt gegönnt! Sad

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2008, 19:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Erika

Welcher Club? Der vom evisionteam?

Und wenn ja, welcher? Soviel ich weiß, soll es ja sogar drei geben. (Wofür ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen würde, denn da man sich dort abschirmt wie in einer russischen Raketenabwehrstellung verfüge ich natürlich nur über das Wissen eines Außenstehenden...)

Chris
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2008, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris Isaac hat folgendes geschrieben:

Welcher Club? Der vom evisionteam?

@ Chris,

dies war auch mein allererster Gedanke - ein Schelm der Böses dabei denkt. Embarassed Mr. Green

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2008, 19:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, vielleicht auch hier ? Cool

Trauer beim "Club"
Während sich der FC Bayern bereit macht für die Meisterfeier, steht Nürnberg als dritter Absteiger fest. » Mehr ......

Very Happy Cool Very Happy

Steht mal in der Vorseite von Yahoo Embarassed

und da es unter der Rubrik " Sonstiges " ist, denke ich es ist .....

Fußball !! Mr. Green

liebe Grüße
Very Happy Andrea Very Happy
 Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2008, 19:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und der VFB hats noch wenigstens in den UI-Cup geschafft...

Schade für den Club, hätte ihnen den Klassenerhalt gegönnt.

Gruß Tobias
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Eisenhut

Marion Vosen

Renate Mattheiß

Petra Henning

Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2008, 20:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Au weia, ausgerechnet Fußball. Das war dann ja wohl nix für mich - als bekennenden Anti-Fußballer!

Immerhin hat mir diese Tatsache bei Frauen in der Vergangenheit immer sehr viel Sympathien eingebracht...

Chris
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2008, 21:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, das es oft die Gleichen verwischt ! Cool

Viele Grüße

Frank Neumann

Junior Manager fahren LR
Das neue Auto-Konzept: Polo zum 0,00 € Leasing-Tarif!
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/5/2008, 23:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA es geht um Fußball!! Und gleich wissen wir, wer Superstar bei DSDS wird! Smile

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2008, 00:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat folgendes geschrieben:
Und gleich wissen wir, wer Superstar bei DSDS wird! Smile

Das ist natürlich vollkommen zum Thema passend und lebenswichtig. Rolling Eyes

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist der Wahnsinn! Payrate bei INe... Daniel Kirchen Werbeforum für Internet Angebote 0 16/9/2008, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worldwide Loan Club bringt Ihren Cash... easywin Neue MLM Unternehmen vorstellen 57 4/9/2008, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hetzges Premium Club hetzge Tausch und Paid Systeme für Emails 0 10/7/2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Spannung steigt ... Verena Trautmann Werbeforum für MLM Angebote 0 3/6/2008, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Spannung steigt... Yvonne Nordt Veranstaltungstermine 0 3/6/2008, 02:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich