MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2008, 16:29  Titel:  Tierversuch im Namen der Kunst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Jahr 2007 hat Guillermo Vargas Habacuc, ein “pseudo-Künstler”,
einen Strassenhund aufgelesen, hat ihn mit einer kurzen Leine an eine
Mauer in einer „Kunstgalerie“ gebunden und langsam verhungern und
verdursten lassen.
Mehrere Tage sind der Autor dieser grauenvollen Grausamkeit und
die Besucher der Kunstgalerie teilnahmslose Betrachter des Todeskampfes
dieses armen Tieres gewesen, bis endlich der Todes nach einem
schmerzlichen, absurden und unverständlichen Leidensweg erlöst hatte.

Scheint dir das ausreichend????

Das ist nicht alles: diese ansehnliche „Biennale Centroamericanadi
Arte“ hat unverständlicherweise beschlossen, dass die von diesem“Mensch
” begangene Grausamkeit Kunst sei, und Guillermo Vargas Habucucebenso
unverständlicherweise eingeladen, dasselbe im Jahr 2008 zu wiederholen!

VERHINDERN WIR DAS!!!

Unterschreibt hier: http://www.petitiononline.com/13031953/petition.
html, man muss nicht bezahlen, weder sich registrieren lassen noch
ist es gefährlich, und es lohnt sich, eine Petition zu senden, um die
Qualifikation dieses „Menschen“, welcher fern von jeglichem Gefühl und
jeglicher Sensibilität ist, als „Künstler“ anzuerkennen, eines
„Menschen“, der an den Schmerzen von schutzlosen Lebewesen
Genugtun und Freude verspürt.

Versuchen wir zu verhindern, dass ein weiteres unschuldiges Tier
unter der grausamen und sadistischen Neigungen dieses oder anderer
widerwärtiger menschlichen Wesen schutzlos leiden muss.

BITTE SCHICKT DIESE MITTEILUNG AN ALL EUERE KONTAKTE

Ps: Wenn Ihr den Name dieses “Künstlers” in Google setzt, werdet ihr
die Bilder dieses armen Tieres sehen und sicherlich auch Web-Seiten
finden, in denen ihr ihn anfechten könnt und euch vergewissern, dass
das alles der Wahrheit entspricht.
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2008, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,512799,00.html

http://social-vips.de/projekte/habacuc.htm

http://www.hunde-zeit.com/index.php?option=com_seyret&task=videodirectlink&Itemid=&id=20

http://de.youtube.com/watch?v=3-jIP8i1djg&feature=bz301

http://forum.geizhals.at/t559318,4688949.html

http://www.lilith-blog.de/?p=307
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2008, 16:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.......... Ich selbst habe ein geretten Hund von Spaniens Strassen !

MIR FEHLEN DIE WORTE !!!!!!!!!!

Iris

0214-2305438
0173-7456316

100 % Geschäftspräsenz !
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2008, 16:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du meinst sicher diesen Link:

http://www.petitiononline.com/13031953/petition-sign.html

Embarassed (da wurde Dir was von der Url in Deinen Posting abgezwackt)

Hab mich gerne eingetragen.

Liebe Grüße

Miia
Waage Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von miiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2008, 17:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht mir genau so Iris.

Danke Miia.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gisela Barm

Sascha-Nauth

Heike Buschkämper

BennyWeiler

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2008, 00:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe auf diesen link schon in einem tierschutzforum reagiert. die bilder sind erschreckend. dass menschen am leiden dieses tieres vorbeigegangen sind.

aber angesichts dessen - dass in unserer mitte immer noch kinder mißhandelt werden - verhungern und vernachlässigt werden ohne dass jemand reagiert - wundert mich gar nichts mehr.

wenn wir als menschen schon unsere eigenen rasse nicht mehr achten wie könnte man da noch respekt vor anderen gattungen erwarten.

lg daggi

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2008, 02:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du sagst es Daggi. Was passiert, ist immer ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, und das ist erschreckend.

LG Yvonne
 haju

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2008, 12:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solche Typen sollte man ebenfalls irgendwo anbinden und verhungern und verdursten lassen. Wenn ich sowas lese, dann schäme ich mich der Rasse Mensch anzugehören. Sowas ist absolut widerlich und mit nichts zu rechtfertigen.
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von hajuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Jeans-Pate

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2008, 13:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das irgendwann mal das Wort "Tierschutz" erfunden werden musste ist eh eines der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Geschichte......

FE.N - the Original !!
www.jeans-party.de
Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-PateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt

Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2008, 14:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Patrick,

damit hast Du leider Recht. Und wenn die Entwicklung in unserer Gesellschaft so weiter geht, wird es irgendwann den Begriff Menschenschutz geben, davon bin ich überzeugt. Handlungen dafür gibt es bereits genug, nur wird dieser Begriff noch nicht benutzt...

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schenken Sie im Namen der Schönheit &... Daniel Kirchen Werbeforum für MLM Angebote 0 3/12/2007, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche einen Namen für mein Unterneh... Global-Networker Ich hab' da mal 'ne Frage 41 7/2/2007, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn man die Namen der Forumsmitglied... Beach-Paul Vorsicht vor diesen Personen 11 31/1/2007, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verrät scheffi den Namen seiner HP? scheffi Off Topic - Sonstiges 18 13/9/2006, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde