MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 beni herter

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2008, 00:44  Titel:  Wettbewerb T-Shirt Contest Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ZENZUU Wettbewerb - Verlängerung!

Von Montag, 19. Mai bis Montag, 02. Juni

Jedes Zenzuu Mitglied, das 2 neue Personen wirbt und diesen beiden neuen Mitgliedern hilft innerhalb dieser Woche vom 19. bis 02. Juni 2008 auch 2 neue Mitglieder zu finden, wird als Zenzuu Star der Woche ausgezeichnet mit einem in limitierter Auflage verfügbaren Sammel-Thirt Zenzuu 2008 Las Vegas Convention.

http://www.zenzuu.com/convention/

Dieses T-Shirt, das später Sammlerwert haben wird, wird Ihnen auf der aufregenden Zenzuu 2008 Las Vegas Convention überreicht. (Sollten Sie nicht anwesend sein können, wird es Ihnen zugeschickt).

Wegen der großen Nachfrage unserer ZenZuu Mitglieder verlängert ZenZuu den T-Shirt-Wettbewerb um 1 Woche!

Informationen unter :

http://docs.google.com/View?docid=dd99m3vv_851dwxm7hfr

Tägliche Deutsche Online Präsentationen & Workshops :

http://docs.google.com/View?docid=dd99m3vv_795dsk6n8dg

Grüsse Beni
Mobile: +41 78 890 55 66
Email: beni.herter@gmail.com
www.zenzuu.com/beniherter
http://join.zenzuu.com/beniherter
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von beni herterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

happymoney

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 19:36  Titel: Idee Happy Money freut sich in Eurem Team zu wachsen !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Herter,
ich kann es vielen nicht verüblen zenzuu niederzumachen, wenn sie
dauernd Opfer der Spam - Politik vieler nicht richtig geschulter
Promoter werden.

Auch ich lasse mir z.B. ungern wertvolle Zeit durch lästige Abwerbecalls
klauen.

Wie verfährt zenzuu mit solchen Spammern ? Social Networking sollte
in erster Linie auf Menschlichkeit basieren. Dann lassen sich auch
diese neuen Freunde zu begeisterten Networkern /Empfehlungsgebern
machen. Als Kontaktpool einfach einzigartig &. auch ohne Bekannten-
liste kann jeder starten.

Mit fitten Grüßen

Stephan Kurzke

P.S. Ich werde mich gleich einmal anmelden
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von happymoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 20:30  Titel:  Re: Wettbewerb T-Shirt Contest Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beni herter hat folgendes geschrieben:
Jedes Zenzuu Mitglied, das 2 neue Personen wirbt und diesen beiden neuen Mitgliedern hilft innerhalb dieser Woche vom 19. bis 02. Juni 2008

Das wird schwierig. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 beni herter

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 22:00  Titel: Idee Re: Happy Money freut sich in Eurem Team zu wachsen !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stefan

ich kann es vielen nicht verüblen zenzuu niederzumachen, wenn sie
dauernd Opfer der Spam - Politik vieler nicht richtig geschulter
Promoter werden.

Auch ich lasse mir z.B. ungern wertvolle Zeit durch lästige Abwerbecalls
klauen.

Wie verfährt zenzuu mit solchen Spammern ? Social Networking sollte
in erster Linie auf Menschlichkeit basieren. Dann lassen sich auch
diese neuen Freunde zu begeisterten Networkern /Empfehlungsgebern
machen. Als Kontaktpool einfach einzigartig &. auch ohne Bekannten-
liste kann jeder starten.

Re: Jeder bekannte Networker wird dauernd auf "neue Geschäfte angesprochen, wenn nicht per mail, dann per telefon oder persönlich.
In unseren workshops lernen wir den menschen wie man sein profil richtig ausfüllt und wie man richtig kontaktiert.
Leider wird das halt nicht so umgesetzt da, es jeder besser wissen will und das rad wieder neu erfinden will (Network macke)

Menschen die nerven kann man blockieren, solche die sinnlos spammen kann man melden.

Dies haben wir von anfang gefordert als zenzuu als plattform begonnen hat.

Man darf nicht vergessen das sich znezuu immer noch in der Betaphase befindet und dann ab 1.8.08 startet.

@ Gudrun: Alle die wollen haben das geschaft.

Denn Zenzuu ist kostenlos und bleibt kostenlos !

Wenn man das nicht mehr den Menschen empfehlen kann, dann sollte man sich aus Network, Vertrieb und Verkauf zurückziehen .

Denn kontakte braucht jeder, wenn er in dieser Branche erfolg haben will.

Jeder Erfolgreiche macht es vor.

Ich wünsche Euch ein erholsames tolles Wochende

Grüsse Beni
Mobile: +41 78 890 55 66
Email: beni.herter@gmail.com
www.zenzuu.com/beniherter
http://join.zenzuu.com/beniherter
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von beni herterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2008, 22:11  Titel: Idee Re: Happy Money freut sich in Eurem Team zu wachsen !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Gudrun: Alle die wollen haben das geschaft.

Darum geht's mir gar nicht. Achte mal auf das Datum: Woche vom 19. bis 02. Juni 2008. Smile

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Koßmann

Rudi Hinz

Gudrun Schrank

Herbert Kalina

Passegger

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 13:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Gudrun:

Etwas pingelig (schreibt man das so??) bist du schon, oder??

Jedes Zenzuu Mitglied, das 2 neue Personen wirbt und diesen beiden neuen Mitgliedern hilft innerhalb dieser Woche vom 19. bis 02. Juni 2008 ....

Denn wenn man die Zeile davor liest, weiß man um welches Datum es geht!

Oder willst du einfach nur posting-spammen, und einfach überall etwas dazuschreiben??

BTT:
Ich finde Zenzuu genial!
Hab über Zenzuu schon einige Geschäfte machen können!
Für Lyoness habe ich schon ein paar Partner gefunden (einer sogar Marketing Manager eines europaweiten Unternehmens, der Lyoness auch für sein Unternehmen nutzen möchte!!) Meine Linie geht jetzt von meiner Heimat aus über Teile Österreichs nach Ungarn und Tschechien und nach Bayern!

Und für Mayavita habe ich auch einen Partner gefunden, obwohl ich mit diesem nichtmal Kontakt hatte!

Ich bin schon gespannt wie das mit Zenzuu weitergeht!!

www.zenzuu.com/mexx111
100% Ananas-Saft
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2008, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passegger hat folgendes geschrieben:
Oder willst du einfach nur posting-spammen, und einfach überall etwas dazuschreiben??

Dafür schreibe ich doch wohl eindeutig zu wenig. Ich wüsste auch nicht, was es mir bringen sollte.

Gebt doch einfach mal bekannt, für wie lange die Aktion nun ausgeweitet ist. Rolling Eyes

Gudrun.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FM Group Wettbewerb Eugen Fol FM Group International 0 1/8/2008, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wettbewerb startet ab heute wie versp... Dirk Hering FASHION europe.net Limited 10 21/4/2008, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joyshirt Weeks bei 2joy! Jedes Shirt ... Robert Böhme 2joy.com 0 4/4/2008, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FM Group Wettbewerb 2008 Eugen Fol FM Group International 0 23/1/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Wettbewerb!!! Eugen Fol FM Group International 1 2/5/2007, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde