| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Ist denn hier jemand Fan von DSDS und wie findet ihr das Ergebniss? |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
| Fan wäre übertrieben, habe es aber von Anfang an verfolgt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, hoffe nur dass Thomas nun nicht nur solche Rock-Schnulzen singen muss sondern auch mal richtig Gas geben darf... |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
Wir haben zwar für Fady angerufen, aber beide sind sehr gut!
Unser Traum-Finale wäre mit Fady und Linda gewesen, sind beide deutlich vielseitiger als Thomas.
Interessant ist, dass die letzten 4 Kandidaten allesamt ausländische Wurzeln haben: Monika aus Österreich (ursprünglich Bosnien), Linda's Vater kommt aus Rumänien, Fady aus dem Libanon und Thomas ist in Polen geboren.
Benny Herd war der einzige Deutsche unter den Top10. Sind die Deutschen denn wirklich so unmusikalisch? |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Patrick Kreft

|
|
Norbert Warnke hat folgendes geschrieben:
Benny Herd war der einzige Deutsche unter den Top10. Sind die Deutschen denn wirklich so unmusikalisch?
Naja, wenn der B. Herd deutsche Musik repräsentieren würde, müsste man es auf jeden Fall den deutschen verbieten Musik zu machen - Der Typ war ( bzw ist) nicht nur selten hohl im Kopf, mit nem Sänger hat der soviel gemeinsam wie Dieter Bohlen mit dem Dalai Lama |
|
|
|
_________________ Spaß und Erfolg mit Jeanspartys www.jeansparty-owl.de
FE.N- Denn wir stehen zum Original  |
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Sind die Deutschen denn wirklich so unmusikalisch?
Vielleicht sind sie so klug, sich nicht auspressen zu lassen wie eine Zitrone?
Wie sagte es doch Simon Fuller, der Erfinder von "American Idol" so schön?
"Pop-Stars", sagt Simon Fuller dann, "das sind nichts als Marken, die man bis zum Letzten ausnehmen muss."
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=26060138&top=SPIEGEL
Oder hat irgendjemand jemals wieder etwas von den ersten drei Gewinnern gehört? Ausgepresst und weggeworfen. Aber selber Schuld, wer da mitmacht. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
NaJa...Fan? Aber ich habe mir so weit als möglich jede Sendung angeschaut. Von dieser Staffel fehlt mir einiges, weil ich fast jeden Samstag abend Jeansparty hatte
Mir gefällt daran die Leistungssteigerungen der Kandidaten. Die Veränderungen die dort geschehen.
Zudem hat man dann irgentwann einen Favoriten mit dem man mit fiebert.
Sicher war Thomas Klasse aber mein Ohr mochte Fady.
Verschwendet für DSDS...dem sein wahnsinns Tenor gehörte gefördert, bei DSDS wurde er immer wieder unterdrückt (der Tenor)
Nach den Leistungen die alle erbracht haben gehörten alle (ausser benni) als Sieger.
@Mod0815
Also von Marc Madlock dem Vorjahresieger hört man noch eine Menge. gerade hat er erst Madonna von Platz 1 verscheucht. Er hat es geschafft und auch verdient.
gruss babsi (doch ein DSDS Fan?) *überleg |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Mod 0815 am 18/5/2008, 02:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
Mod 0815 hat folgendes geschrieben: Sind die Deutschen denn wirklich so unmusikalisch?
Vielleicht sind sie so klug, sich nicht auspressen zu lassen wie eine Zitrone?
Vielleicht sind sie auch so dumm, es nicht zu tun, weil sie dahinter "Zitronenpressen" vermuten... oder so faul um die Auspress-Theorie als Ausrede für Untätigkeit zu missbrauchen...
Der frühere Hartz4-Empfänger Mark Medlock verdient mittlerweise sehr gut, sein Vorgänger ist als Sänger etabliert und wenn der Thomas (auch ehem. Hartz4er) sich nicht allzu dusselig anstellt, läuft auch sein Leben nun in besseren Bahnen als vorher...
Natürlich geht es dabei um's Verdienen, hat auch nie jemand einen Hehl draus gemacht, aber zu sagen "ich mach da nicht mit, weil andere auch verdienen, lieber verdien ich selbst auch nix", bringt NIRGENDWO Erfolg.
Schätze, auch von den anderen Top10ern werden einige Angebote und Chancen bekommen, denn auch Produzenten schauen DSDS!
Zitat: Oder hat irgendjemand jemals wieder etwas von den ersten drei Gewinnern gehört? Ausgepresst und weggeworfen.  Aber selber Schuld, wer da mitmacht.
Alexander singt, auch die zweitplazierte Juliette aus der ersten Staffel singt - beide auf Musical-Bühnen. Von den nächsten Staffeln sind einige Teilnehmer noch im Musikgeschäft, allerdings mit unterschiedlichem Erfolg.
Wer nichts aus seiner Chance macht, kann dafür nicht den "Chancengeber" verantwortlich machen, denn ohne den hätte es die Chance gar nicht erst gegeben...
Thomas wird seinen Weg gehen, Fady wird sicher auch Angebote erhalten und bei Linda bin ich mir auch sicher, dass sie ihren Weg gehen wird, denn unter Garantie sind mehrere Leute aufmerksam geworden.
Diese Auspressgeschichte könnte von einem arbeitsscheuen Hartz4er kommen, um seine Faulheit damit zu rechtfertigen, sich nicht von irgendeinem bösen bösen Arbeitgeber "auspressen" zu lassen. Ein TV-Sender ist nun mal kein Wohltätigkeitsverein und die Shows kosten auch ein Heidengeld, viele Arbeitsplätze hängen daran, die alle Geld kosten. Logisch, dass auch was eingespielt werden muss... |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Silke Baumer

|
|
Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Thomas macht gute Musik und hat es eindeutig verdient.
Linda hatte übrigens schon vor ihrer letzten Mottoshow einen Plattenvertrag mit BMG unterschrieben.
Und was Ellie und Tobias Regner angeht, die Sieger der 2. und 3. Staffel. Nun man könnte sagen selbst Schuld, das man nichts mehr von ihnen hört. Tobias wurde doch gerne gehört, als er sich an die Vorgaben der Plattenfirma hielt. Auch Ellie hatte Erfolg, als sie Songs von Bohlen einspielte. Und dann haben beide den selben Fehler gemacht. Nämlich wieder das zu machen, was sie vorher schon gemacht hatten und mit dem sie keinen Erfolg hatten. Und daran trägt nur einer die Schuld, der Sänger selbst.
Das man mit Talent und einem USP weiter kommt, wenn man sich selbst nicht so wichtig nimmt, das sieht man an Mark Medlock. Der hat nie einen Hehl daraus gemacht, das er tun wird was Bohlen sagt und nun sieht sogar Madonna, die mit Justin Timberlake, produziert von Timbaland an den Start geht alt aus. Das ist doch wirklich geil. Und wer sonst, wenn nicht DSDS hätte einem Hartz 4 Empfänger solch eine Chance gegeben?
Übrigens, bei allem was wir hier über DSDS schreiben und denken -> die Parallelen zum Network sind doch nicht zu übersehen oder?
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
Fen das Original!!!!Denn Jeans gehen immer! Bei der Nr. 1
Online Geschäftspräsentation http://www.jeansladys.de |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|