MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 dvo-24.de
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2008, 19:00  Titel:  Produkt BISER hat sich als Wundermittel herausgestellt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MLM-Kollegen!

Ich habe von vielen Kunden erfahren, dass das Produkt BISER von SAFIRA sich als kleines Wundermittel gegen Pickel, Akne etc.pp herausgestellt hat.

Es gibt zwar viele Produkte auf dem Markt (namhafte Hersteller von Ant-Pickel-Cremes und Wässern) - jedoch nichts hat gegen Pickel geholfen (so die Aussage einer Kundin) nachdem Sie mal aus "Spass" das Produkt BISER bestellt und ausprobiert hat, war sie nach zwei, drei Tagen so begeistert, dass Sie Biser nun auch an Ihrem Mann austestet (gegen Pickel auf dem Rücken). Sie rief mich gerade an, und sagte, ich soll Safira für dieses Produkt danken. Zugleich hat sie 10 Tiegel bestellt, um Ihre Kinder und Neffen damit auszustatten.

Ich finde es gut - über die Wirkung bin ich mir bewusst, denn ich benutze es auch gegen Pickel und Mitesser. Aber das man Menschen für 6,90 EUR im VK so begeistert und glücklich erleben kann, wusste ich auch bis jetzt nicht.

Sollte jemand Fragen zu dem Produkt haben, stehe ich, sowie meine SAFIRA Kollegen, Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von dvo-24.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder bietet Natura Vitalis ein ... Marion Vosen Natura Vitalis 0 29/4/2019, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lopoca stellt sich hier vor docfraiser Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 14/4/2019, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Networks, die sich gut ergänzen Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 27/1/2019, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues CBD Produkt bei Natura Vitalis Guido Thimm Natura Vitalis 0 17/1/2019, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und schon wieder ein neues CBD Produkt Marion Vosen Natura Vitalis 0 15/11/2018, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::