| Autor |
Nachricht |
trafficco

|
|
Informationen zum Partnerprogramm
Am Urlaubsort angekommen ärgert man sich meistens wenn man von anderen Urlaubern hört das sie die gleiche Reise wesentlich günstiger zu gleichen Leistungen gebucht haben. Ist es Ihnen auch schon passiert ???
Lassen Sie es gar nicht erst soweit kommen ! Wenn Sie zusätzlich zum Reisepreis noch einmal 4 bis 7 % erhalten möchten, dann schauen Sie gleich bei unserem Partnerprogramm nach !
„ Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub“,
richtig vergleichen und sparen anstatt zuviel zu bezahlen ! Sie können Sie sich kostenlos unter Partnerprogramm (links in der Navigation oder oben rechts) registrieren und buchen somit Ihre Reise im eigenen Reisebüro, sparen somit 4 bis 7 % des Reisepreises und natürlich nicht zu vergessen die Frühbucherrabatte.
Falls Sie weitere Fragen haben finden Sie auf meiner Web-Seite im Impressum meine Kontaktdaten, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ihre Vorteile im Überblick:
- kostenlose Registrierung
- kostenloses Backoffice
- Ihr eigenes kostenloses zur Verfügung gestelltes Reisebüro
- Preis/Leistungsvergleich aller namenhaften Reiseanbieter
- 4 bis 7 % Reisekostenersparnis
- Kundenhotline
- TOP Partnerprogramm und Betreuung
- Hotelbewertung
- Informations-Forum
- Und noch vieles mehr
Nutzen Sie jetzt diese Vorteile und registrieren Sie sich kostenlos unter Partnerprogramm, laden Sie Ihre Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen in Ihr virtuelles Reisebüro ein, erzählen Sie am Urlaubsort von dieser fantastischen Möglichkeit damit auch Sie von den Vorteilen profitieren können.
Eine angenehme Reise und gute Erholung wünsche ich Ihnen schon jetzt. |
|
|
|
_________________ www.bin-verreist.de weil`s so günstig ist ! Traumurlaub, der Fernwehstiller ! Weltweit günstig Reisen, online buchen, auf eigene Reise bis zu 7% abkassieren ! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Auf die Philippinen geht es bei ihnen nicht, oder?
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
trafficco

|
|
Aber ja doch, Herr Dorow ! Dort können Sie gern alle Leidenschaften ausleben !
Ich wünsche Ihnen nette Tage |
|
|
|
_________________ www.bin-verreist.de weil`s so günstig ist ! Traumurlaub, der Fernwehstiller ! Weltweit günstig Reisen, online buchen, auf eigene Reise bis zu 7% abkassieren ! |
|
 |
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Gefunden habe ich aber nichts bei ihnen.
Können sie mir weiter helfen?
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
|
 |
       |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Dort können Sie gern alle Leidenschaften ausleben !
Ich weiß nicht was sie unter Leidenschaften verstehen, aber ich reise mit meiner Frau und Tochter.
Auch suche ich nur eine Flug von Frankfurt-Manila.
Bei ETDN ist das nicht zu haben, jedenfalls nicht auf der Webseite.
Bei AirBerlin geht es auch nicht.
Wo geht es denn wenn nicht bei den Veranstalternß
Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
trafficco

|
|
Andreas Dorow hat folgendes geschrieben: Zitat: Dort können Sie gern alle Leidenschaften ausleben !
Ich weiß nicht was sie unter Leidenschaften verstehen, aber ich reise mit meiner Frau und Tochter.
Auch suche ich nur eine Flug von Frankfurt-Manila.
Bei ETDN ist das nicht zu haben, jedenfalls nicht auf der Webseite.
Bei AirBerlin geht es auch nicht.
Wo geht es denn wenn nicht bei den Veranstalternß
Andreas Genau das meine ich mit Leidenschaft, Frau und Kinder ! Prima so !
Nur Flug Manila bietet Airberlin nicht an, deren Partner ich bin, auch etdn bietet keinen Flug, wohl aber mit Hotel an. Die Maske geht ganz leicht zu bedienen, das schaffen Sie schon hier der link : http://www.urlaubsziel4u.etdn.biz/homepage/frame.php?user_id=490003356&sprache=01&url=c3RhcnRzZWl0ZV9mcmFtZS5waHA/dXNlcl9pZD00OTAwMDMzNTY= in ihren Browser kopieren und schon sehen Sie es |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Naja, dann hat sich das erledigt, da ich nur einen Flug brauche.
Die Hotels und Resorts buchen wir meistens über das Internet oder vor Ort.
Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
trafficco

|
|
| Ja, kein Thema, bitte woanders schauen. Ich wünsche der gesamten Familie dort wunderschöne Urlaubstage. |
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|