MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2008, 23:01  Titel:  Übernachtungsmöglichkeiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt jemand einen Link, anhand dessen man preiswerte (bis 40,- €) Übernachtungsmöglichkeiten inklusive Frühstück entlang einer bestimmten Route ermitteln kann? Ganz besonders toll wäre es, wenn es ohne Voranmeldung ginge (also nicht: Ich komme bestimmt am ... um ... Uhr); muss aber nicht sein, weil ich weiß, wann ich losziehen will.
Ich habe mir jetzt 'nen Wolf gesucht, aber wohl immer die verkehrten Begriffe eingegeben. Ich möchte auch nicht zu weit von der geplanten Route abkommen. Vielleicht geht das ja auch gar nicht. Bin jedenfalls dankbar für Vorschläge.
Jugendherbergsausweis ist übrigens nicht vorhanden.

Danke schon mal für die Mühe.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2008, 23:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.S.: Vielleicht auch wichtig für die Such-Profis: Es geht um die Strecke Neuss - Halberstadt. Übernachtung wäre auf Höhe Hannover/Braunschweig geplant.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2008, 23:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal hier: http://www.deutsche-pensionen.de/home.html

und hier: http://www.hotel-zentrale.de/pensionen/1-land

Oder hier gibts auch gleich die Karte rechts und links der Route zur Auswahl, allerdings stehen nicht überall Preise bei. Aber Kontakte und Tel Nummer:

http://www.pension.de/pensionen-karte.html
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 01:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

Du suchst keine Übernachtung in Halberstadt?

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Steffi Gehla

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 07:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

versuche es einmal über www.hrs.de.

Die haben bekanntermassen immer die besten Konditionen. Du gibst dann eine Stadt ein und kannst den Umkreis auch z.B. auf 50 km ausweiten. Ich arbeite seit Jahren mit diesem Portal und habe auch auf der letzten Convention ein super tolles Hotel gefunden.

Viel Erfolg bei der Suche.

Steffi
FE.N Team-Manager

Fashion europe.net
Aufsteiger des Jahres 2007
ausgezeichnet von der Netcoo Redaktion

ERFOLG - das wussten schon die Griechen - ist die Folge einer TÄTIGKEIT

www.jeans4business.de

mailto: info@jeans4business.de
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Steffi GehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Verena Trautmann

Manuela Stengel

Mücahit Savas

Karsten Renneke

KerstinLehmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 10:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

da ich beruflich oft buchen muss, habe ich die beste Erfahrung mit http://www.maps.google.de gemacht:
1. du gibst deinen Startort ein
2. du gibst den Zielort ein
dann wird dir der Streckenverlauf angezeigt
3. nun gehst du auf --> Branchen suchen (oben) und gibst Hotel/Pension ein
somit werden dir alle an der Strecke liegenden Hotels angezeigt incl. Link zum Hotel/Pension

Viel Spass dabei!

Beste Grüße
Kerstin
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von KerstinLehmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Hinkel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 10:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin,

vielen Dank für den prima Tipp.

Ich kanns auch gut gebrauchen,danke.

Liebe Grüße aus Bochum
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 11:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die vielen Tipps. Smile
Ich werde sie mir nachher der Reihe nach ansehen.

@Yvonne
Ich will am Tag vor dem Seminar losfahren und unterwegs übernachten.

Gudrun.
 Yvonne Nordt

Warnungen : 1
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2008, 17:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar. Weil: von Braunschweig ist es ja nicht mehr so weit...

Grüßle Yvonne
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde